cryptic-elf: Mit PCOS zur Terminallength

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Neflite

Re: cryptic-elf: Mit PCOS zur Terminallength

#256 Beitrag von Neflite »

Von mir auch einnen herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung. :D
Das freut mich richtig für euch. :)

Der Verlobungsring ist ja wirklich wunderschön und der Turmalin passt perfekt zu dir. :verliebt:
Auf das Kleid und den ganzen Rest bin ich auch mal gespannt. ^^
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

#257 Beitrag von kafkaesk »

Ich lass mich mal hier nieder *Handtuch hinleg*

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Und der Ring ist soo schön! Habt ihr beide schön ausgesucht ;)
Ich bin schon gespannt, was du mit deinen schönen langen Haaren zur Hochzeit zauberst. Blumen im Haar könnte ich mir auch sehr git vorstellen.

Deine Wurffotos aus dem LaPa sind toll! :D Mit dem Bogen und dem Efeu war das auch ein schöner Platz für Haarfotos.
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
cryptic-elf

#258 Beitrag von cryptic-elf »

Vielen lieben Dank euch allen! :knuddel:

Hihi, cherry blossom, genau, den Mann durfte ich ja auch selbst aussuchen und schließlich will ich mit ihm ja auch mein Leben verbringen. :mrgreen:

Herzlich Willkommen kafkaesk! :D Und danke, danke! ^^ Ja, den Platz für die Fotos hatte Kitty entdeckt und mich gebeten Fotos von ihr zu machen. Danach wollte ich auch! ;)

Natronwäsche
Hat leider nicht ganz das gewünschte Ergebnis erbracht. Ich habe 500ml warmes Wasser mit 2EL (plus ein bisschen) gemischt (in so ner praktischen Tupper-Schüttelflasche) und mir dann unter der Dusche in Portionen auf die nassen Haare gekippt, etwas einmassiert und einwirken lassen. Normalerweise wird damit immer alles quietsche sauber, aber diesmal fühlte es sich irgendwie immer noch etwas klebrig. Ich hatte das Gefühl, ich hätte nochmal die gleiche Menge für einen weiteren Waschgang gebrauchen können. Das nächste Mal (also morgen/ heute) werde ich also noch einmal mit Natron waschen.

Herbstfrisuren im Sommer
Jaaa, ich denke noch dran und diesmal habe ich sogar etwas zu zeigen. :lol:

BildBild
Herbst 2013 (99cm)/ Sommer 2015 (122cm)

Eigentlich gar nicht vergleichbar. ^^ Ich habe den vereinfachten Ellingfrau-Knoten 2013 nämlich schön gelegt mit Haarnadeln fixiert, bei dem neuen Bild nicht. Ich habe ihn nur gewickelt und versucht den Schweif zu verstecken. Dadurch ist er etwas kompakter (ein paar Windungen liegen unter den oberen, ich konnte auch nicht ganz bis nach unten flechten, weil der Half Up Zopf viel eher zuende war). Das hat natürlich nicht gehalten und ich habe ihn dann einfach als Zopf getragen. Der Schmuck ist auch anders (ich hab das Foto für das Give Away bei Mai Glöckchen auf dem Blog gemacht) und der Zopf weiter oben angesetzt, glaube ich.

Egal, ich habe die Frisur mal wieder gemacht und damit mehr Vielfalt in meinen Frisurenalltag gebracht. :lol:
Zuletzt geändert von cryptic-elf am 05.09.2016, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
minzfee

#259 Beitrag von minzfee »

Oooh das Schleifchen ist ja süß :) Super schön die Frisur(en)! :verliebt:
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Ayula

#260 Beitrag von Ayula »

Ohhh, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!!!!! Wie schööön :D
Dein Ring gefällt mir auch riiiichtig gut :-)

Der "Antrag" gefällt mir auch. Mein Liebster und ich haben das eines Abends gemeinsam beschlossen und uns so gefreut, dass wir wie zwei Kinder umeinander herumgehüpft sind. Das war dann bis nach der Hochzeit unser wunderbares Geheimnis ;-) :D
Natalia

#261 Beitrag von Natalia »

Ich gratuliere euch auch ganz herzlich!

Das wird ja jetzt ein aufregendes Jahr. Der Ring ist wirklich sehr schön. Die Gold-Grün Kombi sieht sehr edel aus :verliebt:
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
cryptic-elf

#262 Beitrag von cryptic-elf »

Vielen Dank euch! :D

Die Schleifchen könnte ich echt mal wieder öfter tragen, minzfee, ich will sie ja nicht ganz umsonst gemacht haben. ^^ Ich sollte eh mehr Zierwerk benutzen, ich hab ja auch noch einige Blüten.

Das ist ja mega süß, Ayula! :D Wir hatten überlegt, ob wir erst was sagen, wenn für die Hochzeit alles steht und quasi die EInladungen raus gehen. Aber wir haben es nicht ausgehalten. :oops: Und dankeschön! :knuddel:

Dankeschön, Natalia! :D Ja, ein wirklich sehr aufregendes Jahr, dass kann man echt sagen!
Ich mag die Kombi gold-grün eh total gerne, irgendwie besonders, aber nicht zu ausgefallen, sodass ich mir wirklich vorstellen kann, den Ring ein ganzes Leben lang zutragen. :) Wobei er im Moment durch die Hitze etwas eng sitzt, aber noch in Ordnung.

Mir ist warm.

:lol: Geht wohl vielen so im Moment. ;)
Trotzdem waren wir wagemutig und sind heute an den See gefahren. War erstaunlich wenig los dort. Ich war auch haartechnisch "mutig" und habe zwei Flechtzöpfe (gibt es für die Frisur einen Namen?) und einen großen Sonnenhut getragen. :ugly:
Leider hatten wir keine richtige Kamera dabei, aber Flynn hat ganz lieb und geduldig ein paar Bilder mit seinem Handy gemacht. Sind sogar recht schön geworden, muss aber noch sichten. Hier eine kleine Sneak-Peek:

Bild

Ansonsten sind die Haare gerade meeeega trocken. :shock: Das kenne ich eigentlich so gar nicht. Liegt sicher an der Hitze. Und ich hab auch öfter das Bedürfnis zu waschen, weil immer gleich alles wieder durchgeschwitzt und -gefettet ist. :roll: Hab heute gewaschen, die Haare aber dennoch grad ordentlich mit Mandelöl gepflegt. Macht den Kohl bei der Klebeorgie grad eh nimmer fett. Morgen versuche ich vielleicht mal, nur mit Wasser auszuspülen und danach wieder zu ölen und vor der nächsten Wäsche zu kuren.

Ich hab eigentlich noch ein paar Dinge, die ich hier zeigen mag, aber ich brauch immer so lange um einen Post hier zu verfassen. Einmal wegen zu warm und außerdem ist mein Netbook so laaangsaaam, dass die Bildbearbeitung und laden der Seiten so ewig dauert. :( Also alles nach und nach, ich hoffe, ihr habt so viel Geduld. ;)

Edit: Und "Danke" für über 10.000 Klicks! ;)
Zuletzt geändert von cryptic-elf am 05.09.2016, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

minzfee

#263 Beitrag von minzfee »

Och wie schön! :) sieht aus, als hättet ihr eine schöne Zeit gehabt :) Meine Haare sind auch mega trocken und ich sitz im Schatten und schwitz mich tot, obwohl ich mich nichtmal bewege :lol: aber kein Wunder bei dem Wetter :D
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
cryptic-elf

#264 Beitrag von cryptic-elf »

Ein Tag am See
Bild
Achtung! Bilderflut!

Hier wie versprochen noch ein paar weitere Bilder von unserem Ausflug an den See. :D
(Ein ganzer Tag war es nicht, das hätte ich nicht ausgehalten, aber der Titel klingt so schöner. ^^)

Wie ihr seht, habe ich die Haare später auch mal für schöne Fotos aufgemacht. Ist bei der Wärme aber nicht so der Bringer, die Haare kleben überall fest und sind ja auch noch so furztrocken.
Aber erst einmal Zopfbilder. So sah dann das Gesamtpaket aus, ich mag es. :)
Bild

Und Dreh-Äktschon, man sieht vielleicht, wie viel Freude mir das trotz Blähbauch bereitet hat. :kicher:
BildBild

Und auch mit offenen Haaren lässt es sich drehen, wobei das mit Wind gar nicht so einfach ist. Da sind auch ein paar schöne "Fail-Bilder" bei rausgekommen. :ugly: Aber ihr wollt ja sicher lieber die schönen sehen. ;)
BildBild

Dieses Bild vom Aufmachen und Zurechtschütteln mag ich auch sehr gern. Eins von den Bildern soll auch mein neuer Avatar werden, ich kann mich aber noch nicht richtig entscheiden. Welches würdet ihr nehmen? :oops:
Bild

Ja, minzfee, wir hatten wirklich einen schönen Spaziergang und Flynn war so geduldig beim Bilder machen. :verliebt:
Die Haare habe ich wie angekündigt ordentlich eingeölt. Von schwitzen will ich gar nicht erst anfangen. :lol: Die Meerschweinchen kuscheln innig mit den Kühlakkus. ;) Obwohl es heute, nachdem es den ganzen morgen gewittert hat, momentan echt ganz angenehm ist.

Ich sag mal bis bald! :winke:

Ich finde es ja immer interessant zu gucken, wie viele Klicks es beim Projekt wieder gab und wie wenig im Vergleich hier geschrieben wird. Aber ich schätze, das ist normal? Ich guck ja auch oft in Projekte, manchmal auch mehrmals, rein und schreibe nicht gleich. Aber dürfen tut ihr schon, ne?! ;)
Achja, und ich hab keine Ahnung, was ich auf den Bildern bloß immer mit meinen Armen mache. XD
Zuletzt geändert von cryptic-elf am 05.09.2016, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

minzfee

#265 Beitrag von minzfee »

Haha und ich dachte, als ich mir deine Bilder angeguckt habe "boah sind das Haare und ist die schön schlank" :lol: ich seh da keinen Blähbauch :P ich würde das letzte als neues Avabild nehmen :)
Ich wundere mich auch bei meinem PP immer wieder darüber :lol:
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#266 Beitrag von Víla »

Ich wollte die weiteren Bilder abwarten :ugly:

So SCHÖN, echt die Bilder sind genial geworden. :ohnmacht:
Ich könnte mich bei den Bildern nicht entscheiden, welches man als Ava nehmen sollte.
Vielleicht mal alle entsprechend verkleinern und dann schauen welches dann am besten wirkt?
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#267 Beitrag von Sim1 »

Jaaaa, das letzte Bild ist dein neues Avatarbild! (omg, ist das überhaupt richtig? Oder nur Avatar?) 8)
Das ist so super schön. :anbet:
Weiterhin gutes Schwitzen. :roll:
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
cryptic-elf

#268 Beitrag von cryptic-elf »

Danke euch! :D Ich freu mich immer wie ein Schnitzel, wenn anderen die Bilder auch gefallen. :mrgreen:

Ich probier mal das letzte als Avatar(bild? Keine Ahnung! :lol: ) aus und spiel auch mal mit den anderen rum. ^^

Danke minzfee! :oops: Ich finde, auf dem ersten Zopf-Wurfbild sieht man es etwas und ich habe deswegen auch beim ersten Bild die Hand auf dem Bauch. War auch nicht fürchterlich schlimm, aber ich habe es gesehenund vor allem gespürt. Hab wohl die Quarkspeise zuvor nicht so gut vertragen, ich hab die haltbare Sahne im Verdacht. :?
Ja, manchmal guck ich auch bei Dir rein und denke "ich antworte später mal" und dann vergesse ich es wieder. :oops:

minzfee

#269 Beitrag von minzfee »

Ich vertrag auch Milchprodukte nicht ganz so gut... aber man sieht es wirklich nicht :)
Ah, wie ich sehe, hast du grad das letzte Bild als Avatar drin! Sieht super aus :)

Hihi, macht ja nichts :P
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich geh mal weiter putzen... ich schwitz mich tot bei dem Wetter :roll: und ich will schon wieder Haare waschen, weil einfach bah :lol:
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
cryptic-elf

#270 Beitrag von cryptic-elf »

Ja, ich spiele grad ein bisschen mit den Bilder rumund kann mich immer noch nicht entscheiden. ^^
Wer mir helfen will, ich hab hier eine kleine Auswahl von Avatarbildern zusammengestellt. :lol:
https://www.dropbox.com/sh/eh87n3fsquut ... J19da?dl=0

Da ist auch noch ein Bild bei, das ich noch nicht gezeigt habe, aber das ich auch sehr mag. Mit vom Wind verwehten Haaren. ^^
Bild

Minzfee, ich fühle mit Dir! ;)
Zuletzt geändert von cryptic-elf am 05.09.2016, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten