
Seit ich aufgehört habe, ist meine Kopfhaut vergleichsweise ruhig, auch wenn ich denke, dass ich manche Probleme nicht hätte, wenn ich weniger gefärbt hätte. Aber so ist das, ich wusste ja, dass das Zeug nicht ganz ohne ist, so ist es ja nicht

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ruby Gloom hat geschrieben:Hmm ne also nicht färben kommt für mich einfach nicht in Frage, dazu gibts viel zu tolle und aufregende Farben und meinen Naturton mag ich nicht. Weder an mir noch an anderen.
Neeee es war keineswegs beleidigend gemeint. Ich weiß auch nicht, wie du darauf kommst es so falsch zu verstehen. Es ging mir bei der Aussage nicht um NHF grundsätzlich, sondern um meinen aschigen NHF-Ton. Ich sag nur ... ich mag meinen Naturfarbton nicht (nicht, dass ich ihn komplett sch*** oder dergleichen finde, ich mag einfach andere Farben lieber). Und ich mag ihn demzufolge auch an anderen nicht, da ändert sich nichts von Kopf zu Kopf oder Körper auf dem der Kopf sitzt, es ist einfach nicht "mein Fall". Das ist wie "ich mag keine pinken T-Shirts" oder "ich mag Petersilie nicht", da beleidige ich ja auch keinen, der die gerne trägt oder gerne essen mag, oder?Hasenpfote hat geschrieben:Ähm.... Ich weiß nicht ob das von dir beabsichtigt war oder ob du das nicht so meinst und dich nur falsch ausgedrückt hast aber ich finde den letzten Satz etwas.... Heikel. Das klingt so als würde die nhf an allen anderen blöd/scheiße aussehen. Zumindest ich hab bei dieser Formulierung den Eindruck....Ruby Gloom hat geschrieben:Hmm ne also nicht färben kommt für mich einfach nicht in Frage, dazu gibts viel zu tolle und aufregende Farben und meinen Naturton mag ich nicht. Weder an mir noch an anderen.
Tut mir leid, wenn ich das eventuell falsch verstanden habe aber nett ist anders