*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- paradiesseits
Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!
freu mich, von dir zu hören! (:
2bMii, 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
konsequenzlos zum knie!
gemeinschaftsprojekt dreads und seidenmähne
konsequenzlos zum knie!
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Víla und paradiesseits...

Ich wollte eigentlich mal ausprobieren, wie lange ich ohne Haare waschen auskomme, aber heute hat es mich dann doch zu sehr genervt. Der Oberkopf war einfach zu klätschig. Sah zwar nicht schlimm aus, aber ich mag das Anfassgefühl nicht. Ich hab heute mit Heymountain und Sante Olive gewaschen und ausnahmsweise Alverde Amaranth-Spülung reingemacht.

Ich wollte eigentlich mal ausprobieren, wie lange ich ohne Haare waschen auskomme, aber heute hat es mich dann doch zu sehr genervt. Der Oberkopf war einfach zu klätschig. Sah zwar nicht schlimm aus, aber ich mag das Anfassgefühl nicht. Ich hab heute mit Heymountain und Sante Olive gewaschen und ausnahmsweise Alverde Amaranth-Spülung reingemacht.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- *Kitty*
Ich hab ausnahmsweise heute abend nochmal gewaschen, morgen habe ich nämlich ein Fotoshooting.
Ich bin super gespannt, wie es wird.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?

- *Kitty*
Hilfääää, ich brauch moralische Unterstützung! Ich mag meine Haare heute nicht, ohne Flechtwellen finde ich sie irgendwie struppig, ohne Definition, ich weiß nicht, was ich anziehen soll, wie ich mich schminken soll...
Das Outfit, was ich eigentlich anziehen wollte, gefällt mir heute nicht. Mach ich mich gerade bekloppt oder ist das normal?
Hier sind noch Bilder von dem, was ich eigentlich anziehen wollte. Mit oder ohne Longsleeve drunter? Ich weiß, ich steh da wie ein Schluck Wasser in der Kurve, aber so habe ich mich grad gefühlt. Oder ich nehme das Outfit vom MPS, das habe ich jetzt angezogen, ich glaube, das finde ich besser.

oder

Das Outfit, was ich eigentlich anziehen wollte, gefällt mir heute nicht. Mach ich mich gerade bekloppt oder ist das normal?
Hier sind noch Bilder von dem, was ich eigentlich anziehen wollte. Mit oder ohne Longsleeve drunter? Ich weiß, ich steh da wie ein Schluck Wasser in der Kurve, aber so habe ich mich grad gefühlt. Oder ich nehme das Outfit vom MPS, das habe ich jetzt angezogen, ich glaube, das finde ich besser.

oder

- Amilithania
Ich finde die MPS-Kombi einen Tucken schöner 

Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Nächster Halt: Steiß
Dann komm ich jetzt als passende Gegenstimme: Mir gefällt das Erste minimal besser. 
Ich denke auf jeden Fall, dass es ganz normal ist, dass man sich da etwas bekloppt macht, wenn man es nicht gewöhnt ist.
Ohne Longsleeve fänd ich auch besser, aber nur weil ich im Kopf hab, dass es morgen ca. 26 Grad werden soll. Da stell ich mir das mit Longsleeve ziemlich warm vor.
Zum Make-Up kann ich nicht viel sagen. Ich weiß nicht, was du alles da hast und ob es irgendwas gibt, womit du dich total unwohl fühlst. Auf jeden Fall würde ich den Fokus auf deine Augen legen. Die sind einfach toll!
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und einen entspannten Tag!

Ich denke auf jeden Fall, dass es ganz normal ist, dass man sich da etwas bekloppt macht, wenn man es nicht gewöhnt ist.
Ohne Longsleeve fänd ich auch besser, aber nur weil ich im Kopf hab, dass es morgen ca. 26 Grad werden soll. Da stell ich mir das mit Longsleeve ziemlich warm vor.
Zum Make-Up kann ich nicht viel sagen. Ich weiß nicht, was du alles da hast und ob es irgendwas gibt, womit du dich total unwohl fühlst. Auf jeden Fall würde ich den Fokus auf deine Augen legen. Die sind einfach toll!
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und einen entspannten Tag!
Ist schon zu spät, oder? Ich bin für's zweite Outfit.
Viel Spaß beim Shooting!

Viel Spaß beim Shooting!
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
Ich mag deine Outfits sehr gerne sie passen optisch auch zu deinen Haaren... Ich weiß nicht ob der Vergleich böse aufzufassen ist aber ich finde du siehst damit aus wie eine freundliche kräuterhexe.... Mir gefällt der stil super gut
Soll nicht böse gemeint sein...

Soll nicht böse gemeint sein...
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich hätt auch für No.1 gestimmt.
Aber No2 ist auch genial. Wie man's dreht und wendet, Deine Outfits sind genial!
Aber No2 ist auch genial. Wie man's dreht und wendet, Deine Outfits sind genial!
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- *Kitty*
Ich bin wieder zuhause. Es war ein toller Tag, aber auch sehr anstrengend. Wir standen leider auf der Hinfahrt im Stau. Wir haben Fotos im Wald und auf einer wunderschönen Wiese gemacht. Ich hatte dann doch nur das grüne Outfit an, weil zum Umziehen nicht so viel Zeit war und ich mich auch darin wohler gefühlt habe. Ich bin natürlich sehr gespannt auf die Fotos. 
Als Vorgeschmack gibt es schon mal ein Gruppenbild:

Als Vorgeschmack gibt es schon mal ein Gruppenbild:

- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
Huhu,
aaah, das grüne MPS ist es geworden? Ich hätte mich ja auch dieses Mal für das blaue Outfit entschieden. Aber entscheidend ist, dass du dich wohl fühlst! Hoffentlich hattet ihr ganz viel Spaß und Freude, trotz ollem Stau!
Leider kenn ich das auch, solche Tage, wo ich mich zehn mal umziehen könnte, weil ich mich in jeder Kleidung wie reingestellt und verkleidet fühle. Einfach unwohl - obwohl es häufig Lieblingsstücke trifft. Ich glaub fast, das ist ganz normal.
aaah, das grüne MPS ist es geworden? Ich hätte mich ja auch dieses Mal für das blaue Outfit entschieden. Aber entscheidend ist, dass du dich wohl fühlst! Hoffentlich hattet ihr ganz viel Spaß und Freude, trotz ollem Stau!
Leider kenn ich das auch, solche Tage, wo ich mich zehn mal umziehen könnte, weil ich mich in jeder Kleidung wie reingestellt und verkleidet fühle. Einfach unwohl - obwohl es häufig Lieblingsstücke trifft. Ich glaub fast, das ist ganz normal.
I wander in dark robes and melancholy
- paradiesseits
uh schön, das sieht prima aus! ich hoffe, du hast eine tolle zeit gehabt. ich kenn das auch, wie sehr das frusten kann, wenn man sich unsicher ist.. das kann so manche zeit verderben und hat mich dann oft in stress gebracht, der mir letztenendes beim shooting dann so gar nicht geholfen hat -.-
freue mich auf die fotos!
freue mich auf die fotos!
2bMii, 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
konsequenzlos zum knie!
konsequenzlos zum knie!
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Sieht schon toll aus das Gruppenbild, bin sehr auf die Einzelfotos gespannt.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- *Kitty*
Oh ja, das Shooting war toll! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin auch total gespannt auf die Fotos.
Gestern war ich mit meiner Mama unterwegs und sie hat ein paar schöne Fotos von mir gemacht. Ich habe auch noch massenweise Frühlingsbilder geknipst, aber das wäre hier zu o.t. (ihr könnt ja im Photobucketordner stöbern).

Gestern war ich mit meiner Mama unterwegs und sie hat ein paar schöne Fotos von mir gemacht. Ich habe auch noch massenweise Frühlingsbilder geknipst, aber das wäre hier zu o.t. (ihr könnt ja im Photobucketordner stöbern).

- Auralinchen