Technische Foren-Probleme

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mirielle

Re: Technische Foren-Probleme

#3466 Beitrag von Mirielle »

beCAREful hat geschrieben:Das dürfte am "Zeitmaschinenproblem" liegen - betrifft nicht alle Threads, aber scheinbar die, in denen Du gesucht hast.
Zeitmaschinenproblem? :nixweiss: Was ist das denn? :oops:
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3467 Beitrag von loversrequiem »

Durch das Löschen sehr vieler Userbeiträge ist was mit den Verlinkungen schief gelaufen. Dann passiert genau das, was du beschreibst, und irgendwer hat das dann "Zeitmaschinenproblem" getauft. (Steht aber auf den letzten paar Seiten schon gaaaanz oft :ugly: *hust* )
Du kannst uns gern zu dem/n betreffenden Thread(s) einen Link schicken per PN, dann können wir das eventuell lösen.
Bild
Mirielle

#3468 Beitrag von Mirielle »

Vielen Dank für die Erklärung! Ich habe leider die letzten paar Seiten nicht gelesen. :oops: Lese mir momentan sowieso einen Wolf im Forum, weil ich erst mal versuche, alle möglichen Threads zu erkunden, bevor ich was zu Haaren und Pflege frage, und bei den unzähligen Seiten, die man sich auf die Weise zu Gemüte führt, kann es schon mal zu Ermüdungserscheinungen kommen, wo man dann nicht dran denkt, auch wieder die zahlreichen Seiten vorher zu lesen, ehe man eine Frage stellt. :) Sorry. Zukünftig werde ich noch mehr als schon bisher versuchen, erst mal alles, alles, alles im Forum zu lesen, ehe ich irgendeine Frage stelle. :lol: Also der gute Wille ist absolut vorhanden.
Zuletzt geändert von Karalena am 29.07.2015, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#3469 Beitrag von Feuerlocke »

Bei mir ist das Problem: Ich komm öfters nicht ins Forum rein. :(

Aus dem Uninetz geht es schon länger nicht, ok das kann an denen liegen. Damit hab ich mich abgefunden.
Aber jetzt habe ich auf meinem normalen Heim-PC einen anderen Browser installiert. (K-Meleon ein ganz schlanker auf Mozilla basierender Super-Schnell-Surv-Browser)
Und mit meinen ganz normalen Benutzerdaten komm ich nicht ins LHN rein. Er zeigt immer und immer wieder an "Du hast die maximal zulässige Zahl von Anmeldeversuchen überschritten. Du musst nun deinen Benutzernamen und dein Passwort erneut eingeben sowie eine Sicherheitsabfrage beantworten."

Und genau wie im Uninetz, ich kann sämtliche nur erdenklichen Variationen der Sicherheitsantwort eintippen und mich auf den Kopf stellen, aber ich komm nicht rein. :?
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Nadeshda
Admin a.D.

#3470 Beitrag von Nadeshda »

Hmm, aber wenn es doch in anderen Browsern geht, kann es an sich ja am Forum nicht liegen. Zumindest kann ich daran nichts ändern. Klingt für mich eher, als würde eine Einstellung bei dir da irgendwie Probleme machen, aber da kann ich ja auch nur Vermutungen anstellen und nicht wirklich helfen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Feuerlocke

#3471 Beitrag von Feuerlocke »

Okay, aber könnte mir vllt bitte mal Jemand per PN die korrekte Antwort auf die Sicherheitsfrage schicken?
Ich habe nämlich echt viele Varianten probiert.

Wenns auch mit dem richtigen Spruch nicht geht geb ich auf.
Aber ich vermute irgendwas schreib ich da falsch. :?
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Nadeshda
Admin a.D.

#3472 Beitrag von Nadeshda »

Ich verstehe nicht ganz, wofür du die brauchst. Du bist doch angemeldet und eingeloggt. Diese Meldung, die du da bekommst ist doch schon falsch... oder geht es da um einen anderen Account?
Feuerlocke

#3473 Beitrag von Feuerlocke »

Naja die Sache ist die, im Mozilla auf meinem Heimpc habe ich mich noch nie ausgeloggt gehabt und die Sicherheitsfrage nie gebraucht. Aber bei allen anderen PCs und Browsern hat das Einloggen nicht geklappt. :?
Nadeshda
Admin a.D.

#3474 Beitrag von Nadeshda »

Ja, aber die Meldung, dass du gesperrt bist und nun die Sicherheitsfrage brauchst, ist doch an sich Quatsch. Dann wärst du doch bei Mozilla auch nicht angemeldet.

Die Antwort ist genau, wie es da steht. Mit allen Satzzeichen usw.
Feuerlocke

#3475 Beitrag von Feuerlocke »

Ok, Problem gelöst, ich bin wohl bisschen blöd. Hab offensichtlich nicht jede denkbare Variation probiert gehabt.

Es ging darum, dass ich bei jedem anderen PC/Browser beim Einloggversuch nach der Sicherheitsantwort gefragt wurde und sie nicht akzeptiert wurde.
Eben habe ich mich leichtsinnigerweise beim Firefox abgemeldet um zu sehen ob ich dann im anderen Browser reinkomme und... kam quälende endlose Minuten bei BEIDEN nicht mehr rein.
Dank des puren Adrenalinschubs habe ich die Sicherheitsantwort dann versehentlich richtig eingetippt. :oops:

Also Danke, Problem ist gelöst.
Nadeshda
Admin a.D.

#3476 Beitrag von Nadeshda »

Ich funktioniere unter Druck auch am Besten ^^
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#3477 Beitrag von woelfchen83 »

:lol:

Ich hab das auch schon geschafft. War wohl irgendwie zu einfach um darauf zu kommen, dass das wirklich die richtige Antwort ist.
Bild
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3478 Beitrag von loversrequiem »

Ernsthaft, mir ist das heute Morgen auch passiert xD Das war ansteckend! War dezent in Panik. Sicherheitsfrage ist grammatikalisch richtig zu beantworten, auch wenn es nicht unbedingt so aussieht.
Bild
Feuerlocke

#3479 Beitrag von Feuerlocke »

loversrequiem hat geschrieben:War dezent in Panik.
So kann man das auch nennen. :schwitz: :helmut:
RHG

#3480 Beitrag von RHG »

Bei mir gehen im Moment die Verlinkungen nicht :-k d.h. Ich kann selber nicht Verlinken, dass der Text anklickbar is, Ffremde Links gehen.
Antworten