Rabenschwarz: Wenn mir was nicht passt, dann spreche ich Leute gezielt darauf an - ohne großes Publikum. Weil ich etwas nicht kenne oder verstehe, verurteile ich es nicht sofort. Manchmal frage ich ich wirklich, warum manche Menschen so sind... fürs Protokoll die beiden sind die besten Freundinnen und lästern auch immer über die jeweils andere, sofern sie nicht dabei ist. Wer bitte führt solche Freundschaften?
Das sehe ich genauso... wenn mir was nicht passt, dann sag ich dem das direkt unter vier Augen. Ich bin auch eher ein direkter Mensch, auch wenn ich mir bewusst bin das ich manchmal auch damit verletzen könnte. Aber hintenrum reden geht gar nicht. Ubd was sind das dann bitte schön für Freundinnen, wenn die nicht mal ehrlich zueinander sein können. Versteh ich echt nicht. Deshalb kam ich früher im Büro auch nie klar mit den ganzen dortigen Weiber die auch nur hintenrum dachten. Im Lager wiederum mit den männlichen Kollegen kam ich super klar. Ich glaube auch, dass solche Leute das wohl brauchen oder igr eignes Leben denen zu langweilig ist.
Syari: Ich musste echt schmunzeln als uch das las mit deinen Großeltern. .. sooo süß!
Haartyp: 1 c F/ii - ZU: 5,2 cm HS: Schulterlang, Stufen, verschiedene Blondtöne/rot-braun-Töne Naturhaarfarbe: aschblond, Ziel: gesundes kräftiges, langes Haar ohne Stufen
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht
Im Ausland wurde ich nie gefragt, woher ich komme, aber Deutsche haben mich schon einige Male gefragt, ob ich aus dem hohen Norden bin, also Schweden, Norwegen, Finnland die Ecke oder ich werde gefragt, ob die Haare gefärbt sind und wenn ich sage, dass sie es nicht sind, dann habe ich doch auf jeden Fall Stränchen. Ich find das ja meistens witzig. Vor allem weil ich ja vom Typ her auch so mega hell bin. Ich kenn übrigens auch 2 Finnen, die tatsächlich exakt der gleiche Typ sind. Daher müssen die Deutschen wohl alle "nicht ganz so hell blond, groß und blauäugig" sein.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m) Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Da fällt mir ein, dass ich neulich wieder als irisch eingeordnet wurde, weil ich mich wohl die Woche vorher beim Training irgendwie stepptanzmäßig bewegt hatte und dann die Woche drauf mit offenen, welligen Hennahaaren angetroffen wurde (sonst lass ich die nach dem Training meist eingeflochten bis ich nach Hause komme) während ich Scarborough Fair geträllert habe Irisch, schön wäre es ... nee, hauptsächlich west- und mitteleuropäischer Mix ^^
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Ich bin multikompatibel - wurde schon als holländisch, kanadisch, amerikanisch, norwegisch und schwedische erkannt...nur den südeuropäischen Typ nehmen sie mir nicht ab......
Zu den Kommentaren von Rabenschwarz.....für "Außenstehende" sind das halt merkwürdige Praktiken, die hier betrieben werden. Ich würde das gar nicht so schwer nehmen. Aus dem Grund erzähle ich auch gar nicht so viel einfach so über meine Haarpflege, weil die meisten das erst einmal gar nicht nachvollziehen könnten.
Was mich wurmt/wundert, sind Kommentare wie: "Du hast so schöne Haare und so lang. Du solltest sie schneiden lassen und spenden. Man braucht doch nur 25cm dafür." Meine Antwort darauf ist, "Machs doch selber, also lass wachsen um sie zu spenden."
Als ob ich meine Haare wachsen lasse nur damit sie jemand anderes tragen kann
Haare ölen mit echtem Öl und sich Joghurt in die Haare schmieren ist bei einigen Mädels in meinem Kurs mittlerweile anerkannte Methode und wird nicht als merkwürdig angesehen.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Hmm, ich weiss ja nicht, ob das überhaupt vergleichbar ist, aber ich sag auch nicht zu irgendwem: Deine Niere sieht so gut aus, spende sie doch.
Haare, Nieren ect spendet man aus freien stücken, oder wenn man so was nicht mehr zu entscheiden hat:)
(Nein, ich möchte nicht eine Perücke mit einer lebensrettenden und wichtigen Massnahme wie einer Organspende direkt vergleichen. Es geht um die merkwürdige Aussage an sich, die mich ein wenig verwundert)
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Danke Lieschen, genauso seh ich das auch.
Sind halt Kommentare von Leuten, die aus Langeweile an ihren Haaren rumschnibbeln, bis sie grade noch nen Pferdeschwanz schaffen oder von Menschen mit unvorteilhaftem Stufenschnitt bei Feenhaaren.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Freundinnen von mir kamen auf die Idee. Die haben aber einfach kein Verhältnis zu ihren Haaren (echte Muggel) und ihrem Körper. Der ist halt da und muss funktionieren.
Ich sehe an meinen Haaren, wie es meinem Körper geht, wenn ich viel Haare verliere hab ich Stress oder hab mal wieder zu viel Mist gefuttert oder habe Eisenmangel.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Naja, Haare spenden find ich jetzt grundsätzlich nicht schlecht. Es gibt viele Menschen, auch Kinder, die dank so einer Echthaarperücke wieder so etwas wie ein Selbstwertgefühl entwickeln können. Sollte ich jemals wieder auf die Idee kommen, mir die Haare abschneiden zu lassen, werd ich sie sicher auch nicht einfach in die Tonne wandern lassen, sondern eher für so einen Zweck verwenden.
Aber ja, in erster Linie möchte ich lange Haare, damit ich sie selbst tragen und mich damit wohlfühlen kann, und nicht, um sie zu spenden.
Ölkuren sind bei vielen Mädels hier mittlerweile auch ein fester Bestandteil der Haarpflege, alles andere ist ihnen aber immer noch suspekt.
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß) ♣ Yeti engagée: 47,87% ♣