Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#2191 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Genau, Hauptsache du findest sie toll :D

Die Kante schaut sehr "hart" aus und in der Mitte scheint tatsächlich ein kleiner Absatz zu sein? :gruebel:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Seelenkuchenente

#2192 Beitrag von Seelenkuchenente »

Also ich mach am besten noch mal Fotos mit glatten Haaren und angefeuchteten Spitzen, damit die auch gerade liegen. Das kann ich aber erst wieder am Sonntag machen, weil ich da wieder wasche. Ihr müsst euch noch gedulden. 8) noch ist es mir ja nicht so wichtig wie die Kante ausschaut, weil ich nie offen trage...außer ich lasse die Haare trocknen. :ugly: Trotzdem will ich schon mit dem Schnibbeln üben für den Erstfall, der dann eintritt wenn die Blondies spätestens weg sind. Ich weiß jetzt übrigens auch was ich "falsch" gemacht habe....ich hätte die Haare in dem Clip besser anordnen sollen...sprich die hinteren Haare nach innen und die seitlichen nach außen. Also weiß ich jetzt bescheid fürs nächste Mal. :mrgreen:

Und ich überlege gerade wann ich wieder nachfärbe. :gruebel: Der Ansatz sieht schon wieder bedenklich groß aus....und mit was soll ich färben? Zur Auswahl steht das Henne Color Auburn, 2 Dosen Directions Dark Tulip, die heute angekommen sind oder eine Mischung aus Brillance Granat und schwarze Kirsche...hm....schwierig, schierig. :-k

@Dani, genau du hast es gut erkannt....es schaut eher nach nem sehr flachem V aus statt nem U.

@Mondhexe, japp vllt schaffe ich es am Smastag ganz viele Haarschmucktragebilder zu machen. :)

@Ms_Mittens, ich kann dich beruhigen...da ist definitiv kein Loch...die Haare oder besser die ganze Strähne drehen sich da nur so doof nach innen, wodurch sie kürzer ersheinen. Ich sag ja nicht optimal das Bild...das was ich aber bemängel...also da V-förmige kann man aber doch gut erkennen.

@Sun-Shine, genau! "hart" ist auch das was mit als erstes einfällt gefolgt von "eckig". Und der Absatz sind wiederspenstige Haare die nicht so wollen wie ich es gern hätte, sprich die sich nah innen wellen. :twisted:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ms_Mittens

#2193 Beitrag von Ms_Mittens »

Piu, gut, dass es nicht an mir lag. Da haben die sich ja echt blöd gekringelt :lol:
Aber stimmt, es sieht etwas abgehackt aus. Würde es auch noch mal mit ner anderen Technik probieren.
Bin schon gespannt auf Action-Pics ^^
Ich würd ja Dark Tulip nehmen, davon hab ich mir auch erst ein Döschen gekauft. Dann kann ich mir das angucken :hintermirher: :kicher:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Mondhexe

#2194 Beitrag von Mondhexe »

Ich freu mich schon auf die Bilder :D
Gut, dass du jetzt weißt, was bei den Clips das Problem war. Dann klappts beim nächsten mal ja hoffentlich besser :)
Ich glaub, ich bin auch für directions (ich hab noch eine Dose Tulip und eine Dose Darktulip zuhause stehen, die noch nicht angebrochen sind. Falls du auch mal Farb-Rettung brauchst. :lol:). Wobei Granat und schwarze Kirsche auch gut klingen. :-k
Ich bin keine gute Entscheidungshilfe. Ich kann michs elbsta uch immer nicht entscheiden. :mrgreen:
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#2195 Beitrag von schmunselhase »

Also ich wäre ja auch für Dark Tulip. Aus dem selben Grund wie Ms_Mittens. :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Vulnona

#2196 Beitrag von Vulnona »

Uiuiui, die Lotus Olivine sieht ja toll aus. :) Bin gespannt auf Tragebilder!

Dark Tulip wär sicher ne gute Wahl, das dürfte auf deiner Haarfarbe recht gut rauskommen.
Queezle

#2197 Beitrag von Queezle »

Ohh, die Olivine ist toll (hab ich auch und liebe sie heiss und innig^^)! Wann gibts Bilder? :mrgreen:

Ich wäre auch für Dark Tulip, allerdings ist meine Begründung anders rum: ich habe das gerade in den Haaren und finde die Farbe total schön :lol:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Seelenkuchenente

#2198 Beitrag von Seelenkuchenente »

Oh! Soooo viele Stimmen für Dark Tulip. :shock: Das hätte ich jetzt nicht erwartet....aber ich muss euch leider entäuschen 8-[ habe mich vorhin für die Durchfallkuh entschieden....sprich für das Auburn. 8)
Und zwar aus folgenden Gründen...zum einen hat meine KH die letzten Tage wieder mehr gejuckt und Henna bzw. Phf tat ihr immer sehr gut....dann auch aus dem Grund, dass ich ein wenig Bammel hatte, dass das Dark Tulip könnte womöglich nicht so gut halten könnte :stupid: (auf Phf habe ich mit der Haltbarkeit keine Probleme)....in 4 Wochen sieht das dann nämlich mit der Phf-Grundlage schon anders aus....dann habe ich heute wirklich nix vor, außer mal ein bisschen Haushalt machen, sprich ich habe die Zeit um eine ausgibige Phf-Session zu betreiben....und dann auch weil ich einfach Lust darauf hatte mal wieder so richtig schön mit Pampe mich einzusauen. :P

Haare sind nun mit reichlich Henna zugepamt...ich habe heute sehr großzügig gearbeitet, sprich ich habe mir fast 200g auf die Rübe geklatscht. :mrgreen: Herrlich!
Ausgewaschen wird denke ich so in 2h...oder mal schaun wann ich Lust habe. :) auf das Ergebnis bin ich schon sehr gespannt, da es mein erstes Mal mit dem Auburn ist. *hibbel* :yippee:
Weiß nicht ob ich heute noch zum Bilder machen komme....es wird wahrscheinlich schon wieder dunkel draußen sein ehe meine Haare trocken sind. :roll: Naja schaun wir mal. :D

@Ms_Mittens, wie gesagt mich stört es jetzt nicht soooo....schnibbeln werde ich aber erst wieder in einem Monat. :)

@Mondhexe, ich kann mich auch nie entscheiden...mache mir zwar immer Pläne wann und mit was ich färben soll....aber dann entscheide ich doch jedesmal spontan aus dem Bauch heraus. :lol:

@schmunselhase, :-P Ich hoffe das Auburn wird ein bisschen so wie bei dir...damit wäre ich schon mehr als zufrieden. :)

@Vulnona, ich war selbst stark überrascht, dass Dark Tulip so genau den Farbton hat wie meine Haare ihn jetzt haben. Dachte immer Dark Tulip wäre kp iwie anders. :lol: Und ja es dürfte anfür sich kein Pronlem geben mit meiner NHF.

@Queezle, huch noch eine Olivineliebhaberin. :mrgreen: Bilder gibbet hoffentlich morgen...also von den Schmuckstücken im Haar und auch von der Farbe usw. ...d.h. wenn ich nicht zu faul bin und meinen Allerwertesten hoch bekomm! :lol:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Sun-Shine1205

#2199 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ja, eckig trifft es auch ;) Aber wenn du eh duttest ;) Auf dein Farbergebnis bin ich gespannt. Wobei Durchfallkuh nun nicht so eine nette Farbbeschreibung ist :lol: Aber ich musste direkt an deine Beschreibung des Bades nach einer Färbeaktion denken (hast du vor längerer Zeit mal geschrieben) :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen: Hoffe dein Bad sieht diesmal besser aus ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Seelenkuchenente

#2200 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ja das Bad blieb unerwartet verschont....nur ich seh jetzt aus als hätt ich dirket unter der Kuh gestanden. :ugly: Aber irgandwas ist ja immer. Hach das hat wieder voll Spaß gemacht und die Masse ist auch recht leicht auf dem Kopf...hätte ich auch nicht gedaht bei knapp 200 g und ca. 800 mL Wasser. :shock:
Dafür wird nachher die Dusche aussehen :hintermirher:
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#2201 Beitrag von schmunselhase »

Auburn ist auch super. :) Bin schon wieder auf die Farbe gespannt. :D Ich mache auch bald wieder mal eine Henna-Session.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Seelenkuchenente

#2202 Beitrag von Seelenkuchenente »

So zur nächtlichen Stunde kommen jetzt noch mal Kantenbilder. :P

Also hier einmal meine natürliche Haarsturktur nach der Henna-Session

Bild

Dann einmal gekämmt

Bild
Hier sieht iwie die linke seite etwas kürzer aus als die rechte. :?

Und abschließend noch gebürstet

Bild
Hier sieht man schön wie abgefressen die rechte Seite ist. :heul: Aber die Kante schaut ganz gut aus oder? Also eher nach nem U wie nach nem V.

Und jetzt die Farbe mit schön oranger KH :lol: ....leider sind alle Bilder nur im Kunstlicht mit Blitz entstanden, da es draußen schon längst dunkel war als meine Haare einigermaßen trocken waren. Morgen gibbet dann hoffentlich Bilder bei Tageslicht. :wink:

Bild Bild Bild

KH ist jetzt auch wieder recht friedlich...hoffe mal es bleibt auch so. Ach ja ich verliere in letzter Zeit wieder vermehrt Haare...liegt vllt am Frühling oder aber am Elumen, das kommt zeitlich auch gut hin mit den 3 Monaten....also vor ca. 3-4 Monten hatte ich ja angefangen mit Elumen zu färben. die Haare verlier ich schon so seit 1-2 Wochen. :cry:
Vulnona

#2203 Beitrag von Vulnona »

Seltsamerweise hatte ich bei Elumen auch immer das Gefühl, dass mir mehr Haare ausgefallen sind als sonst. Jetzt wo ich wieder auf Henna (und leider auch Ansatzblondierungen :roll: ) umgestiegen bin, hat sich das wieder gebessert.

Oh ja, Sauerei in der Dusche... Und dann erklär mal deinem Vermieter, warum die Duschwanne gelblich verfärbt ist. :hintermirher: :ugly:
Dani California

#2204 Beitrag von Dani California »

Die Farbe sieht toll aus und die Kante ist jetzt auch viel schöner!
Ich habe gerade auch vermehrten HA, besonders während der letzten Wäsche, wo ich ich dann wirklich irgendwann mal gefragt habe, ob ich noch irgendetwas auf dem Kopf habe oder nicht :heul:
Vielleicht liegt es am mieseren Wetter, das unsere Haare ausfallen lässt und hoffentlich nicht am Elumen, denn danach sehen deine Haarlis immer sooooo toll aus :verliebt:

Wo sind denn eigentlich noch die Action-Pics von der neuen Lotussi Olivine? :waigel:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Peavey

#2205 Beitrag von Peavey »

Die Kante sieht toll aus :anbet: Ich musste doch glatt erstmal nachlesen, ob du sie nochmal geschnitten hast oder nicht. :lol: Nun möchte ich aber noch ein Tageslichtbild von der Farbe! :mrgreen: Im Kunstlicht mit Blitz sieht es doch schon ganz gängig aus.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Gesperrt