Huhu, ihr Lieben!
Es gibt mich noch! (gerade so...) Arbeit und dann noch Biergarten und Wetter geniessen = bin dauermüde und komme nicht mehr zum SChreiben. Dabei gibt's eigentlich sooo viel zu berichten, und Fotos müssten auch dringend gemacht werden.
Was gibt's denn alles?!
Flexiiiiis
Ich habe ja entgegen aller guten Vorsätze zugeschlagen. Denn ich brauchte UN-BE-Dingt! eine XL. Und die Juli Flexi. Also habe ich beim Sale bestellt. Die Juli in XL und die Native Filligree Copper in XL und Xs. Und die You Pins vom Juli. I'm a sucker for sunflowers....
Aber, und jetzt wird's peinlich! Ich habe noch keine davon wirklich getragen. Und entsprechend gibt's auch noch keine Fotos
Längenmessung August 62,5 - BSL rückt in greifbare Nähe. Langgezogen berühren sie BH Oberkante. Es wird, es wird.
Genereller Haarzustand und Gedanken
Ich bin gerade ein bisschen auf der Suche nach dem Haarmojo. Sie wachsen, aber ich merke es irgendwie kaum. Sie fallen nach wie vor aus, ich komme nicht zum Frisuren machen/lernen, also die gleiche Leier wie seit Wochen und Monaten. Das frustriert mich ein bisschen.
Andererseits hatte ich sie schon seit Jahren nicht mehr so lang; ich komme inzwischen mit Henna klar und habe eine schöne Hennarote Farbe. Ich kann mehr Frisuren und ich bin bald bei BSL und werde dann ein riesengroßes Ziel erreicht haben, und das völlig ohne Schneidegelüste, im Gegenteil. Das ist also super positiv.
Es wird auch Zeit, dieses Projekt zu beenden. Denn ich merke, die Probleme verschieben sich. in diesem Projekt ging es ja irgendwie schon um schnell aber schön, möglichst lange Haare zu kriegen. Vom Pixie zu lang eben. Im Moment habe ich oft das Gefühl, sie sind jetzt lang. Aber jetzt muss ich lernen, mit lang zu leben. Auch die Pflege funktioniert ja, auch wenn ich noch ab und an probiere. Aber Seifen habe ich jetzt so meine Favoriten und probiere wenig, und ab und an mit Shampoo zwischenzuwaschen geht auch gut. Deshalb werde ich hier definitiv nach BSL zu machen, und mir überlegen, dann ein neues Projekt zu eröffnen. Mal sehen. Aber deswegen schreibe ich gerade auch so wenig, weil ich das Gefühl habe, das ursprüngliche Ziel dieses Projekts ist fast erreicht, und dazu gibt's nicht so viel mehr zu sagen.
Aber trotzdem hoffe ich, in den nächsten Tagen mal wieder Fotos für euch machen zu können.
Und Schuffeline, Danke und willkommen, auch wenn's etwas ruhig ist, gerade
