Ja Muschel, das ist eine Parvus, leider ist meine total braun, fällt deswegen im Haar kaum auf. Aber sie liegt gut in der Hand, schaut gut aus und hält bombig.
Eine zweizinkige aus Forsythienholz hatte ich mir ja schon vor Monaten von Alpenlandkunst bestellt, die kam leider kaputt hier an und für das Geld repariere ich die nicht, sondern mache zwei Haarstäbe daraus.
Die Parvus hab ich eigentlich genau für den Angel Bun bestellt, denn das Gewusel werde ich noch länger haben.

Bis bei mir ein "gescheiter" Dutt geht, das dauert.
Lucina, die ist absolut bequem zu tragen, sehr hausfrautätigkeitentauglich, gestern erfolgreich erprobt.
Eine Madison Schnabelspange zum Ausprobieren hab ich mir auch mitbestellt, denn in Meran fand ich nirgends eine außer in so einer Tussenparfümerie, ohne Sonnenbrille und Nasenklammer trau ich mich dort nicht rein, sah welche im Schaufenster für mich abgrundtief hässliche, blinkblinkglitzerglitzer, und natürlich schweineteuer. Aber jetzt weiß ich, was ich mir zu Weihnachten wünsche, eine Ficcare!
Jetzt hätte mich doch mal mein ZU interessiert, aber mit dem Gewusel und dem Faden, ich schaffte es nicht.

Schätze mal so ca. 6 bis 7 cm. Es kommt immer wieder was nach, geht aber auch stets aus.
Meine derzeitige Länge, Haare aus dem Papanga-Pferdeschwanz, heute Nacht nach gestriger Wäsche offen drauf geschlafen - und mit Langziehhilfe.