Bekennende Haarschmucksüchtige

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BlackElve

Re: Bekennende Haarschmucksüchtige

#1411 Beitrag von BlackElve »

Ich hab seit ich im LHN bin noch keinen einzigen Monat durchgehalten, gar nichts zu kaufen. :oops:
Auf dem Weg sind grad noch 3 Spiralen von Mountain Woodworks und ein Haarspieß von Hofer Antikschmuck.
Im Werden ist eine Forke bei CrocketMountain, ein Glashaarstab, der im Dunkeln leuchtet und bei GT eine Dragon Claw Tusk und eine Jugendstil Tusk.Außerdem eine durchsichtige Acrylforke bei Avilee. :pfeif:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Noemi B.

#1412 Beitrag von Noemi B. »

Glashaarstab der im Dunkeln leuchtet….??! Wo gibt's denn sowas?
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Vivianne

#1413 Beitrag von Vivianne »

Ohja, hier bin ich richtig... ich bin die Vivianne und haarschmucksüchtig...

Angefangen hat es mit 2 goldenen Spangen von SL. Da tönte ich noch, dass ich Ficcare doof finde, und Stäbe eh nicht halten und ich maximal ein oder zwei Flexis bräuchte.

Ein Weilchen später fand die erst S Ficcare zu mir (oh, die hält ja gut!), ich entdeckte Alpenlandkunstforken - und schneller als ich je dachte hatte ich 3 von denen. 6...8...12... äh ja!
Sind ja auch nicht sooo teuer...

GT 's zogen laaaangsam einund vermehrten sich, huch die habe ich alle gekauft? :O

Die Ficcare Sucht setzte eine Weile später massiv ein! Nie nie nie wollte ich für Modeschmuck mehr sls 35 Euro ausgeben! Es gibt inzwischen einzelne Ficcare bei deren Preis den ich war bereit zu zahlen etwas rot werde. Ähhh das war ich nicht... evt meine mir unbekannte Zwillingschwester.. ICH mach so etwas nicht. Und nun muss ich immer wieder "nur noch diese eine" haben... Ich kann und mag alle Größen tragen und in irgendeiner Tauschbörse oder auf Ebay findet sich immer etwas. Am gemeinsten ist, dass ich machmal vor einem Teil der Sammlung stehe (hängt bei mir verteilt an verschiedenen Orten in der Wohnung) und tief innendrin fühle: nee das ist Blödsinn so viel Geld für Haarschmuck auszugeben. Und nix gaaar nix mehr kaufen will! 2h später sehe ich dann wieder etwas und vergesse alle Vorsätze... und das Gefühl vonvorher ist weg! Bei Ficcare ist es immerhinso dass es eine Geldanlage ist und ich eine dringende Autoreparatur einmal fix zusammen bekomme. Also im Notfall habe ich Kaufkraft in der Währung Ficcare!

Seit einer Weile mag ich auch TT :) und sammle und tausche gern!
Flexis gesellen sich zu den TT's und meine Selbstbauteile werden mit jedem Versuch schicker ;)

Braucht ein Mensch soooo viel Haarschmuck?

Öhhh ja! Dringend! Unbedingt! und nur noch 1,2,3 echt schicke Teile und dann hör ich auf! Ehrlich! ....
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
BlackElve

#1414 Beitrag von BlackElve »

Noemi: Hier gibts den, ist aber nicht ganz billig. :oops:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
Namaste

#1415 Beitrag von Namaste »

BlackElve. Hab mir gerade den Shop angeschaut und lach mich schlapp. Dachte bei dem Bild nämlich erst: Na ist der Haarstab nicht ein bisschen dick? :oops:
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
BlackElve

#1416 Beitrag von BlackElve »

:kicher: Und ein bisserl zu schwer sein dürfte er auch.
vegan
Raiponce

#1417 Beitrag von Raiponce »

Vivienne, das kenn ich! XD bei mir sind es allen voran die Flexis. ;)
Willkommen bei den Suchtis. :)
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Vivianne

#1418 Beitrag von Vivianne »

:) hm ich glaube hier gehöre ich hin! Flexis sind auch echt toll, Raiponce!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Noemi B.

#1419 Beitrag von Noemi B. »

Danke, BlackElve! Der hat je ein paar sehr spezielle Spielzeuge im shop :mrgreen:
Und auch sonst tolle Glashaarstäbe - muss ich mir merken - nur blöd, wenn so einer zu Boden fällt #-o
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
MissHeadcrusher

#1420 Beitrag von MissHeadcrusher »

Ich habe immer so ein komisches Modell für einen leuchtenden Haarstab (durch LED, also elektronisch) im Kopf, aber ist irgendwie schwierig umzusetzen :irre:.

Senza Limitti haben "neue" Kugeln um Sortiment :helmut:!!
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Raiponce

#1421 Beitrag von Raiponce »

Ich habe prompt schon wieder gesündigt. :( meine Grace in L ist noch unterwegs, da habe ich bereits über eine Cosultant eine Ladybug Mini und eine Grace XS geordert...und gestern und heute kam ich bei Bijou&Brigitte vorbei und natürlich lachte mich dort jedesmal ein kleiner Steckkamm an. :oops: heute hatte ich den kleinen Kamm wieder tapfer zurückgelegt, war schon aus dem Laden raus und fuhr die Rolltreppe zu meiner Bahn herunter...aber unten angekommen: Sofortige 180Grad-Wendung, zurück in den Laden und das Kämmchen doch noch gekauft! ich bin hoffnungslos!!! :heul:
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Schuffeline

#1422 Beitrag von Schuffeline »

Ich bin eindeutig Forkensüchtig. Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen, dass, wenn eine dazu kommt, auch eine gehen muss - aber das funktioniert irgendwie nicht. Bei jeder einzelnen habe ich das Gefühl, dass sie eine furchtbare Lücke hinterlassen würde. :stop: #-o

Also wächst meine Sammlung stetig und ich staune selbst immer wieder, wie vollkommen das zu rechtfertigen ist :ugly: .
orangehase07
SSS in cm: 91

#1423 Beitrag von orangehase07 »

So geht es mir auch :mrgreen: ! Ich liebe 60th Street Forken! Da sind momentan 7 Stück unterwegs zu mir und ich hab noch soviele Wünsche :oops: .

Ficcare und TT habe ich dafür jeweils nur einen. Flexis finde ich echt schön, aber ich trage sie ja doch nicht und andere Forken mag ich auch nicht.

Meine Sucht ist vielleicht klein, dafür aber Oh-Ho 8)
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Schuffeline

#1424 Beitrag von Schuffeline »

Ja... Ich fürchte, wir teilen die selbe Sucht. Ich habe ein paar Flexis, aber ansonsten besteht meine Haarschmucksammlung ausschließlich aus Forken (ebenfalls fast nur 60th Street). Manchmal überlege ich, mal ein Projekt zu eröffnen - aber dann fällt mir ein, dass ich dann ja ein Foto meiner Forkensammlung posten müsste und ich verwerfe den Gedanken schnell wieder :oops:

Aber hey, mit "Leidens"genossin fühl ich mich doch gleich viel besser :D ! Außerdem macht der Shop ja jetzt erst mal zu - so sind wir sowieso erst mal auf "Entzug" :mrgreen: . Aber es gibt ja noch die Tauschbörse...
ebko

#1425 Beitrag von ebko »

:helmut: die Therapie schlägt nicht an :helmut:
Vor nicht ganz zwei Monaten habe ich hier geschrieben, dass ich Flexis und Ficcaren nicht so mag.
Unterdessen habe ich 2 Ficcaren ertauscht und 5 Flexis sind hier eingezogen, meist auch getauscht, nur mal so um zu testen... :pfeif: Angefixt, Mist!
TTs sind sowieso überrissen teuer. Aber das habe ich bei meiner ersten GT auch gedacht... Den Rest könnt ihr euch wohl denken :wink: ich hatte gestern einen Anfall von geistiger Umnachtung :oops:

Eure Sammlungen würde ich ja zu gerne mal sehen!
Nur würde sich dann die Wunschliste wahrscheinlich schlagartig verdreifachen, mindestens :mrgreen:
Antworten