Minzfee: Danke

Der Nacken ist nun wieder gut, hat aber lange gedauert und viel Salbe gebraucht

Jaja und plötzlich sindse wieder wech, und man hat nix bestellt

Wie ich das kenne

Aber man kann ja nicht alles haben. Die Juli-FOTM hab ich nicht bestellt, und jetzt haben wir schon den zweiten August und ich habs noch nicht bereut!
Laylala: Ich hab auch immer gedacht meine Arme seien zu kurz. Obwohl ich fast Gorillaarme hab. Aber der Fokus vom Handy war einfach miserabel. Vielleicht kannst du dort ansetzen, bevor du dich unters Messer legst?
Vielleicht, ja, dann kann ich mir bis dahin noch überlegen, ob ich die Sonnenblumenflexi wirklich nie getragen hätte
Lilalola: Oh, danke

Ich mag die Simple Band-Flexis einfach auch sehr, zu auffällige CPs sind einfach nix für mich! Deshalb war ich mir mit der Juliflexi so unsicher... Ach ich bin sicher, deine Shampoos hast du bald aufgebraucht
Rocky: Danke

Ist wieder alles in Butter!
Sunshine: Auch dir danke! Ja die Salbe ist der Knaller. Es gibt ja viele "wärmende" Salben, aber die heizt wirklich super stark! Das wird so warm wie mit einer Bettflasche, nur hält die Wärme viel länger an

Leider stinkt sie ein wenig nach Kampfer, aber das nehme ich gerne hin, wenn sie sonst so gut ist!
Och ja, Urlaub brauch ich auch dringend!! Mein letzter war vor knapp einem Jahr, jetzt bin ich völlig ausgebrannt... Vielleicht hab ich mich deshalb so spontan für dieses Muster entschieden
Lilly: Ich hab Mühe mit allem

Mein grösstes Problem ist eigentlich, dass ich immer so spät nach Hause komme dass die Sonne schon weg ist, und dann ist die Belichtung zwangsläufig nicht mehr zu retten ausser mit Blitz (aber das sieht dann auch anders aus...)
Shaina: Hihi das geht mir auch ähnlich ^^ Wenn ich an bestimmten Orten sitze/stehe dann krieg ich einfach nie meinen Kopf aufs Foto, dafür alles andere
Minzfee: Ja, dort kann ichs auch ausgezeichnet!! Leider hats in meiner Wohnung nur zwei Spiegel, wovon einer zu tief hängt und der andere im Bad ist, wo das Neonlicht sehr gelb und unnatürlich ist
Floh: Ja, das ist Baumwolle, ziemlich dicke. Hab den aus dem Loeb, es war Liebe auf den ersten Blick, ich brauchte trotz der enormen Auswahl keine fünf Sekunden, um mich zu entscheiden

Bilder vom Fortschritt gibts weiter unten
Sila: Das stimmt, aber trotzdem hab ich seither irgendwie den Dreh raus! Kann aber auch sein, dass dazwischen kein kausaler Zusammenhang besteht

Danke
Floh: Oh das hab ich veruntreut

Aber ich denke, das Seminar gibts auch ohne Liste
Haarschmuck:
Aus einer Kurzschlussreaktion hab ich mir auf Feissbuck meine erste Ficcare bestellt

Eine Classical Honey Marble

Sie ist schon verschickt und sollte nächste Woche mal ankommen
Projekt:
Die unterste Tasche ist schon dran! Jetzt gehts ans unterteilen

--Bild entfernt--
Haare:
Ich hab grad die KH mit dem Amlaöl eingeschmiert, das ich von der lieben Juli25 bekommen habe

Es riecht etwas speziell, aber nicht schlecht! Morgen werde ich dann mit der Probe Amlashampoo waschen, die ich ebenfalls von ihr bekommen hab!
Ich:
Ich hab gestern den ärgsten August bei der Family meines Typen verbracht, das war super

Es hatte viele kleine Kinder, die waren wahnsinnig überdreht, aber sehr lustig! Die älteste war fast so Haarbegeistert wie wir, und wollte mich unbedingt frisieren, also hab ich geduldig hingehalten. Da Resultat war absolut genial für eine
Sechsjährige!! Was sie aber noch üben muss ist das nicht-ziepen

--Bild entfernt--
Das Foto hat der Deckel mit seiner katastrophalen vorsteinzeitlichen Handykamera augenommen, deshalb die schittere Qualität und die falsche Farbe.
So und morgen gehts wieder früh raus... Ich hab leider zur Zeit grad ein absolutes Motivationstief. Ich habs im Meckerthread schon geschrieben, deshalb zitier ich mich mal selbst:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Plumeria hat geschrieben:Dass mich immer alle für ein weinerliches Weichei halten, nur weil ich gesagt habe, dass ich endlich mal Ferien brauche! Ich studiere 80% und arbeite daneben noch 50%, in den Semester"ferien" arbeite ich 100% (eher 120% mit all den Überstunden), meine letzten Ferien waren im September 2014 und seither hab ich genau 1,5 freie Tage beansprucht, wovon einer fürs Umziehen war. Zudem gebe ich jede Woche zwischen 5 und 10 Stunden Nachhilfe, welche auch vorbereitet sein will.
ICH DENKE, ICH HABE DIESE DREI TAGE KURZURLAUB VERDIENT!!!

Der Kurzurlaub beginnt übrigens am Mittwoch und geht nach Paris - ich freu mir nen Keks