*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#2521 Beitrag von *Kitty* »

Ich danke euch! :)

In der TK hab ich mich schon gut eingelebt. Zum Glück bekomme ich da jetzt auch Massagen.
Mein Holz ist da! Ich habe es heute in Augenschein genommen und sobald ich Zeit hab, wird gewerkelt.
Ich hab meine Mama jetzt endgültig angefixt, wir haben heute ihre erste Flexi bestellt, eine silberne Libelle in S. Und damit es sich lohnt, bekomme ich noch die Divinely Framed Jewel in M. :mrgreen: Sie hat sich total gefreut und meinte, "jetzt kriege ich bald meine erste Flexi, dann gehöre ich auch dazu". Wie süß!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
*Kitty*

#2522 Beitrag von *Kitty* »

:(...
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Schwarzkittel

#2523 Beitrag von Schwarzkittel »

Ui schön, dann kannst Du gleich loslegen, sobald Du aus der TK wieder zurück bist. :) Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
*Kitty*

#2524 Beitrag von *Kitty* »

Ja, da freu ich mich schon drauf! Im Moment komme ich leider nicht dazu.
Heute habe ich wenigstens mal wieder geschafft, meine Haare zu waschen. Mit Lavera Ringelblume und MSM-Rinse. Morgen wird es wieder so heiß, da werden sie schnell trocknen.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2525 Beitrag von Silberfischchen »

Oh ja. Grad ist ja reinstes Ofenwetter....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
cryptic-elf

#2526 Beitrag von cryptic-elf »

Huhu liebe Kitty! :)

Die Werkstatt sieht echt toll aus, das kann ich mir gut vorstellen, dass Arbeiten dort Spaß macht. :D
Und auch ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Tagesklinik! :knuddel:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Lenerl

Re: *Kitty*- blauschwarze Fairies sollen MO schaffen

#2527 Beitrag von Lenerl »

*Kitty* hat geschrieben: Zu dem grünen Rock habe ich meine Augenforke getragen:

Bild
Ich bin schockverliebt! Wo gibt's so eine Forke ?
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
minzfee

#2528 Beitrag von minzfee »

Hallo liebe Kitty :) das ist ja wirklich eine wunderschöne forke! Ich hoffe es geht dir gut :)
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
*Kitty*

#2529 Beitrag von *Kitty* »

Huhu!
Die Forke habe ich von Klimm-Bimm auf Dawanda. :)
Mir geht es so lala, ist halt auch aufwühlend sowas. Nächste Woche habe ich endlich viel Zeit zum Werkeln.
Lenerl

#2530 Beitrag von Lenerl »

Ganz lieben Dank! Ich geh gleich mal gucken...
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich bin ehrlich und hab nicht alles durch gelesen. Deshalb weiß ich nicht, an was Du leidest und hoffe, es geht Dir bald wieder besser!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
*Kitty*

#2531 Beitrag von *Kitty* »

Ich habe heute Scalpwash mit Sante gemacht. Bei dem blöden schwülen Wetter reicht einmal die Woche waschen leider nicht aus.
*Kitty*

#2532 Beitrag von *Kitty* »

Am Sonntag war ich beim Treffen im Landschaftspark Duisburg. Das war sehr schön, es waren viele liebe Menschen da. Zum Glück gab es auch keine Fotomesse und die Brücke über den Bunkergärten war gesperrt, so daß wir fast unsere Ruhe hatten.
Leider haben wir festgestellt, daß ich, wenn jemand meine Haare hinten mißt, weniger cm habe, als wenn ich sie wie immer vorne messe. :( Ich werde halt weiter mit meinem Maßband vorne messen, damit ich für mich den Vergleich habe.
Alichino hat ein paar schöne Fotos von mir gemacht, da warte ich gespannt drauf. Dann kann ich hier auch mal wieder was zeigen.
Die TK ist nun vorbei. Ob es was gebracht hat, außer ein paar nette neue Kontakte, weiß ich nicht. 3 Wochen sind doch sehr kurz. Hochsensibilität kann man nicht wegtherapieren und ich bezweifle immer mehr, daß ich Depressionen habe. Ich denke, ich muß einfach nur mehr unter nette Menschen und ich brauche eine Verhaltenstherapie, um an meinem Selbstwertgefühl zu arbeiten.
Gestern war ich beim Orthopäden und es wird jetzt mit System an meinem Bandscheibenvorfall gearbeitet. Ich kriege Spritzen, Entspannung und Gerätetraining. Ich hoffe, das hilft! Schmerzfrei zu sein, würde auch mal meine Laune verbessern und ich könnte mich auch endlich wieder mehr um meine Haare kümmern. Ich kann ja weder länger flechten noch mit Indigo färben, werkeln geht auch nicht lange.

Ich hab jetzt nochmal gemessen und die längsten Haare sind nur bei 103cm. Entweder habe ich mich letztes Mal wirklich vertan oder sie sind abgebrochen. Das macht echt keinen Spaß mehr, die werden überhaupt nicht länger. Meine Haare sind so stinklangweilig, das ist überhaupt nichts besonderes. Ich möchte doch wenigstens Klassik, damit sie richtig lang aussehen. Ich hab echt Angst, daß sie schon TL haben. :cry:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2533 Beitrag von Silberfischchen »

Kittylein, gugg Dir die Spitzen an.... enden sie stumpf, hast Du keine TL. Außerdem hattest Du beschissenen Stress die letzte Zeit und gesundheitliche Probleme.... auch nichts, was zu Turbowachstum beiträgt.

HS als Grundeigenschaft kann und sollte man nicht wegtherapieren. Dafür hat sie viel zu viele schöne und gute Seiten. Das einzige Ziel muss sein, zu lernen die anstrengenden und einschränkenden Aspekte daran zu ertragen bzw mit diesen umgehen zu lernen.

Ich hab neulich auch zu meinem Freund gesagt.... ich glaub, dass es mir geht, wie dem Mann auf der Postkarte... liegt auf der Couch, ist traurig.... hinter ihm sitzt der Psychiater... sagt: Sie sind nicht depressiv. Sie haben einfach ein beschissenes Leben. Wenn ich einsam bin und nur von Arschlöchern umgeben, dann bin ich natürlich depressiv. Und dann fehlt mir die Kraft aus diesem Sumpf wieder rauszukommen. Wenn mir jemand hilft aus dem Sumpf zu kommen, kann ich auch ein schönes, positives und fröhliches Leben führen.
Ich hab z.B. neulich auf dem Afrikafest und auch im Freibad bei Knallhitze gemerkt, dass mich die Menschenmassen weit weniger irritieren, wenn ich mir einfach Ohropax in die Ohren stopfe. Zum Kommunizieren reicht das Rest-Gehör aus, aber es erschlägt einen nicht so, wie ungeschützt.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
minzfee

#2534 Beitrag von minzfee »

Ich denke auch, dass die Haare einen Wachstumsstop eingelegt haben, weil es dir nicht gut geht...
Ich kann dazu jetzt nicht so wirklich viel schreiben, da ich keine guten Ratschläge geben kann :/ Aber ich wünsche dir eine gute Besserung! :knuddel:
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
*Kitty*

#2535 Beitrag von *Kitty* »

Danke schön!
Ich hab ja Spliß und keine stumpfen, runden Enden. Das ist der einzige Trost, daß es wohl doch nicht TL ist. ;) Ich habe mir wieder ein neues Shampoo gekauft, diesmal Sensitiv-Shampoo von Alterra. Mal sehen, wie das so ist, wahrscheinlich wasche ich morgen.
Gesperrt