So, die versprochenen Fotos mit "Story" dazu:
Bei der Creme war ich ja von Anfang an sicher, dass ich sie "brauche". Bei der Turquoise hatte ich ursprünglich mit der alten Jewel-Farbe gerechnet und war mir bis zum Schluss nicht sicher, ob mir die Farbe tatsächlich zusagt. Tut sie, soviel sei schonmal verraten, ich habe ein paar total gut dazu passende Kleidungsstücke, daher gefällt sie mir noch ein bisschen besser als "pur" in den Haaren.
Damals hatte ich dann auch gleich noch Mini-Clips angefragt, die mir liebenswerter Weise von Maidenlike mitbestellt wurden. Alle angekommenen Clips sind makellos, die Turquoise hat minimal Zähnchenkrankheit, aber damit kann ich gut leben, bisher hatte ich da noch bei keinem Clip Probleme mit. Daher hier jetzt die "gesammelten Werke" der heutigen Foto-Session:
Die beiden Lotussis:

Lotus Creme und Lotus Turquoise
Die Minis mit "passenden" großen Geschwistern:
Opal

Diese werde ich nicht behalten. Ich hatte mit jmd. zusammen bestellt, das ist ihre. Ich hätte die zweite (die kommen ja immer als Paar) haben können, aber ich finde die dicke Lackschicht zu knallig in meinen Haaren und würde sie auch nicht "einzeln" tragen. In Kombi mit der "großen" mit dünner Lackschicht gefällt sie mir nicht so sonderlich.
Oder was meint ihr?

Die Amethyst finde ich total schön. Auch wenn sie nicht 100%ig den anderen Amethyst-Spangen entspricht, von der Farbe her, finde ich, dass sie nicht so rausknallt. Mein Freund hielt sie auf den ersten Blick für "schwarz", in sofern...

Die Creme liebe ich jetzt schon. Ich mag den Farbton generell sehr gern in meinen Haaren und in Kombi mit der Lotus find ich sie ganz spannend. Leider ist der Farbton auf dem Vergleichsbild etwas komisch geworden, auf dem Action-Pic ist er gut getroffen. Die Mini entspricht farblich genau der Lotus, die Silky ist etwas gelbstichiger und die HM geht ein bisschen ins grünliche, finde ich.
Die Minis habe ich hauptsächlich für Tage, an denen mein Pony mich stört oder nervt. Momentan habe ich so eine Phase. Ganz ohne möchte ich aber nicht und die Dinger halten echt prima.
Meinen wuscheligen Dutt bitte ich zu entschuldigen, die Haare wollten heute einfach nicht mehr genügsamer sein...
Achso und zum Abschluss habe ich noch ein (bis auf einige Ausnahmen recht farbechtes) Sammlungsfoto:

Obere Reihe v.l.n.r.: Jewel Amethyst, Lotus Amethyst (auf Gold), Silky Wine, Border Cognac, Jewel Topaz (nicht farbecht getroffen), Pearlized Caramel (nicht farbecht getroffen), Honey Marble, Silky Creme, Lotus Creme, Lotus Silver, Lotus Black (mit Gold), Border Black, Acetate Black
Untere Reihe v.l.n.r.: Silky Opal (nicht farbecht getroffen), Silky Lime (nicht farbecht getroffen), Multistripe Lime (nicht farbecht getroffen), Primavera Green, Border Jade, Border Jade, Pearlized Golden Jade, Pearlized Jade, Silky Green, Jewel Emerald, Border Emerald (mit Gold), Lotus Emerald (altes Gold), Lotus Turquoise, Silky Deep Blue, Lotus Sapphire, Jewel Royal Blue (leider zu dunkel auf dem Foto), Pearlized Jeans (leider zu dunkel auf dem Foto)
Leider war das Licht nicht ganz so toll...