Hee,
Rocky, ich war vor nicht allzu langer Zeit (mir kommts vor als wärs erst gestern gewesen...) an der selben Stelle wie du

Aber ich hab die Zeit zwischen deiner und meiner aktuellen Länge als superkurz empfunden, also nimm dich in Acht, in zwei drei Tagen sind deine auch so lang!
Das Problem ist halt, dass ich den Anspruch hab, dass immer alles sitzt, und dazu gehört auch, dass der Franzose nicht unten auseinanderfleddert, und dazu gehört auch, dass ich nicht nur bis zum Haaransatz im Nacken flechten kann - denn das macht mich irgendwie uuuralt, also optisch. Ich weiss, andere mögen das anders sehen, aber ich fühl mich dann so einfach nicht wohl und renn lieber im Hausfrauendutt rum

Aber nun hab ich vor kurzem den Franzosen das erste mal in der Öffentlichkeit getragen, und heute nun auch den Engländer. Ich denke, ich werde langsam reif für Flechfrisuren
Hihi ^^ Wär so schön, wenn das meine NHF wär, drum hab ich ja auch gefärbt... Aber nö. Meine ist zwar recht ähnlich, aber schon einen Zacken weniger rot.
Und es beruhigt mich wirklich ungemein, wenn auch noch andere solche Weirdo-Haare haben
Kafkaesk: Dankesehr

Leider ist das nicht meine NHF...
Shampoobars zu panschen ist gar nicht schwer und geht superschnell

Musst du auf jeden Fall mal ausprobieren!
Sunshine: Ich bin wirklich ungemein beruhigt, dass nicht nur ich mit diesen seltsamen Haaren gesegnet bin

Und wenns mehr werden wächst auch der ZU, das ist doch toll
Ich bin ja ohnehin ein Waschweib, und wasche oft, bevor sie wirklich fettig sind, deshalb - nein, sie fetten nicht merklich schneller. Ich wasche zurzeit Abends nach dem Sport, und am Abend darauf ist noch nichts vom Fett zu sehen. Allerdings ist im einen Bar ja auch noch Lavaerde mit dazu, das reinigt ja auch ganz schön. Ich hab sogar schon mal einen Bar gehabt, der war 1:1 mit Öl und SLSA, und auch bei dem war alles super.
In meinen Bars ist ja aber noch Protein drin, das macht bei mir sehr griffige Haare, und was ich bemerkt hab, ist dass Flutsch schneller fettet als Nichtflutsch. Vielleicht liegts daran?
Shaina: Das ist die gerechte Strafe für die Anfixerei mit Sauberkunst damals

Also Angst brauchst du gar keine zu haben. für die Creme werden überhaupt nur ungefährliche "Chemikalien" wie Öl und Wasser und ein Emulgator (der btw Lebensmittelqualität hat

) verwendet, und bei den Bars musst du nur Acht geben, dass du das SLSA nicht einatmest (hat etwa dieselbe Konsistenz wie Puderzucker). Ich hab einen feinen Schal genommen, andere nehmen Mundschutz, wieder andere sind hart gesotten

Und danke für das liebe Kompliment
Danilein: Ach neeee Dani, sag doch nicht sowas! Deine "Matte" (Wasserfall triffts wohl eher) ist wunderschön, ich wollte ich hätte deine Struktur und dein Volumen statt diesen Superflutsch! Aber danke trotzdem für das Kompliment

Hast du das Shirt etwa auch?!

Hihi dann wirds wirklich was mit Partnerlook! Bist du am Samstag denn auch mit von der Partie? Ach, mein Typ glotzt eh pausenlos dort drauf, und eines Tages sind ihm halt dann die Augen aufgefallen

Ich muss noch schauen, was ich mit dem Shirt mache. Der Schnitt ist nämlich auch nicht wirklich knorke.
Da ich den Duft von KK (schlagt mich) irgendwie vermisse, hab ich mir ein KK-Shampoo gekauft und heute Abend zum ersten mal verwendet. Die Haare sind noch nicht trocken, also mehr dazu nächstes mal... Dieses hier:
*klick*. Riecht aber gar nicht nach viel. Hmpf.
Ich hab vorgestern auf den Shoppingtour-Selfies doch tatsächlich meinen Ansatz entdeckt
Für alle, dies wissen wollen, das ist meine NHF

Etwas überbelichtet allerdings, so hell ist sie dann doch nicht.
--Bilder entfernt--
Und das ist mein heutiger Engländer. Etwas zerfleddert, aber der ist schon paar Stunden alt. Den werd ich übrigens morgen wieder tragen

--Bild entfernt--
Und irgendwie fühle ich mich langsam langhaarig! Obwohl ich bei weitem nicht mit andern hier mithalten kann. Aber auf einem andern Foto vom Samstag haben die Haare nicht mal ganz aufs Foto gepasst, weil sie zu lang waren

--Bild entfernt--
So, ich geh nun schlafen
Schönen Abend euch allen