[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
AnKat

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#26056 Beitrag von AnKat »

Sanna, danke, ich werde mir diese mal anschauen :)
1bMii dunkel blond/NHF
Sanna

#26057 Beitrag von Sanna »

Im Moment führt deren Link auf eine Heimwerkerseite :nixweiss:
Ich wollte ihn Dir gestern eigendlich einstellen
2bMii
Luschyana

#26058 Beitrag von Luschyana »

hair affair hat geschrieben:Oh, auch mal schoen einen Vergleich zwischen neu und alt zu sehen.
Finde die neue Lotus viel schoener, die alte sieht so gelb-gruen??- stichig aus.
Da gefaellt mir das Weiss? der neuen Ivory doch viel besser.
Das geht mir irgendwie genau so. Sonst ziehe ich ja meistens die alten Clips vor, aber in diesem Falle... :)
"Lass dich den Teufel bei einem Haare fassen, und du bist sein auf ewig." Gotthold Ephraim Lessing
Pünktchen71

#26059 Beitrag von Pünktchen71 »

Hab mir jetzt auch zwei neue bestellt. Kann es kaum erwarten bis beide da sind! Eine Lotus, gr. L in Türkis, und eine Black Moon, gr. L.
1a ii M, ZU 9 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 66, 67,80 cm, mittel -dunkel Aschblond, auf dem weg zu 100 cm
hair affair

#26060 Beitrag von hair affair »

@Pünktchen71: Oh ja, die Black Moon hab ich auch. Sieht wunderschoen aus, diese Ficcare, gelle? :lol:
1bFii6 / 119 cm letzte Messung Ende Dezember 2016 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Bis Ende des Jahres die Länge von 135 cm erreichen
Bild scheren-abstinent durch 2017 :pfeif:
Bild
Pünktchen71

#26061 Beitrag von Pünktchen71 »

Ja, hab mich spontan verliebt! Ich hoffe, das der Schimmer der auf dem Foto zu sehen war hält was er verspricht. [-o<
Wie trägst du deine Ficcare? Überwiegend wenn du einen Dutt machst? Hast du den unten im Nacken, oder weiter oben, in der Mitte am Hinterkopf? Ich bin mir da manchmal etwas unsicher, was die Optik angeht. :?
1a ii M, ZU 9 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 66, 67,80 cm, mittel -dunkel Aschblond, auf dem weg zu 100 cm
hair affair

#26062 Beitrag von hair affair »

Noch habe ich sie nicht persoenlich testen duerfen, weil sie erst zu mir nach Aegypten geschickt werden... :lol:
Aber in der Zwischenzeit hatte ich schon genug Zeit, mit Haekelnadeln zu ueben. Am meisten trage ich den LWB, weil ich fuer andere Dutts etwas faul bin (aber ich denke, sobald mein Haarschmuck ankommt, aendert sich das schlagartig). :mrgreen:
Kommt ganz drauf an, was ich vorhabe. Tagsueber trage ich meist mittig, fuer die Nacht unten im Nacken, denn dann stoert der Dutt im Tuch nicht so beim Schlafen. Allerdings mache ich das nicht sehr oft, meist schlafe ich mit offenen, nach hinten ueber's Kissen gelegtem Haar.
Weiter oben funktioniert bei mir irgendwie nicht so... liegt wahrscheinlich an meiner Haarstruktur, meine Haare sind sehr flutschig und mein ZU ist ja auch nicht grad der groesste. Aber oben auf dem Kopf hab ich ohnehin nicht so gern, nur beim Duschen oder so.
1bFii6 / 119 cm letzte Messung Ende Dezember 2016 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Bis Ende des Jahres die Länge von 135 cm erreichen
Bild scheren-abstinent durch 2017 :pfeif:
Bild
MissHeadcrusher

#26063 Beitrag von MissHeadcrusher »

Ich bins wieder. Und zwar habe ich eine Frage zu der Silky Opal. Es gibt ja eine mit einer dicken und eine mit einer dünnen Farbschicht. Hat jemand mal Vergleichsbilder?

Und ich würde gern wissen, ob meine Silky Opal eine dicke oder eine dünne Farbschicht hat. Bei Tageslicht ist sie grünstichtig und manchmal ziemlich "clear".
>klick< Die ganz rechts.
>klick<
>klick<

Das wäre echt lieb.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Escargot

#26064 Beitrag von Escargot »

Meiner Meinung nach dicke Farbschicht.
1bMii
Steiß
trollkjerring

#26065 Beitrag von trollkjerring »

Meine sieht auch so aus und da ich eine zweite habe zum Vergleich sag ich auch, dicke Farbschicht.
MissHeadcrusher

#26066 Beitrag von MissHeadcrusher »

Danke für eure Rückmeldungen, ich bin auch von einer dicken Schicht ausgegangen.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
LarissaLuna

#26067 Beitrag von LarissaLuna »

Ist die Opal eigentlich eher türkis oder mintgrün? Will vielleicht auch noch eine und bin unsicher.
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#26068 Beitrag von woelfchen83 »

Die Opal ist ein echtes Chamäleon. Auf Fotos sieht sie oft türkis aus aber im Haar auch gerne mal sehr mintig.

http://woelfchen83.de/galerie/Hair/2014_01_Ficcare_Collection7.jpg

http://www.woelfchen83.de/galerie/Hair/Ficcare_Silky_Opal_actionpic1.jpg
Zuletzt geändert von Karalena am 29.07.2015, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder verlinkt, da zu groß!
Bild
ChannelingMyInnerRedhead

#26069 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Ich schummel' mich hier mal rein und zeig' euch meinen neuen, wunderschönen Tauschbörsen-Fang :huepf:
Bild
Bin absolut verliebt... :verliebt:
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
LarissaLuna

#26070 Beitrag von LarissaLuna »

Danke wölfchen :)
Ich habe eigentlich gehofft, dass es eher türkis ist. Türkis steht mir super, aber mint halt nicht so, obwohl da nur ein Ticken Unterschied ist.
Antworten