Haartrends
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Haartrends
Dann aber bitte ein fliederfarbenes Pony 

Selten so nen Stuss gelesen...
Edit: Wenigstens die richtigen Artikel könnte er benutzen. Das klingt so nach künstlichem Migrationshintergrund. Aber das ist zur Zeit wirklich angeblich ein bisschen modern.
Edit: Wenigstens die richtigen Artikel könnte er benutzen. Das klingt so nach künstlichem Migrationshintergrund. Aber das ist zur Zeit wirklich angeblich ein bisschen modern.
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
O_o?! Ernsthaft? Es ist modern sich nicht korrekt auszudrücken? Also nicht aus Spaß unter Freunden manche Ausdrucksweisen ins Lächerliche zu ziehen sondern so ganz im Ernst?! 

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Ist so. In der Familie meines Deckels können die meisten Akzentfrei Deutsch, jedoch wird trotzdem gern einer auf Assi-Akzent gemacht. Finde ich albern.
Gestern habe ich jemanden kurz zum Friseur begleitet. Da hat sich eine einen künstlichen Ansatz machen lassen
Gestern habe ich jemanden kurz zum Friseur begleitet. Da hat sich eine einen künstlichen Ansatz machen lassen

-
Auch total IN sind diese "Kabel-Haargummis".
Angeblich gut gegen haarbruch, aber, es ist einfach immer noch plastik
Und ich mag die pferdeschwänze damit irgendwie nicht so, weil ich es bis jetzt nur so gesehen habe, dass die haare teilweise überallhin abstanden....
Angeblich gut gegen haarbruch, aber, es ist einfach immer noch plastik

Und ich mag die pferdeschwänze damit irgendwie nicht so, weil ich es bis jetzt nur so gesehen habe, dass die haare teilweise überallhin abstanden....
@ darkbutterfly: Du meinst Papangas 
Dazu habe ich auch eine Anekdote:
Ich habe letzten Herbst eine Freundin meiner Freundin auf so ein Haargummi angesprochen und erzählt, dass man die auch als Papangas verkauft.
Sie meinte sie würde diese "Telefonkabelhaargummis" immer nur in Korea einkaufen. Hier gäbe es sowas nicht und sie hätte die noch an niemand anderem gesehen.
Ich hab ihr dann erzählt, dass es die fast in jedem Laden gibt und gefühlt jedes zweite Mädchen sowas trägt. Ich glaube, sie lebt hinterm Mond. 

Dazu habe ich auch eine Anekdote:
Ich habe letzten Herbst eine Freundin meiner Freundin auf so ein Haargummi angesprochen und erzählt, dass man die auch als Papangas verkauft.
Sie meinte sie würde diese "Telefonkabelhaargummis" immer nur in Korea einkaufen. Hier gäbe es sowas nicht und sie hätte die noch an niemand anderem gesehen.

-
Hm, Papangas überzeugen mich optisch jetzt auch nicht so, bei glatten Haaren kann ich mir aber gut vorstellen dass die echt haarschonend sind, bei mir würden die bei bisschen Luftfeuchtigkeit hoffnungslos eingeknotet sein ^^''
*sich ein dickes pummeliges Pony vom Kopf pflück und lachend wegreit*
*sich ein dickes pummeliges Pony vom Kopf pflück und lachend wegreit*
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Hahahahaha! Ich spiele diesen Sommer Kokosnuss-Polo auf einem dicken Pony mit abgewetztem Schweif am Strand... 

2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel
-

3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
-
Bei uns an der Uni hab ich schon in den letzten zwei Jahren mehrfach gefärbte Haare in einem Zwischending aus grau und flieder gesehen ... leicht seltsam, aber wem es gefällt ...
Dieses Trendgerenne find ich ja tierisch nervig, egal ob bei Haaren oder bei Klamotten.
Wenn mir was gefällt, dann gefällts mir.
Andere Leute scheinen dann aber sofort bei der nächsten Sache alles übern Haufen zu werfen und das dann zu machen, weils halt total trendy ist.
Wobei einige da wohl auch nicht mehr mitziehen, ich sehe jedenfalls sehr, sehr viele Nautrhaare in allen möglichen Längen ohne Schmickschnack.
Ich werd mir wahrscheinlich noch mit 80 Jahren Ombre Hair färben, weils mir halt gefällt...
(und bevor mir jemand mit Pastellscheiße kommt, trag ich auch lieber Glatze)
Wenn mir was gefällt, dann gefällts mir.
Andere Leute scheinen dann aber sofort bei der nächsten Sache alles übern Haufen zu werfen und das dann zu machen, weils halt total trendy ist.
Wobei einige da wohl auch nicht mehr mitziehen, ich sehe jedenfalls sehr, sehr viele Nautrhaare in allen möglichen Längen ohne Schmickschnack.
Ich werd mir wahrscheinlich noch mit 80 Jahren Ombre Hair färben, weils mir halt gefällt...

(und bevor mir jemand mit Pastellscheiße kommt, trag ich auch lieber Glatze)
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
Nicht aufregen - diese Friseurinnungs-Trends sind doch künstlich gemachter Quatsch, mit dem höchstens ein paar Friseurazubis oder deren arme Modelle rumlaufen (müssen). Diese "Trenderklärer" sehen was, das schon einige Jahre alt ist und übersetzen das so, dass möglichst viele Friseurprodukte benötigt werden, um den Look hinzukriegen. Haha. Ich finds einfach nur witzig.
P.S.: Flieder etc. find ich aber cool. Ist halt immer die Frage, ob einem "unnatürliche" Haarfarben gefallen oder nicht.
P.S.: Flieder etc. find ich aber cool. Ist halt immer die Frage, ob einem "unnatürliche" Haarfarben gefallen oder nicht.
2aMii
«Auch Haarreifen und gekrepptes Haar sind bei Männern wieder im Kommen», so Böhm.

Naiiin! Bitte nicht!
TYMAH, das ist das gute daran.
Meistens ist es nur bla-bla mit dem am Ende eh keiner aufm Kopp rumläuft.
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
-
Wenn schon Haarreifen bei Männern, dann bitte mit so Hippie-Blümchen dran. Oder Marsmenschantennen, dann weiß man gleich, mit was für Wesen man es zu tun hat XD
Ich hab mich schon vor Jahren aus dem Modekrams ausgeklinkt, seit mir als Teenie mal aufgefallen ist, dass sich Kurz- und Langhaarfrisuren jahresweise abzuwechseln scheinen, und wenn man sich die Haare abschneidet man im nächsten Jahr verloren hat (oder sich teure Extensions kaufen muss, Verschwööööörung), da hab ich dann gedacht, ich kann die auch einfach so lassen wie ich will, alle paar Jahre bin ich dann wieder "in"
Ich hoffe echt, dass sich hier in der Ecke der Trend zu natürlichem Langhaar weiter fortsetzt ...
Ich hab mich schon vor Jahren aus dem Modekrams ausgeklinkt, seit mir als Teenie mal aufgefallen ist, dass sich Kurz- und Langhaarfrisuren jahresweise abzuwechseln scheinen, und wenn man sich die Haare abschneidet man im nächsten Jahr verloren hat (oder sich teure Extensions kaufen muss, Verschwööööörung), da hab ich dann gedacht, ich kann die auch einfach so lassen wie ich will, alle paar Jahre bin ich dann wieder "in"

Ich hoffe echt, dass sich hier in der Ecke der Trend zu natürlichem Langhaar weiter fortsetzt ...
Forscher belegt: In manchen Bärten sind mehr Fäkal-Bakterien als in einer Toilette
Aha.
Alle flippen aus, weil "IHhh! Bart! Bakterien" und übersehen dabei das kleine Wörtchen "können"
Aha.
Alle flippen aus, weil "IHhh! Bart! Bakterien" und übersehen dabei das kleine Wörtchen "können"