Caniemo: Danke

Ich hab alle erdenklichen Massnahmen ergriffen, das Lernen etwas erträglich zu machen. So hatte ich ein Becken mit Eiswasser unter dem Tisch, ein nasses Seidentuch über den Schultern und mir regelmässig Menthol im Nacken einmassiert. So konnte ich auch gut 10 Stunden durchlernen, was wirklich notwendig war

Einmal hab ich mich auch dazu verleiten lassen, in die Aare zu springen

Ich muss sagen, die Bars haben mich (Abgesehen vom Duft der Kirschblüte) nicht sehr begeistert. Hab davon fliegende Gummihaare bekommen, die schlecht kämmbar und trotzdem superflutschig waren. Eine echt bescheidene Mischung

Aber ich hab noch welche von Dawanda, wovon zumindest einer ein HG-Anwärter ist (leider ist er eher kompliziert zu beschaffen, da der Shop nicht in die Schweiz liefert...) Aber bald pansche ich ja meine eigenen zusammen

Freu mich schon total darauf!
Ja, ich bekomm beim Messen immer ziemlich seltsame Resultate. Entweder wachsen sie gar nicht, oder dann gleich so viel

Genau als ich das mit der frischen Kante gelesen hab, ist mir aufgefallen, dass sie schief war und ich hab sie noch ein wenig "verbessert", dazu unten mehr
Rocky: Danke!! Kann ich echt gebrauchen, ist ne Nachprüfung...
Ich freu mich schon auf deine Version des Fotos

Danke fürs Daumendrücken

Ja, der Lernstress ist ab morgen ca. 16:00 vorbei, darauf freu ich mich

Und eigentlich kann ich mich ja auch nicht beklagen, ich hab bisher ja nie wirklich Haare verloren. Aber trotzdem wärs mir lieber, sie würden bleiben
Vanilleblüte: Dankeschön und herzlich Willkommen

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Der Nacken ist etwa das wichtigste Körperteil bei mir. Wenn der schön kühl ist, dann kann ichs aushalten
NiniDoe: Hereinspaziert, mach es dir gemütlich

Es hat hier noch Kekse irgendwo

Danke! Die Idee kam mir spontan beim Längenbild anschreiben... Ich war früher zuständig für die Fotos aus dem Familienurlaub, Zeug in und aus den Fotos rein- bzw. rauszuphotoshoppen und hab das eine Zeit lang ziemlich gut gekonnt. Leider bin ich mittlerweile etwas aus der Übung

Aber schön, wenns dir gefällt!
Danilein: Manchmal beineide ich dich schon um deine Grösse

Ich will auch!!
Ja, sie ist sehr schlicht, aber das mag ich

Ich mags nicht wenn ich so leuchte, ich stech schon genug aus der Menge raus

Hahahahah, Beinhaarausfall fänd ich auch gar nicht übel

Dort würde mich auch eine Vollglatze gar nicht stören, im Gegenteil
Minzfee: Ich hab auch nicht schlecht geguckt, als ich das auf dem Massband gelesen hab..!
Haste PN mit der Prozedur
Wie oben bereits angetönt habe ich meine Kante korrigiert, sie war nämlich etwas schief und unregelmässig (nicht wegen dem Wachstum, sondern eher wegen meiner Ungeschicktheit). Mein "U", wenn man dem denn so sagen konnte, war eher ein Trapez. Zudem war der gerade Teil unten gar nicht gerade, sonern ein auf dem Kopf stehendes U...
Vorher:
--Bild entfernt--
Nachher:
--Bild entfernt--
Ich war heute wieder an der Uni zum lernen. Später am Abend war ich alleine in einem Lernräumchen, und da hab ich gedacht, ich mach doch noch ein Frisurenselfie, so zum schauen ob noch alles sitzt. Just in dem Moment kam doch tatsächlich ein Freund von mir rein. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie blöd der geguckt hat
Dafür hier aber die Frisur, ein alter DiscBun mit Pinsel

(Tjah, die Vielfalt lässt ein wenig zu wünschen übrig, sie sind einfach noch zu kurz

)
--Bild entfernt--