Hallo, ich bin ebko und haarschmucksüchtig.
Anfang Januar 15 hat meine Sammlung so ausgesehen
Jahrelang hatte ich nur die beiden oberen Stäbe, weil man in den Läden hier nichts Gescheites findet.
Ich war sogar schon mal im LHN angemeldet, so um 08/09 rum, aber der Haarschmuck hat mich nicht so interessiert. Oder ich habs mir gar nicht so genau angeschaut weil ich keine Kreditkarte habe und will, und sowieso kein Paypalkonto wollte (viel zu unsicher). Und weil ich dann zuviel Geld ausgeben würde... ich kenne mich
Den gedrehten Stab habe ich von meiner Schwester auf letzte Weihnachten bekommen und er hat mich im Endeffekt dazu gebracht mich hier wieder anzumelden, nach Haarschmuck zu suchen, ein Paypalkonto zu eröffnen und zu shoppen....
Meine Schwester ist also schuld daran
ich bin noch nicht mal ganze 6 Monate wieder hier und meine Sammlung sieht so aus...

Der Legostab zählt nicht wirklich, den habe ich von meinem 4jährigen bekommen

er macht mir momentan ab und zu Haarstäbe. Der Stab steht mit den anderen Acrylstäben im Glas, und der Kleine war beim fotografieren dabei, dann gehts nicht ohne
Die ersten drei von rechts in der untersten Reihe sind noch nicht ganz fertig. Die muss ich noch feinschleifen, ev . die Form korrigieren, nochmals feinschleifen, ölen oder lackieren, dann werden die Maserung und die Farben auch besser sichtbar.
Ein Avalon Tusk ist auch schon grob in Form gebracht.
Momentan ist kein Päckchen für mich unterwegs, das fühlt sich etwas seltsam an
Offen sind noch einige COs: ein Stab mit Moos bei NightBlooming, 5 Schrauben bei ReDoodle und eine Gothik-Forke bei Elymwold....
Ficcares und Flexi8 gefallen mir nicht so, aaaaber ich habe bei beiden schon Modelle gesehen die mich um mein Portemonnaie fürchten lassen

dabei habe ich gehofft, dass es langsam wieder bessert!
Und Senza Limiti gefällt mir auch immer besser ...
ich glaub ich zieh hier ein