Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lythande

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#11821 Beitrag von Lythande »

Rock in Vienna, Samstags, nach KISS beim Ausgang:
Vor mir eine Dame mit Dark Blond Ficcare :) in Flechtfrisur

Du hast mich in dem Gedränge sicher nciht gesehen, stand 2 Reihen hinter Dir.
Ich hatte eine Flexi.
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
bobbsi

#11822 Beitrag von bobbsi »

Ich hab gestern in der U-Bahn eine alte Dame gesehen, die sicher nicht hier ist, aber ich wollte es trotzdem loswerden.

Die Gutste ist mir vorher schon aufgefallen, weil sie für ihr Alter wirklich flott gekleidet war (mit passendem Rock und Blazer mit Karomuster) und sich so süß über ihr Buch gefreut hat. Als sie ausstieg sah ich ihre hinten eingedreht und hochgesteckten Haare. Die waren fast komplett weiß und gingen offen bis mindestens(!) Taille. Das fand ich sehr hübsch und die alte Dame allgemein einfach süß! <3
Bild
Kurzhaarfisch

#11823 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Heute in der Mensa Campus, ca. 14 Uhr: Mindestens steißlange braune Haare mit helleren Strähnchen und links einer kürzeren breiten blau-rosa Strähne (eventuell rauswachsendes gefärbtes Pony?), die Person saß am Tisch neben mir und der Pferdeschwanz lag hinten über die Stuhllehne, von daher war die wirkliche Länge nicht ganz abzuschätzen, aber es war auf jeden Fall lang.
Und etwas später habe ich im Phönix-Center ein Mädchen mit Pferdeschwanz auf klassischer Länge gesehen. Die Muggel hier haben alle längere Haare als ich :helmut:
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Neflite

#11824 Beitrag von Neflite »

Gerade im 353 in Bochum eine junge Frau mit braun/goldener Ficcare. Der Dutt war, soweit ich es erkannt habe, ein spidermom und ihre blonden Haare hatten garantiert einen iii-Umfang.
Erkennt sich wer wieder?
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mijaka

#11825 Beitrag von Mijaka »

Flexi gesehen. :)
Heute im Mayersche Essen. Ich saß mit nach vorne geflochtenen, aber leider schon sehr zerfledderten Vierer Zopf, auf einen der "Kinositze". Zweite Etage meine ich. Die junge Frau besaß so wie ich es einschätzen konnte mittelblonde Haare die mit einer ca L großen Flexi geduttet waren.
Sie war in Begleitung eines Mannes und fuhr die Rolltreppe rauf. Ich wollte erst nach aber.... Ich traute mich schon wieder nicht. ^^
Länge:106cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
2a-b/M/ii ZU:ca9,5cm

Mein PP
cherry blossom

#11826 Beitrag von cherry blossom »

Alichino hat geschrieben:Huhu cherry blossom, das war wohl ich!
Sind gerade erst angekommen und schon war eine Flexi in Sicht. Habe erst Flexi gerufen und dann noch mal Helmut hinterher. :D
Aber auf dem Markt gab es sowieso unheimlich viele Flexi-und Haarstabträger.
Aber freut mich, dass der Gruß doch noch bei der richtigen Person angekommen ist, wenn auch verzögert. :lol:
Schade, dass du nicht bei unserem Mini-LHN-Treffen dabei warst. :wink:
Uih, dann hatte ich mich doch nicht geirrt. Mein Freund hatte mich schon für verrückt erklärt als ihn gefragt habe, ob da nicht jemand Helmut gerufen hat. :D
Oh, ein Mini-Treffen, wie schade das wir schon so früh gegangen sind. Beim nächsten Mal dann vielleicht. Mir war auch so als hätte ich auf dem Markt aus einiger Entfernung einen Flechdutt mit Ficcare gesehen.
2b Mii ZU 7,4 (ohne Pony) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 67 69 70,5 72 73,5 74 75 76 ... 85
NHF: dunkles Aschblond aktuell: dunkelbraun auf dem Weg zur NHF
Zwischenziel: Taillenlänge
back to NHF, Blondierleichen los werden, verbesserte Haarstruktur, Haarausfall bekämpfen
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#11827 Beitrag von Leni vom Park »

Ich hab heute (oder war's gestern?) Mirabellenbaum gesehen, in Uninähe, sowie Elf of deep shadow im Grünstreifen vor der Thomaskirche. Dann war in der Universitätsstraße heute nachmittag noch eine Brünetthaarige mit langem, gelben Stab im LWB unterwegs, eine Jurastudentin mit rotem Haar und Stab im LWB und eine Buncageträgerin, die sich vor der Uni was anquatschen lassen hat. Diese Stadt schien heute sehr langhaarig! :D
Penumbra

#11828 Beitrag von Penumbra »

Heute früh in einer Apotheke im Berliner Hbf.. eine junge Frau im Hosenanzug mit blonden Haaren, die einen hellen, mintgrünen Edstick im Dutt hatte. War leider in Eile, also hab ich nichts gesagt. Sah aber hübsch aus :)
1c/2a F ii ~ ZU 6 cm ~ 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.04.2015)
NHF: schwarz (aktuell noch mit Blondierleichen...)
ASL [x] BSL [x] Midback [x] Taille [ ] Hüfte [ ]

Bild
Ms_Mittens

#11829 Beitrag von Ms_Mittens »

cherry blossom hat geschrieben:...Mir war auch so als hätte ich auf dem Markt aus einiger Entfernung einen Flechdutt mit Ficcare gesehen.
Das könnte dann ich gewesen sein :D
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Kurzhaarfisch

#11830 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Was ich noch gar nicht erzählt habe - am Samstag habe ich meine Chorbekannte, die Dame mit dem grauen Dutt, nachdem wir uns seit fünf Jahren kennen nun zum ersten Mal ohne Dutt gesehen O.O einfach nur Pferdeschwanz, die Länge ist irgendwas zwischen tiefer Taille und Steiß, aufgrund von ziemlich ausgeprägten Wellen nicht eindeutig erkennbar. Ich fand es lustig, dass ihre ausgekämmte Haarstruktur meiner recht ähnlich ist, allerdings sahen ihre Haare etwas ausgetrocknet aus. Aber ich fand es stark, dass sie sich mal ohne Dutt gezeigt hat, mit ü70 ist ihre Mähne ja leider schon fast Rebellion heutzutage ;)
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Fand
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#11831 Beitrag von Fand »

Huhu alle! Wollte noch von meinen Sichtungen beim Out&Loud in Geiselwind berichten... Dort habe ich (abgsehen vom Mini-LHN-Treffen ^^) wieder die unbekannte Dame von letztem Jahr mit knielangen blonden Haaren :shock: gesehen, von der ich aber nicht glaube, dass sie hier ist. (So 'ne Länge würde doch selbst hier noch aufgefallen, sodass sie etwas bekannter wäre, oder?). Und außerdem für mich persönlich schön: Eine etwas kleinere junge Dame mit einem langen Flechtzopf, dessen Quaste auf Mitte Po oder vielleicht gerade Klassik geendet hat. Sah einfach super stimmig aus mit Schirmmütze, Top und Shorts. Hat mich ins Grübeln gebracht, ob ich's nicht doch nochmal mit Weiterwachsenlassen versuchen will...
Und auch sehr geil: Ein Typ mit mega Wuchs auf dem Kopf - hinten arschlange Haare, vorne mächtiger Vollbart :D

Starfish, ich finde es auch bemerkenswert, wenn ältere Damen ihre Haare noch so lang tragen, habe ebenfalls den Eindruck, dass das aus Prinzip eher selten ist. :-?
brünett mit Silbereinschlag, wellig, Länge meist unterhalb der Taille
Immer noch auf der Suche nach etwas, das die Kopfhaut zufriedenstellt, aktuell No Poo/No Wash

Das Fand'sche Pflegechaos
märzenbecher

#11832 Beitrag von märzenbecher »

Etwas verspätet aber doch melde ich die Sichtung eines Langhaars:

Im Mai bin ich mit meinem Freund auf eine Hochzeit von Freunden von ihm gefahren. Und unter den Freunden von ihm war eine Frau mit Ficcar im superschönen Flechtzopf. "Nachtigal ick hör dir trapsen, wenn du nicht aus dem LHF bist, heiß ich Zwerg Bumsti!" hab ich mir gedacht und die hübsche Frau angesprochen. Ja und was soll ich sagen: mein Name ist märzenbecher geblieben. ;-)

Gesichtet wurde also Sille hier aus dem Forum. Und hier auch noch ein Photo von unseren Hinterköpfen, völlig ficcarelos, so wie wir auf dann halt etwas später auf dem Hochzeitsschifferl frisiert waren:
http://www.froehlich.priv.at/march/witten.jpg
(Ich hoff, das Photo paßt von der Größe her.)
Zuletzt geändert von Víla am 10.06.2015, 14:03, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Foto zu groß, daher in Link umgewandelt
1b f ii
Traumziel: Steiß...
(x) BSL, (x) Midback, (x) Taille, (x) Hüfte, ( ) Steiß
Dschineh

#11833 Beitrag von Dschineh »

Graz, heute um 11:00 im pharmazeutischen Chemie-Gebäude auf der Uni: blonde Haare, hochgesteckt mit zwei Ed-Sticks. Ich war so perplex Ed-Sticks in echt zu sehen, nachdem ich mir mein erstes Paar am Wochenende bestellt habe, dass ich nicht einmal den Dutt genauer angeschaut habe :oops:
Aber vielleicht bist du ja hier? :)
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [
x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]

Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.
tm-107
SSS in cm: 0
Haartyp: 1b M ii

#11834 Beitrag von tm-107 »

Heute gegen 14:30 Uhr auf der Josef-Orlopp-Straße (Berlin Lichtenberg): Du warst auf dem Fahrrad aus Richtung Möllendorffstraße in Richtung Vulkanstraße unterwegs und hattest einen blonden Pferdeschwanz, welcher Dir bis mindestens Steiß ging. Viel mehr kann ich leider nicht sagen, da das alles so schnell ging und Du auf der anderen Straßenseite warst.
Ach ja, aufgefallen bist Du mir, weil Du Dir den Zopf erneuert oder nachgebessert hast, während Du mir freihändig und relativ zügig entgegen kamst :shock:
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
windbluemchen

#11835 Beitrag von windbluemchen »

2 Sichtungen:
Jetzt gerade kurz vor am HH Hbf wartend auf die S1 Richtung Airport: wunderschöne dunkelblonde Haare nach vorne genommen ( damit sie nicht im Rucksack eingeklemmt sind) auf Steißhöhe.
Gestern im Metronom eine Zugbegleiterin mit naturroten ebenfalls steißlangen Pferdeschwanz. Bis dato habe ich sie sonst immer mit einem bzw. zwei Cinnamons gesehen. Einfach zum niederknien!

Edit: Ich glaube starfish habe ich auch am HBF von hinten gesehen. Kann das sein?
Antworten