Soo da bin ich wieder

.
@Mitternachtstänzerin Momentan entdecke ich die Liebe zu meinen ganzen Schmuckstücken wieder richtig neu, so wie auch bei der Free

. Da weiss man gleich wieder warum man es sich damals angeschafft hat.

Und ja heute Früh habe ich mich an das Cassia gewagt. Bericht siehe unten.
@Loretta90 Schade das wäre sicher interessant gewesen. Wenn du dich eingetragen hast in die Zwillingsbörse kannst du den Link gerne mal schreiben dann schau ichs mir mal an

. Zeit für ein PP hätte ich eigtl auch nicht (mehr). Aber irgendwie geht das schon

.
Heute Früh habe ich wie schon angekündigt das Cassia ausprobiert.
Angerührt habe ich es wie folgt:
50g Cassia
Warmes Wasser (als erstes zum Cassia bis dieses eine etwa kartoffelbreiige Konsistenz hatte)
1 Becher Joghurt
1 EL Weizenkeimöl
Condi wollte ich eigtl auch noch mit dazugeben aber das ist mir irgendwie erst wieder auf- und eingefallen als ich schon die Hälfte der Haare mit eingepampt hatte

. Die Konsistenz war eher etwas flüssiger und lies sich gut auftragen. Draufgelassen hatte ich es wegen den Blondierleichen nicht länger als die empfohlenen 15 Minuten.
Ausgewaschen habe ich es erst nur mit Wasser und dann noch mit etwas AO Honeysuckle Shampoo. Da ich den Condi in der Kur vergessen hatte kam der (Alverde Repair-Condi) dafür am Ende noch in das komplette Haar.
Vor dem Condi hatten sich meine Haare sehr griffig und garnicht weich angefühlt. Nach dem Condi waren sie deutlich flutschiger und geschmeidiger, aber nicht annähernd so wie bei einer Wäsche ohne Cassia-Kur (und auch ohne Joghurt) vorher. Ich hatte erst Angst, dass die Spitzen extrem trocken wären nach dem Trocknen aber es ging. Ein paar Haare wirken in den Spitzen etwas trocken und geklettet haben sie auch etwas. Glänzen aber schön und sind ansonsten sehr weich, fluffig und "kräftig".
Einen extremen Farbstich konnte ich nicht unbedingt feststellen. Höchstens je nach Licht schimmern sie vll ein kleines bisschen rötlich. Meinem Deckel (ich habe ihn gefragt ob ihm an der Farbe etwas auffällt und ob er findet dass da ein Rotstich vorhanden ist - mehr als sonst) ist auch nichts aufgefallen.
Bilder habe ich heute Nachmittag auch noch gemacht (indirektes Sonnenlicht innen vor der Terrassentür):
Und meine Frisur von heute. Diesen Stab habe ich schon seehr lange nicht mehr getragen:
