Ich glaub ich bin ein bisschen blind....von welchem Shop/Sale redet ihr derzeit? ^^'
Hab mir meine erste Flexi8 gekauft, in Größe M, aber die ist leider zu klein für den Wickeldutt und ich bekomme sie nur ganz ganz schwer zu und dann rutscht es an den Rändern raus weil der Stab zu kurz ist
Da ich aber vom Prinzip total angetan bin hab ich mir noch eine in L bestellt (und eine kleine, finde Halfups so hübsch damit!)
Gibt es noch alternative Dutts/Hochsteckvarianten die "kleiner" sind und nicht so viel Haare fassen müssen so dass ich die M trotzdem noch nutzen kann?
♫ ~100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~7cm ZU (ohne Pony)
★ Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss ♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!
@Swenja: Da muss ich mal die Augen aufhalten, hab das CP noch nie irgendwo gesehen (geschweigedenn von anderen CPs) Bin für Tipps dankbar, wo du die gesehen hast.
Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 18.06.2015, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
@Noona: schau mal hier auf Seite 1177. Da habe ich endlich eine Möglichkeit für die M gefunden.
@RubyGloom: zu dem Laden, wo ich die CP's zuletzt gesehen habe, gibts leider keinen Onlineshop. So ein CP kostet nicht die Welt, ich würds Dir ggf besorgen und schicken, wenn ich mal wieder dort bin. Mehr dann besser per PN.
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Swenja:
War der Laden in Hamburg? Will wissen welcher das ist, dann fahre ich da sofort hin
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Es müsste "the P. cookery" in der Hamburger Meile gewesen sein, Henrike.
Da ich in letzter Zeit diverse Läden abgeklappert habe, bin ich aber nicht 100%ig sicher.
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Henrike: Wenn du den Lebensbaum findest, denk an mich und kauf mir 3 Stück, komme für alle Unkosten auf...
Das wäre dann ja noch einfacher. Ich will die Flexi nämlich sowieso mit anderen Perlen ausstatten, dann könnte ich einfach das CP an einer Flexi mit Wunschperlen tauschen.
Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 18.06.2015, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
@Swenja: danke
Werde da mal hin fahren, vielleicht Samstag schon.
@Ruby Gloom: Klar mache ich dann
Hoffe die haben welche ohne Glitzerkrams.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
@Henrike: Bist ein Schatz Ohne Glitzer wäre mir auch am liebsten, sonst wird der Glitzer eben überlackiert, oder rausgestemmt... ^_^ Mir wäre nur wichtig, dass es wirklich rund ist und Wurzeln und Krone hat.
Ja ohne Wurzeln ist es halt kein richtiger Yggdrasil
Würde ich Glitzer Kram mögen hätte ich mir die aktuell erhältlichen längst gekauft.
Mein Deckel meinte dazu: Eine NordFrau trägt keinen Glitzer
Eben... und wegen dem Glitzer: Man kann ihn ja überlackieren
Also eine Mini habe ich schonmal aufgestöbert. Und Rebekah, die Consultant mit der Seite "To-Do-Good-Things" hat die Anfrage auch mal in die Consultant-Sammel-Gruppe gepostet. Wenn da noch mehr auftauchen, lass ich es euch wissen.