Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für eure Meinung, Tipps und die aufmunternden Worte.
Ich denke ich werde an Bad Hair Days zukünftig wirklich einfach Half Ups, Twirls oder Flechtzöpfe tragen. Außerdem werde ich wohl oder übel trimmen müssen. Da warte ich aber noch optischen APL ab.
Sorrowsplea, ja, damit hast du recht.

Der Tip sieht super aus. Probiere ich mal aus!
Cholena, *lach* ja genau! Bei mir funktioniert das Lockenwiederbeleben nach exakt deinem System leider nicht sooo gut. Besser als vorher, aber schön ist was anderes.
Syari, danke, find ich gut! Vor allem weil dann die hübscheren unterliegenden Haare sichtbar werden
Carmela, ich versuche mich an die Curly Girl Methode zu halten. Kämmen kann ich meine Haare nur, wenn ich sie vorher von der Struktur her verändert habe. Also glatt geföhnt, über Nacht geflochten o.ä. Mit meinen normalen Locken / Frizz seh ich sonst nach dem Bürsten aus wie ein Buschkopf
Lulinka,

jaa das ist es wohl. Danke, sind gute Tipps!
Strandnixe, das probiere ich echt mal aus, danke. Bekomme nur von so Haarbändern Kopfweh... Naja vll kann man ja mit kaltem Föhnen nachhelfen,dann hab ich die nicht so lang am Kopf.
Lilalola, nach vorn kann ich sie leider noch nicht tragen. Das linke Bild ist auch zugegeben unter gemeinen Umständen aufgenommen worden. Ich wäre so nicht rausgegangen

und das Rechte war ein Good Hair Day direkt nach dem Beauty Programm. Besser werden sie für gewöhnlich nicht.
Also nochmal lieben Dank für eure Meinungen. Kann die Situation jetzt denke ich besser einschätzen.
Liebe Grüße und noch ein tolles Wochenende!