[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
nur-ich

Re: Flexi 8

#17761 Beitrag von nur-ich »

Ich glaube die Grace ist auch eine von den Flexis, wo ich lange grummeln werde, dass ich sie nicht gekauft habe, obwohl es keinen Grund gibt, warum sie bei mir einziehen sollte^^ Auf jedem Foto, dass ihr hier zeigt, denke ich mit "hach, schade".

Der Marienkäfer ist jetzt auch in XS weg und bei XL sind noch 4 über *test* bei S weniger als 10. Die Flexi wollen wohl die meisten für ihre Töchter, da ist es nur logisch, dass die kleinen Größen weg gehen. Interessant wirds nochmal, ob sich die großen auch ausverkaufen.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
trollkjerring

#17762 Beitrag von trollkjerring »

Wegen dem "hach, schade"^^ habe ich mir gestern noch den Marienkäfer in medium bestellt. Für das Mädchen in mir.

Da ich auch die Daisy gerne im Pferdeschwanz trage werde ich auch den Marienkäfer dann bei Hitze im Sommer gerne tragen, da geht das dann auch eher als okay durch wenn so eine alte Schachtel Kinderschmuck im Silberhaar hat :wink:
nur-ich

#17763 Beitrag von nur-ich »

Die Haarfarben, auf denen ich mir den Marienkäfer am schönsten vorstelle sind grau, schwarz und Grasgrün ;) Wenn Haare und Flexi farblich *wort such* Wumms! haben, sieht das wahrscheinlich auch nicht nach Kinderschmuck aus.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
BlackElve

#17764 Beitrag von BlackElve »

smiley-annie: Die Frisur schaut klasse aus und die Flexi darin ist ein tolles Highlight. :D

Ich wollte gestern die FOTM in Mini für die Nichte meines Freundes bestellen. :( Hoffe ein kleines bisschen, dass sie vielleicht bis Monatsende doch noch mal kommt. Wenn nicht, dass sie sie vielleicht nächstes Jahr ins Standardprogramm nehmen (die Nicht ist ja grad mal etwas über 2,5).

Auf Tragefotos der aktuellen FOTM bin ich aber auch neugierig. :-)
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Tannenfuchs

#17765 Beitrag von Tannenfuchs »

Ich muss sagen ich habe jetzt auch eine Weile gebraucht bis ich sie wirklich gut fand. :) Also, gut gefunden hab ich sie von Anfang an, aber mit roten Henna-Zotteln hab ich den Käfer wieder schnell weggeclickt.
Jetzt so im Nachhinein, gerade als Mini, glaube ich könnt ich mich anfreunden damit. xD Klar das er dann ausverkauft ist. xD

Dann werd ich wohl in ein paar Wochen mal die TB stalken. :3
Schwarzkittel

#17766 Beitrag von Schwarzkittel »

BlackElve hat geschrieben:Hoffe ein kleines bisschen, dass sie vielleicht bis Monatsende doch noch mal kommt. Wenn nicht, dass sie sie vielleicht nächstes Jahr ins Standardprogramm nehmen (die Nicht ist ja grad mal etwas über 2,5).
Das hoffe ich auch gerade, ich habe sie ja in S und XL, also Pferdeschwanz und Dutt für mich bestellt, aber was wenn meine kleine Tochter auch eine will? Gut, mit knapp eins ist da jetzt noch nicht sooo viel Pferdeschwanzpotential, aber vielleicht nächstes Jahr? :D Möglicherweise klappt es ansonsten ja am Black Friday mit noch einer Mini, mal sehen. Doof dass ich nicht gleich daran gedacht habe, ich Rabenmutter. :oops:
Arola

#17767 Beitrag von Arola »

Ich muss auch echt bald mal bei lillarose bestellen (hoffentlich kriege ich das hin, mein Englisch ist zwar eigentlich ganz gut, aber was die da für Wörter verwenden...). Dank haarigem Zuwachs kriege ich meine größte Flexi - eine Sea Turtle in L- in die Hälfte der Dutts gleich gar nicht mehr erst rein und auch bei meinem geliebten Wickeldutt brauche ich so 5 Anläufe, ehe ich sie mittig zugezerrt kriege und sie nicht zu weit oben oder unten sitzt, wo weniger Haare sind. Also muss irgendwas in XL her (zunächst zur Sicherheit nur eine, nicht dass die dann alle doch zu groß wären). Schade, dass die XL alle deutlich teurer sind als die L, da gibt es ja schon fast eine Garantie, dass die beim Zoll hängen bleiben. Ich schwanke noch zwischen der Ruby Bouquet, der Calla Lilly und der mit dem Pfau... haltet ihr es für Wahrscheinlich, dass es bald einen Sale gibt oder kann ich doch gleich bestellen (oder doch gleich bestellen, dass ich beim Sale weiß, ob XL wirklich besser passt...)?
2a F ii

90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)

Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
Raiponce

#17768 Beitrag von Raiponce »

Oh nein, ich bereue so sehr, dass ich den Marienkäfer nicht zusammen mit der Grace bestellt habe! Ich will den unbedingt als Mini haben. :(
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Pandi

#17769 Beitrag von Pandi »

Hmm, ich bin froh den Marienkäfer nur in Mini bestellt zu haben und nicht noch in L oder XL..
Sue Ellen hat auf ihrer FB-Seite ein Tragebild von einer in L gepostet (um ihn mal in groß anzugucken):
https://www.facebook.com/SueEllensLilla ... =1&theater

Ich glaube in groß wäre er an mir sicher doch zu kindisch.. da kann ich ihn süß finden wie ich will :?
1c Mii ZU ca. 9cm -fast Hüfte-
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#17770 Beitrag von Bulba »

Danke für das Verlinken vom Tragebild. :D Ich freue mich jetzt noch mehr, dass ich die FOTM in XL bestellt habe. :mrgreen:
Ein wildes Bisasam erscheint!
Pandi

#17771 Beitrag von Pandi »

Bitte gern geschehen :)

Eigentlich finde ich sie ja auch ganz toll, aber für eine in groß bin ich einfach nicht der Typ :( :heul:

Bin schon gespannt sie an Leuten zu sehen, zu denen sie wirklich passt :)
1c Mii ZU ca. 9cm -fast Hüfte-
trollkjerring

#17772 Beitrag von trollkjerring »

Nach dem Bild komm ich doch wieder ins grübeln, xl oder nicht xl :roll:
laylala

#17773 Beitrag von laylala »

Meine XL-Grace ist heute angekommen. Leider ist der weisse Stein im Centerpiece ein bisschen bräunlich meliert. Das stört mich, da ich braun nicht mag :-(

Bild
Aber sonst find ich sie total schön und werde sie mir im S auch noch kaufen, sobald es sie wieder gibt!

Hinten im Bild zwei You Pins "Antique Style" - megaschön :-)
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#17774 Beitrag von Hokaido »

Dass der Stein nicht rein weiss ist ist normal. Das war bei meiner auch so und stand glaube ich auch bei der Beschreibung dabei. Falls du das meinst.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
laylala

#17775 Beitrag von laylala »

Ich habe an unseren Treffs andere Grace live gesehen, bevor ich meine bestellt habe, und die waren alle weiss. Ein bisschen Perlmutt stört mich auch nicht, aber das braun. Wenn jemand braun mag wird es auch kein Problem sein, aber wenn man das nicht mag, ists halt einfach nicht schön.
Antworten