Huhu!
Ich bin schon wieder nuuuur am arbeiten. Und wenn ich nicht arbeite, ist mir waaaarm! Aber ich will ja nicht meckern, ich hab' mir die Wärme ja das ganze Frühjahr herbeigesehent
Insofern verstehe ich deine Spitzen sehr gut, Dani!
Plumeria, ich nehm' dich gerne als Schwester an

ICh war eben auf den Frizzfotos (siehe unten) selbst überrascht wie wellig sie doch sind. In meiner Wahrnehmung sind sie irgendwie oft immer noch 1a, aber das stimmt definitiv nicht...
Schön dich mal wieder zu lesen kiwi
Heute im Angebot: unscharfes Längenfoto mit ohne Längenshirt. Besser ging von unterwegs nicht...ich werde aber versuchen, das richtige Längenfoto am Wochenende nachzuholen, aber letztes WE habe ich gearbeitet...Zuwachs war wohl nur ein cm diesen Monat, bin also bei 61cm.
Ich bin gerade auf Geschäftsreise in einer Stadt mit Wasserhärte 18. Habe also die Seife gar nicht erst eingepackt, sondern das Balea Repair Shampoo. Aber meine Haare sehen aaauuus. Ich bin ernsthaft am überlegen morgen hier irgendwo Öl zu kaufen, das habe ich nämlich zuhause vergessen, ich Döskopp. Und sie sind so richtig trocken - kein Wunder bei der Hitze, und ich war auch viel in der Sonne die letzten Tage. Heute nach dem Waschen und Lufttrocknen (was Ratzfatz ging

Isses warm?) kamen sie mir sooo frizzig vor. Aber vielleicht bin ich auch nur überkritisch. Seht selbst: