Seelenkuchenente - behind the rainbow
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Ms. Figino
Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow
Ich hab das Problem mit dem Gebamsel auch immer wieder - deshalb trag ich die Flexi nicht sooo oft.
Aber ansonsten gefällt mir der Holli- Bun sieht wunderschön aus und sooo gross!
Aber ansonsten gefällt mir der Holli- Bun sieht wunderschön aus und sooo gross!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Die Olivine knallt richtig in deinem Haar, einfach nur perfekt
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Boaahh sind die Holliclassics schön 
ich bekomme das nie hin die zu dutten, sieht immer irgendwie komisch und sehr ungleichmäßig aus.

ich bekomme das nie hin die zu dutten, sieht immer irgendwie komisch und sehr ungleichmäßig aus.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Die Lite Lavender
Das ist so eine Farbe die mir überhaupt nicht steht, aber sie ist wunderschön und passt ganz toll in deine Haare. Die Classics sind auch der Hit, wie straff und mittig die sind, am liebsten würde ich mich gleich wieder an's üben machen, aber geht ja nicht mit einem Arm.
Das mit dem Haarausfall ist natürlich echt blöd, hoffentlich geht es schnell vorbei. Könnte das auch saisonalen Ursprungs sein oder kommt nur Elumen in Frage? Ich bin echt mal gespannt, ob mir im Herbst auch wieder vermehrt Haare ausgehen, im Frühjahr bin ich bisher zum Glück
verschont geblieben.

Das mit dem Haarausfall ist natürlich echt blöd, hoffentlich geht es schnell vorbei. Könnte das auch saisonalen Ursprungs sein oder kommt nur Elumen in Frage? Ich bin echt mal gespannt, ob mir im Herbst auch wieder vermehrt Haare ausgehen, im Frühjahr bin ich bisher zum Glück

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
- Seelenkuchenente
Yeah! Meine Hazelnut von 60th Street ist endlich angekommen!
Sie war liebe auf den ersten Blick.

Die habe ich auch gleich in meine Haare verstaut....und bin restlos begeistert.
Nur sollte ich echt keine mehr in 5 inch kaufen, da es schon arg knapp wird und ich diese Schönheit bestimmt nicht ewig tragen kann.

Auf dem zweiten Bild sieht man auch sehr gut wie zweifarbig meine Längen sind. Gefällt mir im Bun sehr gut....mit offenen Haaren nicht wirklich.
Ansonsten gibbet nich viel neues....außer, dass ich jetzt auf meine Canoas 6-8 Wochen warten muss, dafür hat Gundula noch Rohlinge in ihrer Werkstatt gefunden, sprich ich bekomm doch noch ne silberne Canoa Light mit Wenge. dafür warte ich doch gern so lang.
Ach und meine Haare sind wieder seit der letzten wäsche leicht belegt...hatte den Banana Condi vom Body Shop verwendet, der sonst immer super funktionierte....blöde Blondies!
@Peavey, das macht die Übung...hatte mir früher wöhentlich Cornrows geflochten...das kann ich mittlerweile im Schlaf.
Hm...ich glaub das ist wohl ein Zusammenspiel beider Faktoren, wobei ich das mit saisonalem HA nie wirklich beobachtet habe.
@Henrike, normal bekomm ich die auch nie geduttet aber mit ner flexi drin klappt es ganz wunderbar....aber auch erst seit meine Haate die Taille überschritten haben....davor war es auh nur ein gemurkse.
@körsbär, find ih auch!
@Ms. Figino, der ist so groß weil in der Mitte so viel Luft ist.
Ja mit dem Gebamsel weiß ich auchnoch niht so recht...schaut aber wirklich echt cool aus.
@Sun-Shine, also der Stab hat eine Länge von ca. 13 cm...er sitzt aber auch noch etwas locker...nee nicht locker, eher werde ich da so schnell nicht herauswachsen. Aber ne nummer kleiner würde wahrscheinlich zu klein sein oder genau richtig...kp.
@Dani, hehe das war mir klar....mit dem klonen hätt ich aber auch nix dagegen.
Ja leg dich mal auf die Lauer, es lohnt sich. 

Die habe ich auch gleich in meine Haare verstaut....und bin restlos begeistert.

Auf dem zweiten Bild sieht man auch sehr gut wie zweifarbig meine Längen sind. Gefällt mir im Bun sehr gut....mit offenen Haaren nicht wirklich.

Ansonsten gibbet nich viel neues....außer, dass ich jetzt auf meine Canoas 6-8 Wochen warten muss, dafür hat Gundula noch Rohlinge in ihrer Werkstatt gefunden, sprich ich bekomm doch noch ne silberne Canoa Light mit Wenge. dafür warte ich doch gern so lang.

Ach und meine Haare sind wieder seit der letzten wäsche leicht belegt...hatte den Banana Condi vom Body Shop verwendet, der sonst immer super funktionierte....blöde Blondies!

@Peavey, das macht die Übung...hatte mir früher wöhentlich Cornrows geflochten...das kann ich mittlerweile im Schlaf.

@Henrike, normal bekomm ich die auch nie geduttet aber mit ner flexi drin klappt es ganz wunderbar....aber auch erst seit meine Haate die Taille überschritten haben....davor war es auh nur ein gemurkse.

@körsbär, find ih auch!

@Ms. Figino, der ist so groß weil in der Mitte so viel Luft ist.

@Sun-Shine, also der Stab hat eine Länge von ca. 13 cm...er sitzt aber auch noch etwas locker...nee nicht locker, eher werde ich da so schnell nicht herauswachsen. Aber ne nummer kleiner würde wahrscheinlich zu klein sein oder genau richtig...kp.

@Dani, hehe das war mir klar....mit dem klonen hätt ich aber auch nix dagegen.

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
- Seelenkuchenente
So! Zu so später Stunde...ja ich bin nen Nachteule
....poste ich noch mal eben schnell meine Ursa Minor-Familie. Da wird bestimmt noch das ein oder andere Teil hinzukommen...falls ich mal schnell genug bin und was aus dem Shop erwische.
Einmal ohne und mit Blitz

Ich wünshe euch einen ruhigen Freitag und schon mal ein schönes sonniges WE!

Einmal ohne und mit Blitz

Ich wünshe euch einen ruhigen Freitag und schon mal ein schönes sonniges WE!

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
-
Wow
schöne Familie
Die Hazelnut passt wunderbar in deine Haarfarbe. Immer wieder schade, das solche Farben bei mir total untergehen
Danke für die Angabe zum Notenschlüssel. Ich geh mal bei SL stöbern
6-8 Wochen ist ja ganz schön lange, aber wenn du dann noch deine Wunschcanoa bekommst ist die Freude doch umso größer.

Danke für die Angabe zum Notenschlüssel. Ich geh mal bei SL stöbern

6-8 Wochen ist ja ganz schön lange, aber wenn du dann noch deine Wunschcanoa bekommst ist die Freude doch umso größer.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
- Seelenkuchenente
Sehe ich auch so! Ist ja nicht so, als hätt ich nix was ich mir in die Haare stecken könnte.
Och aber so Brauntöne kann ich mir auch ganz gut zu deiner Haarfarbe vorstellen, aber klar ist halt nix auffälliges, eher dezentes.
Gleich geht es unter die Dusche...ich hab noch kein Plan was ich mit meinen Längen machen soll.
Condi oder keinen Condi?
Nur mit Shampoobar oder die Längen zusätzlich noch mit Shampoo behandeln....Fragen über Fragen....püüüüüh! 

Och aber so Brauntöne kann ich mir auch ganz gut zu deiner Haarfarbe vorstellen, aber klar ist halt nix auffälliges, eher dezentes.
Gleich geht es unter die Dusche...ich hab noch kein Plan was ich mit meinen Längen machen soll.

- Der Rote Faden
Eine schöne, bunte Family!
Und Du hast noch 'ne kleine Holly Berry?! Die ist ja auch ausnehmend hübsch.
Dein Neuzugang gefällt mir auch. Iregndwie geht bei Deinen Haaren wirklich allles - von knallig bis "naturell".

Und Du hast noch 'ne kleine Holly Berry?! Die ist ja auch ausnehmend hübsch.

Dein Neuzugang gefällt mir auch. Iregndwie geht bei Deinen Haaren wirklich allles - von knallig bis "naturell".

- Ms_Mittens
Oh, die Hazelnut steht dir verboten gut 
Und toll, dass du doch noch deine Wunsch-Canoas bekommst.
Deine UM-Familie gefällt mir
Wie ist's mit der Haarwäsche gelaufen?

Und toll, dass du doch noch deine Wunsch-Canoas bekommst.
Deine UM-Familie gefällt mir

Wie ist's mit der Haarwäsche gelaufen?
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
- MissHeadcrusher
Du kannst ja auch schrittweise durch Henna heller werden, indem du immer bisschen Cassia dazugibst
. Oder hast du vor, das nächste Mal mit Elumen zu färben?
Das eine geht auf die Haare und das andere aufs Geld, aber du hast in deiner Sammlung wirklich tolle Stücke
. Die Olivine kommt gut gegen deine kräftige Haarfarbe an. Mit dem Gebamsel der Blossom Drops hatte ich komischerweise nie Probleme
. Und wo hast du deine Widder-KPO eigentlich her, in der regulären Kolelktion finde ich sie nicht.
Danke, dass du mich auf das Canoa-Light-Problem hingewiesen hast, jetzt kriege ich auch eine.
Es wird wohl auch kein Problem sein, Schmuckstücke in 5'5'' zu bekommen. Wenn sie dir aber zu klein wird, kannst du mir sie ja vermachten
.
Interessant ist es aber, wie du deine Classics hochsteckst, ich mach das bissel anders.
Im Bun sieht jedes Farbenspiel einfach genial aus. Mich würde aber Ansatzfotos bei Tageslicht interessieren. Und noch ne Frage: Magst du eigentlich warme Farben mehr als Blau und co? Tut mir leid, ich bin halt so eine Farbtypbesessene
Wieso willst du Shampoo in die Längen geben? Ich wäre für Condi, vielleicht sogar für einen, den du total magst.

Das eine geht auf die Haare und das andere aufs Geld, aber du hast in deiner Sammlung wirklich tolle Stücke

Danke, dass du mich auf das Canoa-Light-Problem hingewiesen hast, jetzt kriege ich auch eine.
Es wird wohl auch kein Problem sein, Schmuckstücke in 5'5'' zu bekommen. Wenn sie dir aber zu klein wird, kannst du mir sie ja vermachten

Interessant ist es aber, wie du deine Classics hochsteckst, ich mach das bissel anders.
Im Bun sieht jedes Farbenspiel einfach genial aus. Mich würde aber Ansatzfotos bei Tageslicht interessieren. Und noch ne Frage: Magst du eigentlich warme Farben mehr als Blau und co? Tut mir leid, ich bin halt so eine Farbtypbesessene

Wieso willst du Shampoo in die Längen geben? Ich wäre für Condi, vielleicht sogar für einen, den du total magst.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Und? Für was hast dich entschieden? "Condi, oder nicht Condi - das ist hier die Frage" *Totenkopf halt* mir gehts da manchmal gengenauso mit der Qual der Wahl. 

- Seelenkuchenente
@Faden, jaaaa ich hab noch eine süße Kleine.
Hehe, das macht mir aber die Entscheidung nicht unbedingt leichter, wenn so fast alle Farben passen.
@Ms_Mittens, ich freu mich auch wahnsinnig.
Muss jetzt nur noch geduldig sein.
@Miss, jo das war der Plan mit Henna und Cassia schrittweise heller zu werden, aber momentan find ich sehr gefallen an dem dunklen Rot, sodass ich da ein weilchen bei bleibe. Nächstes Mal werd ich wahrscheinlich dann das Dark Tulip zum Tönen nehmen.
Die Widder KPO hatte ich mal im SL-Thread gesehen und dann einfach bei SL angefragt.
Oh, dann muss ich doch gleichmal bei dir schauen gehn wie du deine Classics hochtüddelst.
also so wirklich entscheiden kann ich mich nicht zwischen warmen und kalten Farben...was ich aber weiß, dass ich nicht wirklich so der Blautyp bin....mag ich so iwie garn nicht an mir.
@Luna, Condi...und es war ne gute Wahl.
Aaaaaaalso...die letzte Wäsche haben meine Haare richtig gut überstanden...sie fühlen sich auch wieder größtenteils nach Haaren an.
Ich habe einfach mit meinem Shampoobar gewaschen und diesmal auch darauf geachtet die Längen mit einzuschäumen. Zum Schluss kam noch einer meiner Lieblingscondis in die Längen bis zur Schulter.....ausgespült....gerinst und fettich!
Aso Condi war der Desert Essence Coconut Condi, der so himmlish duftet.
Dann habe ich noch eine gute Nachricht...also eigentlich noch zwei....meine COs von WerkstattAssel sind fertig!
Habe sie gerade ausgelöst und kann es kaum erwarten sie anzuprobieren.
Und die liebe bunt hat mir neue Stäbe gegossen, die dann hoffentlich nicht mehr so leicht ihre Form verlieren. Danke noch mal für diesen tollen Service!
Sie sind auch schon auf dem Weg zu mir...sobald sie da sind gibbet natürlich Fotos. 

@Ms_Mittens, ich freu mich auch wahnsinnig.

@Miss, jo das war der Plan mit Henna und Cassia schrittweise heller zu werden, aber momentan find ich sehr gefallen an dem dunklen Rot, sodass ich da ein weilchen bei bleibe. Nächstes Mal werd ich wahrscheinlich dann das Dark Tulip zum Tönen nehmen.
Die Widder KPO hatte ich mal im SL-Thread gesehen und dann einfach bei SL angefragt.

Oh, dann muss ich doch gleichmal bei dir schauen gehn wie du deine Classics hochtüddelst.

also so wirklich entscheiden kann ich mich nicht zwischen warmen und kalten Farben...was ich aber weiß, dass ich nicht wirklich so der Blautyp bin....mag ich so iwie garn nicht an mir.

@Luna, Condi...und es war ne gute Wahl.

Aaaaaaalso...die letzte Wäsche haben meine Haare richtig gut überstanden...sie fühlen sich auch wieder größtenteils nach Haaren an.

Ich habe einfach mit meinem Shampoobar gewaschen und diesmal auch darauf geachtet die Längen mit einzuschäumen. Zum Schluss kam noch einer meiner Lieblingscondis in die Längen bis zur Schulter.....ausgespült....gerinst und fettich!

Aso Condi war der Desert Essence Coconut Condi, der so himmlish duftet.

Dann habe ich noch eine gute Nachricht...also eigentlich noch zwei....meine COs von WerkstattAssel sind fertig!

Und die liebe bunt hat mir neue Stäbe gegossen, die dann hoffentlich nicht mehr so leicht ihre Form verlieren. Danke noch mal für diesen tollen Service!

Du hast genau den Harschmuck, der mir bei anderen so gut gefällt, aber mir so gar nicht steht bzw. nicht zu meinem Stil passt.
Das ist wie mit hübschen Bildern im Internet, die man sich gerne anschaut. 

- Ms_Mittens
Schön, dass sich deine Haare wieder eingekriegt haben. Wurde ja auch Zeit ^^
Ich drück die Daumen, dass es so bleibt *alle 5 Daumen drück*
Den DE Cocos Condi mag ich auch gern, leider geht er bei mir grad zur Neige.
Ui, auf die CO's bin ich gespannt. Von WerkstattAssel fehlt mir auch noch was
Hab mir allerdings gerade Haarschmuck-Kaufverbot auferlegt, mein zweites Utensilo ist
schon fast wieder voll
Und Platz für ein Drittes hab ich nun wirklich nicht ^^
Ich drück die Daumen, dass es so bleibt *alle 5 Daumen drück*
Den DE Cocos Condi mag ich auch gern, leider geht er bei mir grad zur Neige.
Ui, auf die CO's bin ich gespannt. Von WerkstattAssel fehlt mir auch noch was

Hab mir allerdings gerade Haarschmuck-Kaufverbot auferlegt, mein zweites Utensilo ist
schon fast wieder voll

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm