[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi 8
Meine sieht genauso aus wie deine, ich dachte das wäre normal...Auf der Website ist es tatsächlich andersrum, das ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Ja geht mir ähnlich. Aber mich stört es nicht, da es mir bis jetzt nicht mal aufgefallen ist 

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Ich konnte meine Lillarose Bestellung heute auch endlich von der Post holen:

Eine Grace in Mini und die passenden U Pins (kann ich als normale kleine Forke tragen), 3 Haarbänder (je einmal silber, blond und braun Gummiband) und einmal die Kettenverlängerung.

(Sorry für die unfrischen Haare)

Eine Grace in Mini und die passenden U Pins (kann ich als normale kleine Forke tragen), 3 Haarbänder (je einmal silber, blond und braun Gummiband) und einmal die Kettenverlängerung.

(Sorry für die unfrischen Haare)
1c | F | 5,5cm
Ich hatte heute zwei Flexis im Postkasten, die allerersten überhaupt, die ich ab sofort besitze. Habe auch bei Lilla Rose bestellt und es hat vom Versand bis zur Ankunft gerade einmal 12 Tage gedauert.
Und auch der Zoll blieb mir erspart, pjuh. Nochmal Glück gehabt!
Elegant Ornate in S, Tiger Lily Amethyst in XS.
Reichen bei meinen kurzen Haaren für einen einigermaßen schönen Half-Up, wenn ich es ordentlich mache. 

Elegant Ornate in S, Tiger Lily Amethyst in XS.

* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Life is short. Make each hair flip fabulous.
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Die U-Pins sprechen mich immer mehr an. Ich glaube bei meiner nächsten Bestellung müssen da auch welche mit.. 

Die U-Pins sind ja cool, habe denen vorher gar keine Beachtung geschenkt aber die Grace gefällt mir ja eh... echt toll und ja voll mein Stil. Hach wenn ich nicht schon so viel Haarkrams gekauft hätte in letzter Zeit...
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
God I must confess
I do envy the sinners.
God I must confess
I do envy the sinners.
Die Grace U-Pins stehen dir ausgezeichnet, Karalena! Gerade bei feinen Haaren konnte ich mir die nicht wirklich vorstellen, aber deine Bilder haben mich überzeugt. Toll
Hab ebenfalls nochmal zugeschlagen und mir die Grace U-Pins und die Calla Lily in L gekauft. Um die Flexi schwirre ich schon ewig rum, hab sie aber bisher nicht kaufen wollen. Und weil ich dachte die U-Pins wandern sonst alleine... hmpf
Ich freu mich trotzdem 

Meine Open Flower in Blau von ***zensiert*** ist da... die gefällt mir ja überhaupt nicht. Die blauen Perlen schauen furchtbar aus 
Die wandert in die Tauschbörse. Schade um die Versandkosten

Die wandert in die Tauschbörse. Schade um die Versandkosten

1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Nachdem ich meine Consultant heute Nachmittag angeschrieben habe, kam vorhin nun die Versandbestätigung rein. Es sah nach automatischem Mail aus - aber kein Mail, keine Antwort von ihr selbst.
Aber immerhin, sie sind unterwegs
Ich werde heute abend nochmals bestellen: zwei Flexis und ein "Roses"-Haarband. Die You-Pins find ich auch sehr schön, aber da gibt es zwei Grössen. Welche habt ihr, die grösseren?
Hab mir die Pfau und die Seestern-Flexi bestellt. Stehe zwar nicht mehr so auf blau, aber der Pfau ist einfach nur genial und der Seestern passt super zum Sommer und zu meinen Sommerohrringen: silberne Seesterne
@Ruby Gloom:
Deine Fotos sind sehr aussägekräftig! Hast du dich schon erkundigt, ob du tatsächlich ne Linkshänder-Flexi erhalten hast?

Ich werde heute abend nochmals bestellen: zwei Flexis und ein "Roses"-Haarband. Die You-Pins find ich auch sehr schön, aber da gibt es zwei Grössen. Welche habt ihr, die grösseren?
Hab mir die Pfau und die Seestern-Flexi bestellt. Stehe zwar nicht mehr so auf blau, aber der Pfau ist einfach nur genial und der Seestern passt super zum Sommer und zu meinen Sommerohrringen: silberne Seesterne

@Ruby Gloom:
Deine Fotos sind sehr aussägekräftig! Hast du dich schon erkundigt, ob du tatsächlich ne Linkshänder-Flexi erhalten hast?
Verheddern in den Haarbändern sich nicht die Haare voll schnell? Ich finde die teilweise super schön, aber habe da so etwas bedenken, weil ich gerade eh schon Haarausfall habe und um jedes Haar froh bin, das auf dem Kopf bleibt. 
Habe bei den Haarbändern schon gesehen, dass eins dabei ist, was mit weißen Perlen ist... da schmachte ich dann ja schon.

Habe bei den Haarbändern schon gesehen, dass eins dabei ist, was mit weißen Perlen ist... da schmachte ich dann ja schon.

2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
God I must confess
I do envy the sinners.
God I must confess
I do envy the sinners.
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Kann mir evtl jemand von euch sagen wie die Grace in L ausfällt? Eher gross, normal oder klein?
Bin am überlegen ob mir die in L oder in XL besser passt. Mir passen am besten die größer ausfallenden Ls oder klein ausfallende XLs.
Edit:
Achja und vll noch wie die Dusky Plum ausfällt in XL/L
Bin am überlegen ob mir die in L oder in XL besser passt. Mir passen am besten die größer ausfallenden Ls oder klein ausfallende XLs.
Edit:
Achja und vll noch wie die Dusky Plum ausfällt in XL/L

-
Laylala: Ich gehe davon aus, dass die bei der Flexi nicht genau drauf geachtet haben wie rum sie das CP drauf machen. Nachdem ich jetzt schon mindestens vier Fälle mitbekommen habe... Aber vielen scheint's auch egal zu sein ... Also werde ich wohl versuchen sie zu tauschen oder werde lernen müssen sie von links reinzustecken... Alles andere wäre mir jetzt zu viel Heckmeck. Ärgerlich finde ich es trotzdem...
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Danke zombievey. Trage die UPins (bzw. einen) auch direkt heute. Trägt sich sehr angenehm und ist schön leicht.
laylala, das Roses Haarband ist wirklich echt schön. Das habe ich ja auch gestern erhalten. Dezent und leicht funkelnd, toll. Die Grace-UPins sind die große Größe (Pinlänge 3 Inch bzw 7,62 cm). Die kleinen UPins sind 1,75 Inch lang (bzw. 4,44 cm). Die großen kann ich mit meinen Haaren wie gesagt auch einzeln direkt als Forke tragen, bei dickerem uns längerem Haar sind sie sicherlich erst zu zweit richtig gut haltbar (wie Haarnadeln eben, nur halt deutlich fester und starrer).
Joanie, das Haarband ziept bei mir null. Die Perlen sind nicht sooo mega eng aneinander gereiht, da ist minimal platz zwischen den Perlen, dass sich die Haare da wieder gut lösen und nicht eingeklemmt werden. Auch unten am Gummi und den Metallteilen dort verheddert sich nix. Da habe ich mir mit Flexis schon mehr Haare ausgerissen. Das Perlenhaarband habe ich ja auch bekommen und das ist wirklich echt schön.
laylala, das Roses Haarband ist wirklich echt schön. Das habe ich ja auch gestern erhalten. Dezent und leicht funkelnd, toll. Die Grace-UPins sind die große Größe (Pinlänge 3 Inch bzw 7,62 cm). Die kleinen UPins sind 1,75 Inch lang (bzw. 4,44 cm). Die großen kann ich mit meinen Haaren wie gesagt auch einzeln direkt als Forke tragen, bei dickerem uns längerem Haar sind sie sicherlich erst zu zweit richtig gut haltbar (wie Haarnadeln eben, nur halt deutlich fester und starrer).
Joanie, das Haarband ziept bei mir null. Die Perlen sind nicht sooo mega eng aneinander gereiht, da ist minimal platz zwischen den Perlen, dass sich die Haare da wieder gut lösen und nicht eingeklemmt werden. Auch unten am Gummi und den Metallteilen dort verheddert sich nix. Da habe ich mir mit Flexis schon mehr Haare ausgerissen. Das Perlenhaarband habe ich ja auch bekommen und das ist wirklich echt schön.
1c | F | 5,5cm
@Karalena:
Danke für die You-Pins-Info. Ich frag mal nach, ob von uns Schweizern welche haben und bei einem Treffen mitnimmt, zum mir die mal aus der Nähe anzusehen. Aber wahrscheinlich läufts drauf aus, dass man sich dann ein paar kleine und ein paar grosse bestellt
Das Roses-Haarband hab ich auf deinem Foto gesehen, und mir gedacht, ich hab mich gut entschieden
Das Amber gefällt mir auch gut. Aber eins reicht erst mal 
@Shipping:
Ich hab Antwort von meiner Consultant bekommen, sie schrieb mir, dass sie nachgefragt hätte im Office. Hab dann nachgehakt, denn ich ging davon aus - hab ich glaub hier vor einigen Monaten gelesen - dass die Consultants selbst verschicken. Sie informierte mich, dass es nun neu so ist:
I, as well as other consultants, used to order things for our international customers and then ship them to them before Lilla Rose offered international shipping. Now that they do ship internationally, everything ships from their office (although I still ship items that can't be purchased on the website - like past Flexi of the Month clips). It really is wonderful that it works this way because it would take much longer for me to order the items, wait for them to arrive at my home, and then ship them on to you.
Gut zu wissen!
Heute Morgen hab ich recht gestaunt: meine Bestellung von gestern Abend ist bereits verschickt worden - jetzt geben sie Gas
Danke für die You-Pins-Info. Ich frag mal nach, ob von uns Schweizern welche haben und bei einem Treffen mitnimmt, zum mir die mal aus der Nähe anzusehen. Aber wahrscheinlich läufts drauf aus, dass man sich dann ein paar kleine und ein paar grosse bestellt

Das Roses-Haarband hab ich auf deinem Foto gesehen, und mir gedacht, ich hab mich gut entschieden

@Shipping:
Ich hab Antwort von meiner Consultant bekommen, sie schrieb mir, dass sie nachgefragt hätte im Office. Hab dann nachgehakt, denn ich ging davon aus - hab ich glaub hier vor einigen Monaten gelesen - dass die Consultants selbst verschicken. Sie informierte mich, dass es nun neu so ist:
I, as well as other consultants, used to order things for our international customers and then ship them to them before Lilla Rose offered international shipping. Now that they do ship internationally, everything ships from their office (although I still ship items that can't be purchased on the website - like past Flexi of the Month clips). It really is wonderful that it works this way because it would take much longer for me to order the items, wait for them to arrive at my home, and then ship them on to you.
Gut zu wissen!
Heute Morgen hab ich recht gestaunt: meine Bestellung von gestern Abend ist bereits verschickt worden - jetzt geben sie Gas

-
Also Haarband und U-Pins will ich definitiv auch mal, aber ich warte damit mal auf den nächsten Sale *fest vornehm* Schade, dass ich die Haarbanderkenntnis erst jetzt hatte, sonst hätte ich beim Grace-Sale zuschlagen können.
Überhaupt nehme ich mir fest vor die Standards nur noch im Sale zu kaufen, wo meine "Grundausstattung" jetzt da ist. Oder gebraucht und günstiger. Mal sehen, wie lang ich mich dran halte.
Überhaupt nehme ich mir fest vor die Standards nur noch im Sale zu kaufen, wo meine "Grundausstattung" jetzt da ist. Oder gebraucht und günstiger. Mal sehen, wie lang ich mich dran halte.