Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
LarissaLuna

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#2056 Beitrag von LarissaLuna »

Gute Besserung!
amariell

#2057 Beitrag von amariell »

ach je, ach je! was machst du nur?
ich reih mich mal ein und wünsche gute Besserung!
schon dich und mach dir keine Sorgen um die Haare, die halten das sicher mal ne Zeit aus
1a|F|i (4,6cm) - 76cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ Mein TB: mehr buntes Feenhaar ~
rock'n'silver

#2058 Beitrag von rock'n'silver »

Du, das hat auch Vorteile: du kannst nicht schneiden :mrgreen:
Gute Besserung :knuddel:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#2059 Beitrag von Feuerlocke »

Oh wooow das ist ja echt heftig!
Gute Besserung!

:knuddel:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Elodia

#2060 Beitrag von Elodia »

Oh je, hab grad erst wieder hier reingeschaut und das mit dem Fahrradunfall gelesen. Das ist ja echt blöd! Ich wünsche dir gute Besserung und liebe Leute, die dir vllt. in der nächsten Zeit beim Frisieren helfen können. :knuddel:
Feenhaar | 1c | 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 4,8 cm | Ziel: 90 cm

aktuelles PP | altes PP
FuchsiBrown

#2061 Beitrag von FuchsiBrown »

Wünsche dir auch eine gute Besserung, Peavey.
Peavey

#2062 Beitrag von Peavey »

Ich lebe noch!
Danke für die vielen, vielen Genesungswünsche, ich bin ganz gerührt! :oops: Die OP habe ich sehr gut überstanden und ich lese auch fleißig im LHN mit, nur das kommentieren fällt etwas schwer. Es wird aber von Tag zu Tag alles etwas besser, ich bin auch total ehrgeizig. :nickt: Nächste Woche um die Zeit sind die Fäden schon gezogen und dann beginne ich auch mit der Ergotherapie. Bezüglich meiner Frisuren musste Deckel herhalten, er macht mir immer einen Engländer, dass habe ich ihm beigebracht - er wird echt immer besser. :kicher: Ich pflege sogar trotzdem nebenbei, wenig waschen, Mac Körperbutter und Zitronenbonbonöl. :gut: Waschen mit verdünntem Shampoo geht auch alleine super, allerdings habe ich das seit 5 Tagen nicht mehr gemacht. Der Spliss und Haarbruch macht mir momentan wieder etwas Sorgen. Bald ist Mai, meine Mindestfrist zum Nicht-Schneiden ist also geschafft! 4 Monate schnittfrei! :cheer: Mein eigener Rekord, seitdem ich im LHN angemeldet bin. Ich versuche noch etwas durchzuhalten, aber die gebrochene Arm hindert mich nicht am Schneiden, da ich sowieso Schneiden lasse. 8)

Schmuck Neuzugänge
Zu allem Übel kam meine erste Dymondwood letzte Woche, als ich im Krankenhaus lag. Das ist echt Folter gewesen, ich wollte sie so gerne reinmachen und begutachten. Ich habe nämlich vor kurzem, neben meinen UrsaMinor CO Forken (die sind übrigens unterwegs zu mir), auch noch eine Tortoise die ebenfalls Ursa stammt, von einem lieben Mädel bekommen. Sie ist toll und passt sicher super zu meinen Farbstrudel. :mrgreen: Das Bild ist nicht von mir, ich hoffe es ist ok das ich geklaut habe, aber mit Bildern machen ist es etwas schwierig derzeit.

Bild
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Seelenkuchenente

#2063 Beitrag von Seelenkuchenente »

:knuddel: Das sind doch schon sehr gute Neuigkeiten....und schön, dass dein Deckel dir beim flechten hilft....toller Deckel! :gut:

Wow! Das ist aber ne Hübsche! :shock: Aber bist du dir sicher, dass es eine Tortoise ist und keine Hazelnut? Für ne Tortoise fehlt mir da iwie dieses Grau/Schwarz. :gruebel:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Peavey

#2064 Beitrag von Peavey »

@Seelenkuchenente: Sie wurde mir jedenfalls als Tortoise verkauft. :kicher: Ich dachte vielleicht liegt es an der Charge, am Ende ist es aber auch total egal, weil sie absolut traumhaft ist.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
MissHeadcrusher

#2065 Beitrag von MissHeadcrusher »

Das schlimmste ist vorüber :knuddel:, ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung (auf der anderen Seite könnte ich bei deinem engländerflechtendem Deckel neidisch werden).

Das ist deine erste Dymondwood? Gut sieht sie schonmal aus, aber ich kenne das Gefühl mit dem Haarschmuck warten zu müssen. Ist aber ein schickes Teil und um deine Ungeduld weiterhin zur strapazieren würde ich mich freuen, sie an dir zu sehen :).
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Henrike
gesperrt

#2066 Beitrag von Henrike »

Von mir auch gute Besserung :knuddel:
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Auralinchen

#2067 Beitrag von Auralinchen »

Freut mich riesig, dass du die OP gut überstanden hast :knuddel:
Lass dir ganz viel Zeit um wieder richtig fit zu werden.

Ich bin jetzt schon super gespannt wie die wunderschöne Forke in deinen Haaren aussieht.
2A F ii
Ceniza

#2068 Beitrag von Ceniza »

Schön dass es dir wieder gut geht :knuddel: Wie lange bleibst du mit Gips?

Wenn der Deckel Engländer flechten kann, ist das doch schonmal was :)

Die Forke ist wunderschön, wie groß ist die?
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Eleanor

#2069 Beitrag von Eleanor »

Hey Peavey! Gerade erst von Deinem Unfall und der OP gelesen :shock: Das tut mir echt so leid für Dich. Ich wünsche Dir gute Besserung! Ich kann sehr gut mitfühlen :nickt: Hab mir auch mal den rechten Arm nach Fahrradsturz gebrochen. Auch mit OP. Da war ich noch Teenager und es war 1 Woche vor dem Sommerferien :roll: Halt die Ohren Steif! :cheer:
Ellipirelli123

#2070 Beitrag von Ellipirelli123 »

Oh, Gute Besserung auch von mir! :winke:
Du schaffst das schon :D
✿ 2b F/Mii 6,5 cm ZU ✿ Dunkelaschblond versilbert✿ APL ✿ 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ✿ Ziel: Midback ✿
PP: Ellipirelli: Back to Nature - Natürlich lang! +++ geschlossen +++
Gesperrt