BlackElve Danke schön.
Nein, Du hast nicht überlesen, ich hab vergessen zu erwähnen woher ich das schöne Teil hab. Es ist von Wood Art Jewerly.Hier der Link zum Shop
https://www.etsy.com/de/shop/WoodArtJewelry.
Der macht echt schöne Forken und sie sind sauber verarbeitet und er verschickt sehr schnell.
Plumeria Danke schön, ichwerd mich da mal einlesen, aber es klingt schon interessant
Und gestern hatten wir also wieder unseren Stammtisch und wie immer war es sehr lustig mit den Mädels. Wir hatten auch einen Gast da, eine Freundin von Sila, leider nirgends auf den Fotos, aber sie hatte sooooo schöne Haare
Natürlich gabs zuerst Gruppenfoto
Und weil wir alle etwas zerzaust aussehen und da welche rumkasperten, gabs noch eins
Nun stehen wir alle schön da, aber zerzaust sind wir immer noch
v.l.n.r.Plumeria, sunny-girl, FringillaVigo, Queezle, Lilly of the Valley, laylala, Sila
Dann spazierten wir gemütlich in unser Stammlokal, packten alle unseren Haarschmuck aus und die Anfixerei begann wieder

Zwei Forken von Werkstattassel, beide im Besitz von Fringilla
Eine Schnitzstuben Forke, ebenfalls von Fringilla, leider nicht ganz passend zu meinen Haaren
Eine Flexi von laylala
Mein Favorit, Forke von SL im Besitze von Sila

Und noch zwei TTs, wieder beie von Fringilla. Die blaue gefällt mir in meinen Haaren sehr gut, passt aber überhaupt nicht zu mir. Die andere ist das was mir noch fehlt, ein schwarz-grün-goldener Stab. Kommt Zeit, kommt Stab.
Und nun wünsch ich Euch einen schönen Abend und kommt gut in die Woche