Sumpfacker....TL erreicht, ich bleibe trotzdem
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Re: Sumpfacker....TL erreicht, ich bleibe trotzdem
Hi, Lubaya, schön dich zu sehen. Ich glaube ich muß mal wieder rumwühlen hier in den Beiträgen. Hab das LHN ganz schön vernachlässigt.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Das hast Du tatsächlich! Darf ich mir was wünschen? Stell mal ein paar Photos Deiner Nähkünste ins PP. Vom Dirndl war ich hin und weg. Bin gespannt, was Du jetzt zauberst. Dazu dann noch schöne Frisuren und Haarschmuck.... perfekt!
Bin teilweise "drin", aber sicher öfter nochmal weg und offline. Hier ists immer noch viiiiiiel zu schön zum Winter einläuten
Bin teilweise "drin", aber sicher öfter nochmal weg und offline. Hier ists immer noch viiiiiiel zu schön zum Winter einläuten

aktuell nur Leser
- sumpfacker
bleutje
erst kommen Fotos von dem Nähbüro, dann von den Kleidern, Vorhängen (wechsel ich momentan jährlich, statt die alten zu waschen, (ich weiß dekadent aber herrlich abwechslungsstark
) unser Stoffdealer hier ist einfach unschlagbar günstig.
Solange es noch supi ist im Mittelmeer ist, wärt ihr ja auch doof nicht drin zu schippern.
erst kommen Fotos von dem Nähbüro, dann von den Kleidern, Vorhängen (wechsel ich momentan jährlich, statt die alten zu waschen, (ich weiß dekadent aber herrlich abwechslungsstark

Solange es noch supi ist im Mittelmeer ist, wärt ihr ja auch doof nicht drin zu schippern.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Schön, daß du wieder da bist!! 

2b Fii 5,5 cm ohne Pony
-
Das ist der beste Grund fürs Vorhänge nicht waschen müssen, den ich jemals gehört habe. 

1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."

Da mich meine Nähmaschine hasst und meine Waschmaschine nicht, wasche ich lieber.

NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) 
nächstes Ziel: Mitte Po

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten, liebe Sumpfi!
Laß Dich hier mal wieder sehen!

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Ich hoffe du hattest einen schönen Weihnachtsabend. Ich wünsche dir noch wunderbare, friedliche Feiertage und natürlich einen guten Rutsch 

Von mir auch ganz liebe Größe und ich hoffe Du hattest eine schöne Weihnachten.
Meine Haare haben sich noch nicht selber zu Post getragen, aber am Montag will ich endlich mal das Kuvert an Dich wegschicken. Nachdem Du mir das Messen netterweise angeboten hattest.

Meine Haare haben sich noch nicht selber zu Post getragen, aber am Montag will ich endlich mal das Kuvert an Dich wegschicken. Nachdem Du mir das Messen netterweise angeboten hattest.

NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) 

- sumpfacker
Frohe Weihnacht nachträglich euch. Familienfeste sind vorbei. Ich hoffe das ihr reich beschenkt worden seid, mit Geschenken und Liebe. Edi die Post darf gerne kommen. Und für alle die heute Schnee haben, hier isser nicht.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Und, was hast Du bekommen? Haarschmuck? Neugier! Schön, dass Du wieder da bist!
Schnee ist hier auch nicht, dafür gibts jetzt ab und zu grosse Hagelkörner, es gewittert immer mal wieder. Auch ne Form von Winter. Weihnachtsgeschenke gabs nur immaterielle: wunderbarer Sonnenschein und geruhsame Zweisamkeit. Alle Wünsche erfüllt!
Schnee ist hier auch nicht, dafür gibts jetzt ab und zu grosse Hagelkörner, es gewittert immer mal wieder. Auch ne Form von Winter. Weihnachtsgeschenke gabs nur immaterielle: wunderbarer Sonnenschein und geruhsame Zweisamkeit. Alle Wünsche erfüllt!
aktuell nur Leser
- sumpfacker
Bleutje schön das du da bist. Für mich gab es auch nur inmaterielle Geschenke wie Liebe, Enkelinnen da und die ganze Familie. Wetter ist hier sehr ruhig, im Gegensatz zu einigen Landstrichen in D. Seit ihr in der Türkei geankert?
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Bin jetzt im Hafen, wahrscheinlich fest für die nächsten Wochen. Weihnachten draussen war so schön, incl. Caretta und Schwimmen (nur 2 Minuten, war brrrrrr). Jetzt lesen wir uns sicher wieder öfter
edit 27.01.: Du bist ja so still, ich vermisse Dich. Und verita auch. Hast Du mal was von ihr gehört?

edit 27.01.: Du bist ja so still, ich vermisse Dich. Und verita auch. Hast Du mal was von ihr gehört?
aktuell nur Leser
Ich lasse mal einen Gruß da, schön von Dir zu hören!
“Dont judge my journey until you have walked my path”
-
Suuuumpffffiiiii