Missionsdrang
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Missionsdrang
Och, wenn jemand vor lauter Stress mit der Kettensäge kämmt, dann zeigen die Spitzen auch den Stress von heute......
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Muschelkopf
Ha! Erfolg.
Mr. Muschel jammert, dass er seine Pomade mit dreimaligem Shampoo-Waschen nicht vollständig ausgewaschen bekommt. Ich hab jetzt erklärt, dass ich ihm das nächste Mal helfe wenn er Muschelseife benutzt und dass die Seife die Pomade rausbekommen wird.
Hoff ich jedenfalls
Jedenfalls hat er sich auf den Deal eingelassen.
Mr. Muschel jammert, dass er seine Pomade mit dreimaligem Shampoo-Waschen nicht vollständig ausgewaschen bekommt. Ich hab jetzt erklärt, dass ich ihm das nächste Mal helfe wenn er Muschelseife benutzt und dass die Seife die Pomade rausbekommen wird.
Hoff ich jedenfalls

Jedenfalls hat er sich auf den Deal eingelassen.

Ich kann schwer die Klappe halten und missioniere immer mal wieder ... ohje!
In Läden doziere ich herum wie schlecht Plastikkrams für die Umwelt und die Meere sind und das die Leute immer eigene Taschen mitnehmen sollen... und wenn ich schon dabei bin versuche ich für NK Sachen zu werben. Das erregt nicht immer Freude bei den mich Umstehenden aber immerhin habe ich das Gefühl ich tue etwas Gutes! Habe immer Bilder auf dem Handy parat wie furchtbar die Ozeane und die Lebewesen darin leiden am Plastikmüll- und wie toll Seifen die zb vermeiden
Keine Verpackung!
Zwei Bekannte und meine weibliche Verwandtschaft lassen doch nun tatsächlich Haare wachsen (ob es am Missionieren liegt lasse ich mal dahin gestellt...) und wollen immer mal wieder Öle und NK Krams testen
nebenbei wird Haarschmuck getestet und für gut befunden! Meine C/O Wäschen und Meerwassertunken macht bisher noch keiner nach... aber wer weiß! Ich kann ja hartnäckig weiter missionieren. Und jeder Schopf ist anders! Einige brauchen ihre Wäschen, andere eben nicht!
Aber ein Missionieren hin zu Naturprodukten und zur Müllvermeidung in Kombi mit Haare wachsen lassen, oh ja, das kommt schon vor...
In Läden doziere ich herum wie schlecht Plastikkrams für die Umwelt und die Meere sind und das die Leute immer eigene Taschen mitnehmen sollen... und wenn ich schon dabei bin versuche ich für NK Sachen zu werben. Das erregt nicht immer Freude bei den mich Umstehenden aber immerhin habe ich das Gefühl ich tue etwas Gutes! Habe immer Bilder auf dem Handy parat wie furchtbar die Ozeane und die Lebewesen darin leiden am Plastikmüll- und wie toll Seifen die zb vermeiden

Zwei Bekannte und meine weibliche Verwandtschaft lassen doch nun tatsächlich Haare wachsen (ob es am Missionieren liegt lasse ich mal dahin gestellt...) und wollen immer mal wieder Öle und NK Krams testen

Aber ein Missionieren hin zu Naturprodukten und zur Müllvermeidung in Kombi mit Haare wachsen lassen, oh ja, das kommt schon vor...
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Ja, zum Thema Müllvermeidung missioniere ich auch, v.a. meine eigene Familie 
Ich schimpf meine Mutter immer voll, wenn sie Plastiktüten ausm Laden mitnimmt oder sonstwie verpacktes Grünzeug. Bei Kosmetik hab ich es aufgegeben bei ihr, bringt nix.
Meiner Schwester will ich bald Organzagemüsesäckchen nähen
Und ich hab sie jetzt endgültig missioniert, vielleicht meldet sie sich bald hier an und macht ein Projekt auf, sie fragt mich schon dauernd nach Proben/Schmuckempfehlungen etc. 
Meine Oma hat mich gestern auch gefragt, ob ich ihr ein Mittel gegen ihre juckige Kopfhaut empfehlen kann

Ich schimpf meine Mutter immer voll, wenn sie Plastiktüten ausm Laden mitnimmt oder sonstwie verpacktes Grünzeug. Bei Kosmetik hab ich es aufgegeben bei ihr, bringt nix.
Meiner Schwester will ich bald Organzagemüsesäckchen nähen

Meine Oma hat mich gestern auch gefragt, ob ich ihr ein Mittel gegen ihre juckige Kopfhaut empfehlen kann

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
Ich weiß nicht, ob es wirklich hier her passt.
Auf jeden Fall habe ich letztens ein paar Frauen darüber reden gehört, dass lange Haare ja auch schön sein können, aber wenn man sich immer nur einen Zopf mache, dann brauche man sie nicht.
Und ich hätte am liebsten gesagt: "Und wenn einem Zöpfe gefallen? Lange Haare sind doch super für Zöpfe geeignet. Die ganzen Variationen!"
Auf jeden Fall habe ich letztens ein paar Frauen darüber reden gehört, dass lange Haare ja auch schön sein können, aber wenn man sich immer nur einen Zopf mache, dann brauche man sie nicht.

Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bei solchen Aussagen wie "lange Haare ja, aber dann nicht in Frisur XYZ" duerfte das eigentliche Problem doch eher die Frisur generell sein, oder?
Die meisten Langhaarfrisuren der Kategorie "warum steckst du das weg?" sind doch erst bzw. nur mit langen Haaren machbar
Die meisten Langhaarfrisuren der Kategorie "warum steckst du das weg?" sind doch erst bzw. nur mit langen Haaren machbar

- Muschelkopf
"Die Seife für die Haare ist super!" Schreibt mir der Mr. Muschel gerade.
Mission erfolgreich würde ich sagen!
Mission erfolgreich würde ich sagen!

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Gestern eine Kollegin zum Wickeldutt bekehrt! 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Arbeitskollegen HolzHaarforke (Jeter) schmackhaft gemacht: Check!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Hab eine neue Kollegin bekommen, rot gefärbte Haare, NHF dunkel. Auf Taillenlänge! Aber immer nur einen Pferschwanz mit Scrunchie. Das kribbelt in den Fingern, aber sie ist so schüchtern, ich will sie ja auch nicht überfallen und erschrecken.
1a Mii ZU 8cm/95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich hätte heute gerne missioniert, habe aber Kalppe gehalten.
Im Supermakrt war so ne Verkäuferin, die verschiedene Haarprodukte (Glisskur, Fructis, Elsève) angepriesen hat.
Und sie hat eine Pixiettägerin erklärt, sie solle sich die Haare doch auch Mal wachsen lassen, und hat ihr ein Foto von ca. Schulterlänge gezeigt.
Die Pixieträgerin:"Ich weiss nicht... Immer so ab Kinnlänge Hängen meine Haare so platt herunter... Ich hab halt wirklich Extrems dünne feine Haare..."
Verkäuferin(hatte geschätzt so 2a und einen ii Umfang): " Das ist kein Problem mit folgendem Produkt ( zeigt irgend was von Fructis).Ich hab selber sehr feines Haar, und konnte damit echt extrem Lange Haare erreichen.
Sie macht den Zopf auf ein präsentiert knapp APL lange durchgestufte blondierte Haare.
Pixieträgerin: "Wow, die sind echt extrem Lang!
Ich hätte sofern etwas gesagt, aber das wäre ja auch doof gewesen :s
Im Supermakrt war so ne Verkäuferin, die verschiedene Haarprodukte (Glisskur, Fructis, Elsève) angepriesen hat.
Und sie hat eine Pixiettägerin erklärt, sie solle sich die Haare doch auch Mal wachsen lassen, und hat ihr ein Foto von ca. Schulterlänge gezeigt.
Die Pixieträgerin:"Ich weiss nicht... Immer so ab Kinnlänge Hängen meine Haare so platt herunter... Ich hab halt wirklich Extrems dünne feine Haare..."
Verkäuferin(hatte geschätzt so 2a und einen ii Umfang): " Das ist kein Problem mit folgendem Produkt ( zeigt irgend was von Fructis).Ich hab selber sehr feines Haar, und konnte damit echt extrem Lange Haare erreichen.
Sie macht den Zopf auf ein präsentiert knapp APL lange durchgestufte blondierte Haare.
Pixieträgerin: "Wow, die sind echt extrem Lang!
Ich hätte sofern etwas gesagt, aber das wäre ja auch doof gewesen :s
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Das ist ja wirklich extrem lang. 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

Juhuu, dann hab ich jetzt schon extrem lange Haare 

* 1bMii * ZU 8cm * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm * Ziel: BSL (erstmal) *
Haarziele: 40(x)50(x) 60( ) 70( ) 80( ) ...
Mein PP *klick mich*
Haarziele: 40(x)50(x) 60( ) 70( ) 80( ) ...
Mein PP *klick mich*
Meine von Grund auf skeptische Mutter versucht, meine Schwester (die mit dem HA) zu missionieren!
Meinte sie doch glatt, sie (also meine Schwester) solle doch die Färberei lassen und mal Seife ausprobieren. Bei mir würde seitdem ja auch so viel neues Haar sprießen.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Meinte sie doch glatt, sie (also meine Schwester) solle doch die Färberei lassen und mal Seife ausprobieren. Bei mir würde seitdem ja auch so viel neues Haar sprießen.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft