Wow das ist ne tolle Haarspange. Die Frisur sieht super aus. Irgendwie bin ich einfach zu doof dafür. Ich hab die Frisur probiert, wo du mir gezeigt hast, habs nicht geschafft, ich glaub meine Haare sind einfach auch noch zu kurz
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
ich mag das Ding auch , benutz es auch wenn ich mal Lust auf einen Pferdeschwanz hab,allerdings muss ich dann noch einen Haargummmmi mitbenutzen ansonsten rutschen meine Haare aus der Spange raus ...
deine Haare sollen zu kurz sein?uns trennen doch nur wenige Zentimeter...hat sie bei dir nicht gehalten oder woran lag es ?
Der Dutt mit der Spange sieht einfach toll aus!!! Deine Haare wirken immer so unheimlich voluminös, einfach klasse!
Und dein selbstkreierter hat mich zuerst an einen Beebudbun erinnert, aber der ist gezwirbelt, und deiner nicht, oder? Ich muss ihn mal testen, wobei ich nicht glaube, dass meine Haare schon lang genug sind...
Ich weiss nicht, ich kann die Haare nicht soviel mal rumwickeln, dass es gut aussieht Ich glaub wo ich BSL hatte, hätte es geklappt. Es fehlen einfach ein paar cm (da waren sie nach 67cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> etwa so wie deine )
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Nee, da ist nix gezwirbelt. . . Ach ihr beide , meine länge in der signatur ist veraltet, hab doch inzwischen ca. 5 cm abgeschnitten , gemessen wird , wenn meine haare wieder trocken sind. Nehm zwar bierhefe , aber glaub nicht,das meine haare seit dem trimm extrem gewachsen sind. . . Hab grad 2 stunden sbc in meinem pony gehabt , da dieser im vergleich mit den restlichen haaren , fast schwarz war.haare sind noch nicht trocken , aber sehe bereits jetzt einen erfolg!freu
Schau übrigens grad Twilight auf dvd ,hach warum kann ich nicht die haare von rachelle lefevre haben?hab grad jetzt wo die haare noch halbnass runterhängen so einen anfall von haaranorexie
Dann liegts sicher an meinen Stufen, dass ich das einfach nicht hinbekomme... Naja... Geduuuuuld....
*räusper* auch auf die Gefahr hin, mich jetzt als totale Hinterwäldlerin zu outen, ich musste grade erstmal guggeln, wer rachelle lefevre ist...
Aber ja, wow, ihre Haare sind der Hammer!!!
bei dieser schauspielerin denke ich auch ,das ihre Haare vollkommen echt sind zumindest was die Länge betrifft ...so nun folgen einige Fotos vom Wochenende...
-> "Seitenansicht" , ich find auf dem Foto kommen die ganzen Haartöne relativ gut raus ...
->"lockerer " Franzose für die Nacht...
hab übrigens das Gefühlt,das die Color Creme auch etwas oxidiert ,zumindest werden meine Haare von Wäsche zu Wäsche röter...
Zuletzt geändert von Anjuschka am 24.01.2010, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Edit:Nachdem ich das Rezept meines aktuellen selbstgemachten leave -Ins in der "selbstgemacht"-Ecke hier hinterlassen habe , werd ich die Zubereitung wohl auch mal hier notieren :
(Text hab ich aus meinem eigenen Eintrag mal ganz frech hierher kopiert) hab mir schon vor ner weile ein neues leave-in gemixt bestehend aus
-2 EL aloe vera gel
-1EL Alverde (Haut)Öl Zitrone -Rosmarin
-1EL Basilikum-Aufguss
macht meine Haare sehr schön weich und zieht auch gut ein ...ich benutz dieses Leave-In mind. 3mal täglich
Gestern und heute war Shopping angesagt , hab mir gestern Fimo zum Haarstab selber basteln gekauft ( Idee dazu hab ich aus dem PP von Mammut ) und heute bei DM dieses Reiseset für ca.3 Euro (hab den Preis nicht mehr im Kopf) ...dieses Set werd ich dann sicher demnächst benutzen um meine ganzen Pflegesachen abzufüllen,denn gerade wenn ich am WE bei meinem Freund bin,ists immer blöd die Originalverpackungen von A nach B zu schleppen ...
Ansonsten gibt's nicht viel Neues...hab grad meine Haare nach 3 Tagen gewaschen mit Alverde Z/A , danach mit kaltem Wasser und Basilikum-Aufguss gerinst ,wenn die Haare etwas angetrocknet sind geb ich mir dann noch das Sprüh Leave-IN in die Längen und vor allem Spitzen . Hab die ganze Woche über div. Dutts getragen und in der Nacht meinen französischen Zopf..Wenn ich die ganzen frisch gehennten Haare hier im Forum krieg ich auch Lust zu Färben,evt mach ich Sonntag oder nächste Woche mal ne PHF-Aktion mit dem Müller Rot...
Zuletzt geändert von Anjuschka am 21.06.2009, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.