*lach* bei meiner enorm stark ausgeprägten Vorstellungskraft bleibt es natürlich nicht aus, dass ich mir beim Wort
Drachenkommode ein schmuckes Möbelstück vorstelle, das mitten in deinem Wohnzimmer steht und eine handvoll niedlicher, kleiner Babydrachen beherbergt, einen in rot, einen in grün ... und wie du diese noch sehr herzig fauchenden Geschöpfe dann auf der Schulter herumträgst, wie Daenerys am Anfang von GoT ... Okay. Hab's ausgeschrieben. Zurück ins TB
Da ich ja nicht mehr das
Wort also das mit dem H und dem Gverwenden darf, wende ich mich mal deiner neuesten Haarschmuckerrungenschaft zu: So im Live-Action-Pick sieht die Ruby Bouquet noch viel hübscher aus als auf'm Shopfoto und sie passt supergut zu deiner Haarfarbe

... Das dir das Offentragen bzw. Zeigenkönnen fehlt, kann ich gut verstehen. Ich habe meine Haare - aus Gründen der Schonung und um Klett zu verhindern - in den vergangenen sechs Wochen genau 1x draußen offengetragen und es fehlt mir auch. Zum Trost durften sie auf der Wanderung am Wochenende mal 10 Minuten im Wind hängen und abends sitz' ich mit offenen Haaren auf dem Balkon. Dennoch ...
PS: lese gerade was von kommendem Drama. Ich seh das jetzt nicht sooo negativ. Sollte dieser Fall eintreffen, dann huschst du eben ratzfatz an die Tiefkühltruhe und taust ein gefrorenes Schätzchen auf. Vielleicht reagieren deine Haare ja mittlerweile nicht mehr ganz so abweisend auf ... äh ... körperfremdes Fett