Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Kommentare von Außenstehenden
Kein Kommentar, eher ein Erlebnis.
Meine Oma hat sich total für meine KPO interessiert und was ich sonst noch so für Haarschmuck habe. Ich musste ihr dann meine Sammlung zeigen und ihr mindestens 5 Dutts vorführen. So interessiert war noch nie jemand (außer meinem Freund). Das freut mich total, weil ich von meiner Familie sonst eher als Spinner abgetan werde.
Meine Oma hat sich total für meine KPO interessiert und was ich sonst noch so für Haarschmuck habe. Ich musste ihr dann meine Sammlung zeigen und ihr mindestens 5 Dutts vorführen. So interessiert war noch nie jemand (außer meinem Freund). Das freut mich total, weil ich von meiner Familie sonst eher als Spinner abgetan werde.
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch

Nekalina, schön dass sich deine Oma so dafür interessiert
So was tut immer gut.

64.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU: 6.5cm
_______
Nächste Ziele:
APL[x] BSL[x] Midback[x] Taille[] Hüfte[]
_______
Nächste Ziele:
APL[x] BSL[x] Midback[x] Taille[] Hüfte[]
Wir sitzen bzw. stehen gemeinsam in einem Büro. Kollege kommt rein, geht auf meine Kollegin zu (Haare etwas länger als Schulter), schaut sie an und meint dann: "Hach, Rapunzel"
Kollegin trocken und auf mich weisend: "Rapunzel steht dort."
Kollegin trocken und auf mich weisend: "Rapunzel steht dort."
Klassische Länge geschafft
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der Kollege hat sich aber ein gewaltiges Eigentor geschossen 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Heut morgen mal wieder Loreley.... wenn ich blond wär und so...
Hab mir dann verkniffen, dass ich für ne richtige Loreley noch n bisschen wachsen lassen muss....
Hab mir dann verkniffen, dass ich für ne richtige Loreley noch n bisschen wachsen lassen muss....
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- BlonderEngel
Hintergrund: wir haben einen inoffiziellen Ausflug mit der Arbeit gemacht (paddeln aufm Fluss in 3-4sitzern). Als die Sonne rauskam, löste ich den Dutt um eine Kappe aufzusetzen. Nach 10 Min hab ich aber wieder hochgesteckt.
Xz : Oh ich hab deine Haare offen gesehen, komme ich jetzt in die Hölle?
2 Tage später
Xy: Du, also xz und ich sind der Meinung, dass du öfters offen tragen solltest. Wusste gar nicht, dass deine Haare soo lang sind
Xz : Oh ich hab deine Haare offen gesehen, komme ich jetzt in die Hölle?

2 Tage später
Xy: Du, also xz und ich sind der Meinung, dass du öfters offen tragen solltest. Wusste gar nicht, dass deine Haare soo lang sind

Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Gestern eine Kommilitonin, mit der ich gerade auch zusammen arbeite:
"Du trägst da eine sehr schöne Spange." Ich trug meine UrsaMinor Forke in Applejack.
Ich habe mich bedankt, gefreut und erklärt, dass man das Ding Forke nennt.
Ich habe ihr auch mal 2 kleine Flexis mitgebracht (Mini und XS) zum anprobieren, weil sie die so schön findet, aber sie weiß nicht welche Größe ihr passen würde. Sie hat etwa zwischen BSL und schulterlanges Feenhaar.
Ich glaube ich fixe sie noch an, sie hätte auch gern langes Haar, aber die Allgemeinheit behauptet ja, dass feines Haar nicht lang wird.
"Du trägst da eine sehr schöne Spange." Ich trug meine UrsaMinor Forke in Applejack.
Ich habe mich bedankt, gefreut und erklärt, dass man das Ding Forke nennt.

Ich habe ihr auch mal 2 kleine Flexis mitgebracht (Mini und XS) zum anprobieren, weil sie die so schön findet, aber sie weiß nicht welche Größe ihr passen würde. Sie hat etwa zwischen BSL und schulterlanges Feenhaar.
Ich glaube ich fixe sie noch an, sie hätte auch gern langes Haar, aber die Allgemeinheit behauptet ja, dass feines Haar nicht lang wird.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Hihi also meine Stallbesitzerin hab ich erfolgreich angefixt. Alktagsstallfrisur LWB mit von mir Geschenkt gekriegter alpenlandkunst afrika forke 
Und ich soll ihr ne KPO besorgen, wenn ich gebraucht eine finde...
Heute abend Schwägerin zur XL-Compass-Flexi mitten zwischendurch "oh hübsch!"
*freu*
LG Sofy

Und ich soll ihr ne KPO besorgen, wenn ich gebraucht eine finde...
Heute abend Schwägerin zur XL-Compass-Flexi mitten zwischendurch "oh hübsch!"
*freu*
LG Sofy
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86 ~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond
Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86 ~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond
Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
"Deine Haare sehen immer brauner aus"
Die sind nicht braun
Edit: Dafür habe ich gleich vier Komplimente hinterher bekommen
Ich kriege sonst nie Komplimente zu meinen Haaren.
Heute habe ich mir zwei Fischgräten geflochten und eine meiner Kolleginnen meinte gleich:
"Ooh, e2xli, du siehst so toll aus heute! Hast du deine Haare sonst auch immer so? Ganz toll!"
Von einer anderen Kollegin kam "Oh, unsere Prinzessin kommt
Tolle Frisur!"
Zwei andere fanden sie auch schön und haben sich die Technik gleich von mir beibringen lassen
Jetzt gehts mir wieder gut
Die sind nicht braun

Edit: Dafür habe ich gleich vier Komplimente hinterher bekommen

Heute habe ich mir zwei Fischgräten geflochten und eine meiner Kolleginnen meinte gleich:
"Ooh, e2xli, du siehst so toll aus heute! Hast du deine Haare sonst auch immer so? Ganz toll!"
Von einer anderen Kollegin kam "Oh, unsere Prinzessin kommt

Zwei andere fanden sie auch schön und haben sich die Technik gleich von mir beibringen lassen

Jetzt gehts mir wieder gut

- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Ich habe gestern wiedermal ein "Ich hätte nicht gedacht, dass deine Haare so lang sind" zu hören gekriegt von jemandem, der mich statt mit Dutt zum ersten Mal mit offenen Haaren sah. Ich nehme es den Haarmuggles nicht übel, die meisten können die Haarlänge nicht richtig einschätzen und mit 10cm Umfang sehe ich es auch nicht als ein "Deine Haare sind so dünn!".
Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

Nur sporadisch online
Habe heute im Freibad ein Kompliment für mein traumhaften Haare bekommen, man sei auch erstaunt, dass die so pflegeleicht seien.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
-
Ich wurde vorhin bei einem Treffen mit Freundes des Anfixens beschuldigt
Grund dafür war eine Anhäufung von haarigen Beobachtungen, die von den Leuten zusammengetragen wurden: Der eine Nerdkumpel trägt neuerdings einen kleinen Wurschteldutt (seine Idee, nicht meine, ich hab ihn nur zum Pferdeschwanz gebracht), meinem Mann hatte ich heute auch mal wieder einen Pferdeschwanz gebunden bevor wir zum See gegangen sind, und zwei der anwesenden Mädels haben schon Haarschmuck von mir bekommen (gekürztes Essstäbchen und mein alter BB-Kram). Aber es haben sich dann auch ein oder zwei der Damen geoutet, dass sie ihrem Kerl ungeachtet seiner Haarlänge manchmal was auf den Kopf flechten.

Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
- Summerplay

Das erste von meinem Chef:
Hintergrund: grade am Haare neu zusammenwurschteln auf der Toilette, höre Ihn die Treppe runterkommen und husch schnell aus der Toilette (er meckert immer rum wenn er mich nicht finden kann) noch mit offenen Haaren weil ich noch nicht fertig war und er: "Ich habe Sie ja noch nie mit offenen Haaren gesehen

Ich: "Tun Sie auch nicht

Und das zweite von einer Kollegin "Deine Haare sehen heute echt sehr schön aus, auch der Dutt sieht klasse aus"
Ich: "Ja, Messidutts sind ja eh grad in

- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Gestern eine Bekannte, die meine Haare sehr mag: "Und was hast du heute für eine Frisur? Dreh dich mal um."
Ich: "Nichts besonderes." und zeige ihr den gedutteten Engländer.
Sie: "Aber auch schon das! Wenn du deine Haare je abschneidest, kannst du sie verkaufen und kriegst ganz viel Geld dafür."
Ich: "Wirklich? Ich habe eigentlich nicht vor, sie abzuschneiden..."
Sie: "Finde ich gut."
Ich: "Nichts besonderes." und zeige ihr den gedutteten Engländer.
Sie: "Aber auch schon das! Wenn du deine Haare je abschneidest, kannst du sie verkaufen und kriegst ganz viel Geld dafür."
Ich: "Wirklich? Ich habe eigentlich nicht vor, sie abzuschneiden..."
Sie: "Finde ich gut."

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
Nur sporadisch online

Nur sporadisch online