Inhaltsstoffe: AQUA | HYDROXYETHYLCELLULOSE | PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL | POLYQUATERNIUM-68 | PANTHENOL | NIACINAMIDE | HYDROLYZED VEGETABLE PROTEIN PG-PROPYL SILANETRIOL | HYDROLYZED WHEAT PROTEIN | PEG-12 DIMETHICONE | HYDROLYZED CORN PROTEIN | HYDROLYZED SOY PROTEIN | CITRIC ACID | STYRENE/ ACRYLATES COPOLYMER | PARFUM | COCO-GLUCOSIDE | DISODIUM EDTA | SODIUM HYDROXIDE | SODIUM NITRATE | HEXYL CINNAMAL | LIMONENE | LINALOOL | BENZYL BENZOATE | BENZYL ALCOHOL | ETHYLHEXYLGLYCERIN | SODIUM BENZOATE | POTASSIUM SORBATE | PHENOXYETHANOL
Ich hab es gekauft, weil meine Haare (zur Zeit) Proteine total toll finden. Im feuchten oder frisch gewaschenen Haar funktioniert es toll, unterstützt meine Locken und verhindert Verklettungen. Meine leichten, flusigen Spitzen scheinen (was bei mir gewünscht ist) etwas beschwert zu werden.
Der Geruch ist angenehm.
Zwischendurch gebe ich es auch mal ins trockene Haar, auch das funktioniert ganz gut.
Gefällt mir noch besser als das Balea Professional Haaröl, Cremes mögen meine Haare einfach lieber als Öle.
Dass die Haare dadurch dicker werden, bemerke ich nicht, aber das ist mir ziemlich egal - ich find es trotzdem toll.
Balea Professional Fülle + Pracht Serum
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Balea Professional Fülle + Pracht Serum
2c Mi
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen
Re: Balea Professional Fülle + Pracht Serum
Wieso sollten die Haare dadurch dicker werden?
Grundsätzlich finde ich die Balea Sachen auch ganz gut, ich benutze seit Jahren das Keksoel und bin nach wie vor sehr zufrieden
Grundsätzlich finde ich die Balea Sachen auch ganz gut, ich benutze seit Jahren das Keksoel und bin nach wie vor sehr zufrieden
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
Re: Balea Professional Fülle + Pracht Serum
Weil Hydroxyethylcellulose enthalten ist.
Vanny, wäre wirklich schön, wenn du deine Bewertung zu anderen Produkten in die entsprechenden Threads schreibst.
Vanny, wäre wirklich schön, wenn du deine Bewertung zu anderen Produkten in die entsprechenden Threads schreibst.
1bMii
Steiß
Steiß