Nanu, Nermals Post wurde gelöscht? War doch bloss ne Info, oder?
Eeeh ok... Wollte nur sagen, dass mir Iris Blue in striped echt noch besser gefällt als "normal". Noch so ne muss-ich-haben-Farbe
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ist nur die Frage, ob es überhaupt noch Iris Blue Reste für weitere Striped gibt
Stimmt, wo ist ihr Beitrag hin ?
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Naja, die Mods haben den Beitrag gelöscht, vermutlich weil Werbung im Sinne der Forenregeln.
Ich würde einfach mal nachfragen, wie viel Holz sie noch von der gewünschten Farbe hat, dann kannst du einschätzen, ob es sich lohnt auf Bärenbonjagd zu gehen oder nicht
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Man kann ja immernoch einige Farben vom Dymondwood bestellen (es läuft ja hier bald eine SB).
Wenn die absolute Traumfarbe noch beim Händler verfügbar ist, könnte man ja theoretisch das DW in der Wunschfarbe selbst bestellen und sich das irgendwann von Nermal verarbeiten lassen. Da müssten wir sie nur vorher fragen was sie davon hält.
Was meint ihr?
Alichino, für eine Person alleine lohnt es sich nicht, in Amiland DW zu bestellen, die Versandkosten sind hoch. Und dann müsste man das DW erst noch zu Nermal schicken.
Außerdem: DW-Sorten, die Nermal nicht auf Lager hat, sind glaube ich genau jene, die nicht mehr verfügbar sind. Leider ist ja die Fabrik abgebrannt...
Ich finde ja, dass das Dymondwood mit diesem Wellenschliff noch besser zur Geltung kommt. Allerdings trage ich nie Hollischnecken oder so.. bin zu plööd. ^^*
Trägt sich wunderbar und gleitet gut in die Haare. Ich hab etwas Sorge bei der filigranen Spitze aber dann muss ich mir halt mal abgewöhnen, die Stäbe mit brachialer Gewalt in die Haare zu hämmern...
Zottellänge: Mit 2a(?)Mii ZU 9 auf zu Mitte Wade
Farben: Aschgoldrotblond