[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: [Shop] Senza Limiti
Der Blaufluss ist ja irre
Sternenhimmel, so in der Detailaufnahme *notieren geh*

- Chocoaussie
Gibt es denn nun noch Canoa lights? Hieß es nicht mal, die gibt es demnächst nicht mehr... Hätte ja eigentlich auch gern noch einen...

Liebe Grüße Chocoaussie
Die ist wunderschön. Tragefotos bitte! 

1b M ii // ZU 7,5 // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 mit Stufen
NHF aschblond mit wunderbaren Silberlingen
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hatte nicht zuletzt jemand im Thread geschrieben, dass nur noch goldene übrig waren? 

- Misfortuna
Oh die blaue Kugel sieht wirklich aus wie ein Sternenhimmel <3
- AmIGoingCrazy
Chocoaussie, die hatte ich mir direkt als gesagt wurde dass es sie bald nicht mehr gibt reserviert und nur jetzt erst bekommen weil zu dem Zeitpunkt noch ein paar andere Sachen auf dem Weg zu mir waren (TT...) 

2b-3a
Das ist gemein mit den neuen Kugeln. Da sind so viele schöne dabei wie die Z16, die K5E in dem tollen Eisblau (ich steh auf diese Farbe an SL-Schmuck total) und und und ich kann mich gar nicht entscheiden. Aber eigentlich habe ich derzeit kein Geld für sowas, so gern ich auch eine KPO oder Ähnliches hätte.
Weiß jemand, ob die Kugeln ins Standardsortiment kommen, sodass ich auch noch in 2-3 Monaten eine bestellen könnte?
Ich sollte doch das Treffen in Oberursel besuchen.
Weiß jemand, ob die Kugeln ins Standardsortiment kommen, sodass ich auch noch in 2-3 Monaten eine bestellen könnte?
Ich sollte doch das Treffen in Oberursel besuchen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Gundula hat gestern geschrieben, von blauen Kugeln wäre noch reichlich da, Goldhaar 
Oh, ein Blaufluss! Ich bin neidisch! Und wundervolle Canoa Light-Kombis!

Oh, ein Blaufluss! Ich bin neidisch! Und wundervolle Canoa Light-Kombis!

1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Catara kriecht zum Hosenbund
Catara kriecht zum Hosenbund
Danke für die Info. Vielleicht sollte ich einfach das SL-Treffen besuchen, dann kaufe ich mir eh eine, ich kenn mich doch. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
- sternchen01
Naja so eine kleine KPO ist doch auch nicht sooo teuer
Du solltest zum Treffen kommen 

2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
OOOooh, Blaufluss. Einer meiner liebsten Halbedelsteine. Wenns denn eine gute Charge war, wie es bei deinem Bild aussieht *-* (gibt welche, die sind weniger blau, mehr lila und mit abgesetztem Glitzer. Echt schwer mit den Flusssteinen)

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- kafkaesk
- SSS in cm: 133
- Haartyp: 2b M
- ZU: 8 cm
Die dunkelblaue Kugel ist ja toll, die hätte ich auch gern.fortuna11 hat geschrieben:Ich find die dunkle Kugel toll... Sieht aus wie dunkelblau, richtig?
Ist das eine von den Neuen?
Sehr schön! (Ich muss unbedingt nach München fahren...)
@fortuna11: Wenn du fährst, sag Bescheid, und ich komm mit

PP
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
Jaaa- wir machen einen Ausflug!! Vielleicht finden sich ja noch ein paar aus dem Pott und fahren mit 

1b M ii // ZU 7,5 // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 mit Stufen
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Kann man dann eigentlich ab sofort die neuen Kugeln ordern und die neuen Bezeichnungen dann bei der Bestellung angeben so wie die der alten Kugeln? Oder geht das noch nicht? Ich bin gerade soooo angefixt von einigen Kugeln und überlege, einen Teil meiner geplanten Bestellung schon jetzt zu ordern und nicht noch bis Oktober zum Treffen zu warten
Da sind einige echt schöne Kugeln dabei!
Edit: Hab mir die Frage selbst beantwortet
Eine Seite weiter vorne ist eine CL mit neuer Kugel gezeigt worden.
Edit 2: Ich habe nicht bis Oktober gewartet und mir eben eine KPO B, eine Norsi, eine Lacona F und eine Flora bestellt
Auf dem Treffen im Oktober werde ich mir dann noch einen Notenschlüssel gönnen.

Edit: Hab mir die Frage selbst beantwortet

Edit 2: Ich habe nicht bis Oktober gewartet und mir eben eine KPO B, eine Norsi, eine Lacona F und eine Flora bestellt