Deuce Lach, nein das ist keine Zecke, das ist eine grün-gold schimmernde Spinne, was auf dem Bild leider nicht so zur Geltung kommt.
Die Jeans ist eine Only. Und sonst trag ich noch Pepe Jeans und True Religion. Aber was hier sehr teuer klingt, kauf ich immer gebraucht auf Ebay ein und zahle selten mehr als 40 Euro, meistens viel weniger.
carmelittacarmen Danke schön

Ja, mein Wauz, den liebe ich sehr.
Ellipirelli Danke schön
Lilibaby Willkommen in meinem PP, schnapp Dir einen Kaffee und eine Mieze und machs Dir gemütlich. Danke schön. Ja, es gibt ein Leben jenseits der 20

Und man kann doch heutzutage alles tragen, wenn man den Mut dazu hat
Dani Danke schön

Zurück aus dem Urlaub? Ich hab Deine Bilder auf Fb bewundert, ihr scheint es ja megaschön gehabt zu haben.
Puhh, im Moment haben wir gerade Weltuntergangsstimmung. Das Gewitter das gerade über uns nieder geht scheint kein Ende zu nehmen und ich habe den zweiten Kugelblitz in meinem Leben gesehen. Das Wasser steht vor unserer Haustür und zum Glück hab ich meine Fenster nicht geputzt. Nachher mal schauen, ob unser Keller unter Wasser steht.
Aber ich habe noch Bildchen, denn meine Tochter hat mir zu meinem Geburtstag einen selbst geschnitzten Haarstab geschenkt und den muss ich Euch unbedingt noch zeigen
Sogar eine Hülle hat sie gehäkelt
Und das ist das schöne Teil
Äkschnbild im Schatten
Und Äkschnbild in der Sonne mit Rosen
Und dieses lustige Boot fuhr am Freitag an mir vorbei
Ich wünsch Euch einen schönen Abend und kommt gut in die Woche