Club der nicht mehr ganz so Kurzhaarigen

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Selysa

Re: Club der ehemals Kurzhaarigen

#796 Beitrag von Selysa »

Ich find es nur so schade, weil die paar Ponysträhnen wachsen wie blöd. Na ja, so 1,5 cm pro Monat halt.
Und nur auf der einen Seite, die andere Seite wächst auch nicht xD
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Summerplay

#797 Beitrag von Summerplay »

bei mir wächst nur die Ponymitte und rechts und llinks nur in Millimeterschritten pro Monat :shock: bin auch schon wieder am überlegen die Mitte zurückzuschneiden damit die irgendwann mal ALLE gleichlang sind im Pony....
1c-2a Mi 3,6 cm nach schlimmen HA :(

altes Projekt
Selysa

#798 Beitrag von Selysa »

Puh, das ist auch nicht besser :/
Also den Pony würde ich nie nachschneiden lassen, egal, wie doof er aussieht :ugly:
Allerdings überlege ich mir immer, vielleicht doch nen Radikalschnitt bis zur obersten Stufe... Aber kinnlang? Oder auch schulterlang... Dann würde ich wahrscheinlich noch mehr jammern xD
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Summerplay

#799 Beitrag von Summerplay »

naja meine "Mitte" geht mir jetzt übers Kinn, aber der ganze Neuwuchs in den Schläfen geht grade mal bis Augenbraue :| so weit würde ich auch nicht schneiden, meistens wird es dann immer bis kurz über der Nasenspitze damit ich meinen Seitenscheitel noch aus dem Gesicht bekommen kann. :mrgreen: So ein richtiger Pony steht mir überhauptnicht!
1c-2a Mi 3,6 cm nach schlimmen HA :(

altes Projekt
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#800 Beitrag von Federmaus »

Die rauswachsenden Ponysträhnen sind bei mir jetzt ca. 4 cm unterhalb des Kinns und rutschen noch immer bei jeder Frisur raus... :?

Und ich möchte auch nie wieder Ponyfransen, es war total nervig, die immer in den Augen zu haben. #-o
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#801 Beitrag von Airemulp »

Federmaus, ich kan total gut mit dir mitfühlen :knuddel:
Zu oft hab ich mir Ponies schneiden lassen :roll: Zum Glück bin ich endlich Ponyfrei...

Viel Durchhaltevermögen für die weitere Reise :)
Federmaus

#802 Beitrag von Federmaus »

Danke, Plumeria! :knuddel:
Loretta90

#803 Beitrag von Loretta90 »

Ich habe auch so kürzere Strähnen in der Ponypartie. Auf der einen Seite mag ich die gerne, da ich mit so strengen Frisuren älter und langweiliger aussehe. Auf der anderen Seite sind sie auch manchmal ganz schön nervig wenn sie so im Gesicht hängen...
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen... :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#804 Beitrag von Feuerlocke »

Dank meines CB4-Haarbruch im letzten Jahr habe ich auch "rauswachsende Ponysträhnen" ca 10 cm kürzer als der Rest und die NEEERVEN unsagbar :wuerg:
Halten jetzt gerade so hinter den Ohren, rutschen ständig vor, stehen ab und liegen mir auch gnadenlos in Augen und Nase.

Nene Pony kommt mir nie (wieder) auf den Kopf. :nunu:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Federmaus

#805 Beitrag von Federmaus »

Bei mir entsteht wohl gerade ein neuer Pony. Nach dem starken HA letzten Herbst kommen jetzt wieder neue Haare, vor allem an den "Geheimratsecken", sie sind ca. fünf cm lang und rotten sich zu Ponysträhnen zusammen.

Einerseits bin ich schon froh, dass sie wieder wachsen, aber andererseits geht's wieder von vorne los und Haare in den Augen nerven total... :motz:
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#806 Beitrag von Feuerlocke »

Ja ich hab mir den Pony auch ganz sicher nicht rausgesucht (zumindest diesmal nicht :ugly: ) und jetzt dauert es noch mindestens 6 Monate bis sie mir nicht mehr so ätzend im Gesicht hängen.

Ponys sind doof und Haarausfall ist noch vielviel doofer!
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Dschineh

#807 Beitrag von Dschineh »

Ich versteh euch total. Nachdem ich gerade anfange zu begreifen, was meine Haare wirklich brauchen, habe ich wieder Neuwuchs. Ich freue mich darüber, aber jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schaue, stehen die in alle Richtungen zu Berge... #-o :(
Jetzt versuch ich das so gut wie es geht zu ignorieren und hoffe, dass sie bald eine Länge erreichen, wo man sie zumindest hinters Ohr geben kann [-o<
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [
x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]

Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.
~Pandora herself~

#808 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Mein Pony ist jetzt endlich bei CBL+ und ich sehe auch am Maßband, dass sie wachsen und merke es bei den Frisuren, aber so vom Optischen her sieht es echt nach Stillstand aus. Ich weiß nicht :nixweiss: Vielleicht liegt es daran, dass ich grade irgendwo im Nirgendwo rumhänge und deshalb keinen richtigen Anhaltspunkt habe. Die Stufen kommen dann natürlich auch noch dazu.

Außerdem sind meine Spitzen zurzeit zickig -.- War neulich zu faul, abends alles ins Seidentuch einzupacken -> SPLIIIIISS in rauen Mengen :roll:
Und sie treiben mich auch sonst ein bisschen in den Wahnsinn. Ist das bei euch auch so, dass die Spitzen ein Öl oder was auch immer nicht mögen, obwohl der Rest es mag?
Meine Längen mögen das Alverde Haaröl zurzeit echt gerne, aber die Spitzen werden total knirschig davon...
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#809 Beitrag von Airemulp »

Pandora, das ist doch ganz normal. Wenn eine mit Pixie einen cm mehr verzeichnen kann, sieht man das sofot, aber wenn die Haare "eh schon so lange" sind, dann kommts blöd gesagt auf den cm auch nicht an.. :/
Vielleicht locken sich auch deine Haare einfach stärker? Dann sehen sie ja auch kürzer aus ;-)
Selysa

#810 Beitrag von Selysa »

Pandora, das Problem mit den Spitzen hab ich auch. Egal, was ich in die Längen schmiere, die Spitzen saugen alles innerhalb weniger Minuten weg und sind total unzufrieden damit; trocken und knirschig... Bei mir lassen die sich nur mit silikonhaltigem LI besänftigen.
Bild
Antworten