BlackElve Danke schön
schnecke Auch danke schön. Ja, hier ist es schön friedlich, kein Lärm, die nächste Strasse ist rund 1 km Luftlinie von uns entfernt
Dani Ach ich weiss auch nicht, der Wettergott wollte diemal partout nicht auf mich hören und nun haben wir den Schlamassel. Ich war heute mit Hundi draussen und dank der doch eher milden Temperaturen war ich barfuss unterwegs. Der ganze Spazierweg war unter Wasser und weil die Sonne etwas durchkam hatte dieses Wasser so um die 24 Grad, es war wie ein Strandspaziergang.
Schade, aber wenn das Treffen in Basel in meine Ferien fällt, kann ich vielleicht auch dabei sein.
Danke schön für das Kompliment

Ich denke schon, dass ich nun, wo die Haare langsam eine gute Länge haben, mehr geduttete Zöpfe machen werde
Ich hab auch Neuwuchs ohne Ende, ich bin mal gespannt ob sich das irgendwann auf den ZU auswirken wird.
Mein Hund schnarcht auch so richtig schlimm und dann hab ich einen Kater der schnarcht, aber meine kleine weisse Katze, die schnarcht echt, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Sie wiegt keine 3 kg und schnarcht wie ein alter Mann und dazwischen stöhnz und grunzt sie.
Floh Danke schön
Gestern abend war ich wieder mal im Ausgang und hab mein SL Spängelchen ausgeführt. Fazit, es hält echt gut, mein Half-up ist kein bisschen verrutscht oder so. Okay, zum tanzen würde ich es vielleicht nicht gerade tragen, aber sonst hält es echt gut. Auch ein Seiden T-Shirt zu tragen hat sich bewährt, die Haare waren kein bisschen verknotet als ich heim kam
Hier mal etwas ausserplanmässige Bildchen
Die Drinks waren alkoholfrei aber trotzdem lecker
Und Hundi ist natürlich wieder mal völlig geschafft
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag