Ja, auch Haarschmuck sieht "angezogen" anders aus
Ich weiß noch nicht so genau. Abfeilen eher nicht. Klarlack schon eher, aber dann ist ja nix mehr flexibel und ich habe bedenken, dass es knackst und sie dann doch kaputt ist.

Ich werde mich am Wochenende damit befassen

Wetter soll eh nicht so toll werden, da kann ich bissel rumbasteln. Vielleicht lässt sich das auch draufschieben, kleine Zange hab ich da. Mal sehen. Ich werde berichten
Tja, wie sie werden soll... gute Frage

nächste Frage. Erstmal haben

Eine wollte ich Two Tone machen, nur ohne Lotus in der Mitte. Ich habe da zwei sehr ähnliche Nagellackfarben in Beerentönen mit bissel Goldschimmer drin. Das dürfte gut aussehen. Nur weiß ich noch nicht, ob ich die dunkle Farbe mittig mache oder doch lieber die helle Farbe.
Bei der Zweiten muss ich wahrscheinlich noch Nagellack shoppen gehen. Ich habe festgestellt, dass meine Nagellackfarben alle sehr ähnlich sind (und besonders viel ist es auch nicht). Einen dunkelroten und dreimal Beerentöne, Unterlack, Klarlack, einen ganz alten Frenchlack in Weiß. Das wird auf jeden Fall nix mit blau/Türkis

aber das würd ich gut finden. Vielleicht in Richtung Multistripe
Gestern hab ich übrigens die Fuchsia ausgeführt

die ist sooooooooo

schön

Foto folgt
---------------
Die Haare waren gestern morgen noch okey, haben aber über den Tag stark nachgefettet und ich fand, im Dutt hat es auf dem Kopf schon nicht mehr so toll ausgesehen. Aufgemacht und gekämmt ging es dann wieder. Gewaschen wurde aber trotzdem

und zwar mit dem Melvita Shampoo für fettiges Haar und dem AO Rosa Mosquata Condi, 1 Klecks Bodybutter in die Spitzen.
Heute früh Ficcare Silky Deep Blue, die fängt an mit Karies

und bekommt nachher eine Ladung Klarlack. Menno.