Guten Morgen ihr Lieben!
Vielen lieben Dank!!!
Ariennya: Das ist ja süß mit den Ficcares!

Ich muss da ehrlich gesagt gestehen, dass ich bei Ficcares nicht sooo sehr auf meine NHF achte. Da kaufe ich welche, die mir einfach gefallen, und welche gut zu meinem Kleiderschrank passen. Wenn sie dann auch noch perfekt zu meiner Haarfarbe passen ist das ein super schöner Bonus.

Die Silky Lite Lavender passt zb nicht sooo sehr zu meiner NHF, aber ich habe ein farblich passendes Kleid und da musste sie einfach einziehen.

)
Nächste Woche bekomme ich meine
2 neuen Ficcares, da gibt es dann noch einen Post zu.
Am 19. (also nächsten Freitag) habe ich LHN-Jubiläum und da gibt es dann einen
3-Jahresrückblick und außerdem die
restlichen Zopffrisuren. Danach lasse ich dann noch ein wenig Zeit verstreichen, falls jemand das alles kommentieren will und lasse das TB dann Anfang Juli schließen.
Angel Bun
Meine Haare sind eindeutig zu lang für den Dutt geworden.

English Tuck
Hat ganz gut geklappt. Hier die Anleitung dazu:
*klick*
Da gefällt mir der Gibson Tuck allerdings um einiges mehr.
Fornarinas Diskroll
Der sitzt schön angenehm, allerdings wird er schon recht klein und nicht so fluffig.

Madora
Das gefällt mir ziemlich gut. Ich muss nur noch lernen die Zöpfe besser festzustecken.

Nicky Bun
Öhm, ja..

Ist nicht so meins irgendwie.
Sockendutt
Den habe ich echt schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Hat aber ganz gut funktioniert. Lieber ist mir jedoch der alternative Sockendutt. Der wird fluffiger.

Woven Bun
Jedes Mal, wenn ich diesen Dutt mache, habe ich Webfehler drin.

Ist ganz ok, aber nicht mein Lieblingsdutt.