Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Gestern auf dem Japan Tag in Düsseldorf:
Blonder Engländer auf ca Taille mit grünem Parandi. :O Daher konnte ich die Länge nicht ganz genau einschätzen. Richtung Taille müsste aber stimmen. Die Dame trug eine, passend zum Parandi, grüne Jacke.
Ich war das Rotkäppchen in Begleitung eines schwarzen Wolfes. Vermutlich hat sie mich aber nicht gesehen. Ich wollte hingehen und fragen, ob sie das Forum kennt. Hab mich dann aber doch nicht getraut und bereue es jetzt ein wenig. ^^
Blonder Engländer auf ca Taille mit grünem Parandi. :O Daher konnte ich die Länge nicht ganz genau einschätzen. Richtung Taille müsste aber stimmen. Die Dame trug eine, passend zum Parandi, grüne Jacke.
Ich war das Rotkäppchen in Begleitung eines schwarzen Wolfes. Vermutlich hat sie mich aber nicht gesehen. Ich wollte hingehen und fragen, ob sie das Forum kennt. Hab mich dann aber doch nicht getraut und bereue es jetzt ein wenig. ^^
Länge:106cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
2a-b/M/ii ZU:ca9,5cm
Mein PP
2a-b/M/ii ZU:ca9,5cm
Mein PP
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Heute ein Mädchen mit einem total dicken Engländer (bestimmt ZU 13 oder mehr) trotz Pony!
Möchte ich auch haben...

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online
Gestern zwischen 18:00 und 18:30 in Gö beim Einkaufen hab ich einen braunroten 8er-Dutt gesehen der von einem silbernen Haarstab mit Schnörkelei oben gehalten wurde. Du hast dich unterhalten, daher habe ich dich nicht angesprochen.
Wer wars?
Wer wars?
2c-3a F ii
Heute nachmittag in Friedrichshafen hab ich gleich 3 Langhaars gesichtet zwischen 16.00 und 16.30 Uhr. War im Il Museo Eis essen. 2 x bis Po und die Bedienung hatte einen Engländer bis zum Po. Schätze sie waren offen noch viel länger.
- Fand
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Hey, das klingt ja voll nach mirFragment hat geschrieben:Mensa am Hubland-Campus, gerade: brauner Dutt mit dunkler (grün?), zweizinkiger Forke (vmtl Dymondwood?) und schwarzer Lederjacke. Du sitzt nahe beim Fenster mit zwei Freundinnen [...]

Leider hab ich bei überhaupt nich um mich geguckt, wer da noch so sitzt

Außerdem hab ich glaube ich gestern Miama von der Straßenbahn aus in der Würzburger Innenstadt gesehen. Langer schwarzer Flechtzopf mit grünen Enden, dunkel gekleidet, kommt doch hin, oder?

brünett mit Silbereinschlag, wellig, Länge meist unterhalb der Taille
Immer noch auf der Suche nach etwas, das die Kopfhaut zufriedenstellt, aktuell No Poo/No Wash
Das Fand'sche Pflegechaos
Immer noch auf der Suche nach etwas, das die Kopfhaut zufriedenstellt, aktuell No Poo/No Wash
Das Fand'sche Pflegechaos
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Wer hat gestern im Museum eine Saltdraca-Forke bei meiner Mutti gekauft?
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
- Scaramouche121
Wer ist heute mit Holz-Forke im LWB (?) vor dem Stadttheater Fürth gestanden? 

1cFi
Ziel: Taille mit Kante
Ziel: Taille mit Kante
Samstag? Das könnte seinFand hat geschrieben:
Außerdem hab ich glaube ich gestern Miama von der Straßenbahn aus in der Würzburger Innenstadt gesehen. Langer schwarzer Flechtzopf mit grünen Enden, dunkel gekleidet, kommt doch hin, oder?

PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20550
instagram.com/miamainsta
instagram.com/miamainsta
-
Samstag, ca. 16:30, Tatort Innenstadt Ulm an der Ecke vorm Abt:
brauner, ca. hüftlanger Flechtzopf.
Bist du hier?
brauner, ca. hüftlanger Flechtzopf.
Bist du hier?

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
- Mondschatten
Wenn's n Kerl gewesen wäre, dann würde ich spontan auf einen Kumpel von mir tippenN4rCotiCx hat geschrieben:in radolfzell am bodensee in der bahnhofunterführung. Einen einfachen tiefen Zopf auf ca. Steiß in braun (schoko?) sah sehr zerzaust aus, kamst wahrscheinlich grad vom see

F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Huhuuu, meine 1ste Sichtung ! ??
bitte bitte lass mich einmal sichten !
Ca.16:00 im Eisl Baumarkt Bad Ischl in der Gartenabteilung.
Ca. hüftlange Feen , leicht wellig (Flechtwellen).
Helmuten wollte ich durch die vielen Kunden nicht aber vielleicht liest du das ja !
Ich war die mit den Flechtdutt und der KPO und den massig Tattoos. Meine 2 kleinen Jungs hatte ich auch mit dabei!

Ca.16:00 im Eisl Baumarkt Bad Ischl in der Gartenabteilung.
Ca. hüftlange Feen , leicht wellig (Flechtwellen).
Helmuten wollte ich durch die vielen Kunden nicht aber vielleicht liest du das ja !
Ich war die mit den Flechtdutt und der KPO und den massig Tattoos. Meine 2 kleinen Jungs hatte ich auch mit dabei!
Heute habe ich zum ersten mal überhaupt "gehelmutet" und war direkt erfolgreich! Aber ich wusste ehrlich gesagt schon genau wer es war, denn ihre Haare sind hier im Forum unverkennbar. Ich freue mich schon dich in Oberursel beim Senza Limiti Treffen wieder zu sehen liebe Anniekay!
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Bei mir im Physikpraktikum: blonder, offener Zopf bis mindestens Mitte Po.
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

@Aeardis: ich habe mich auch gefreut einmal eine Langhaarschwester getroffen zu haben
auch ich freue mich schon auf das Treffen bei Senza

2a/2b Mii/6,3 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 113 (Rückschnitt Sept.2019 auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78)
Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
Heute um 15.30 Uhr an der RUB im ID Gebäude. Rot gefärbte, weillige Haare bis zum Steiß. Du hast dich noch mit 2-3 anderen unterhalten.
2c Mii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 74cm