Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF! (1c F/M ii)

#586 Beitrag von Lilly of the Valley »

Viel Spass in Paris, das ist meine absolute Traumstadt, Paris ist sooooo schön
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Juli25

#587 Beitrag von Juli25 »

Wünsche dir auch noch viel Spaß in Paris! Und bring uns ein paar schöne Haarige Bilder mit! :mrgreen:
Wie hat den deine Haarwäsche mit dem Amla funktioniert? Riecht halt beides sehr speziell und stark nach Kräutern, was ich aber immer sehr angenehm fand! Bin halt wegen meiner sensiblen KH auf Seife umgestiegen, da sie dadurch nicht mehr juckt! :yippee:
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=33438 Mein PP
Lilalola

#588 Beitrag von Lilalola »

Schönen Urlaub dir! :)
Ich schließe mich den anderen an: Ein Haarbild vor dem Tour Eiffel, s'il vous plaît!
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#589 Beitrag von Airemulp »

Schon im Voraus sorry für den kurzen Beitrag... Gibt dann mehr nächste Woche :)

Ganz vielen Dank euch allen für die netten Wünsche :knuddel: ich werde Paris geniessen, auch wenns 36 Grad werden soll :shock:
Hab meinem Deckel auch schon angekündigt, dass er vor dem Türmli meine Haare knipsen darf ;-)

laylala: klingt ja echt doof :? Aber dafür haste ja uns, wir knipsen deine Mähne gerne! :knuddel:

Sunshine:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich kann dir evtl eine Flasche zukommen lassen, wenn mir mein Typ endlich verrät wos die gibt in meiner Stadt ;-)
Oder schau mal bei Zurrose, die haben das evtl.

Juli25: Ich hab beides getestet und ich hatte heute echt traumhafte Haare! :huepf:
Leider komme ich mit dem Geruch nicht so klar - aber es lohnt sich für das Resultat die Nase zuzuhalten ;-)

Dann noch ein Bild von Samstag (hier sieht man oben NHF und unten Hennareste gut) :
--Bild entfernt--

Und hier die Frisur von heute:
--Bild entfernt--

Sorry für die miese Quali :nixweiss:

Gute Naaacht :winke: :betzeit:
minzfee

#590 Beitrag von minzfee »

Ohhhhh was ist deine NHF wunderhübsch! :verliebt: Und der Franzose sieht sehr gut aus!!! :)
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Juli25

#591 Beitrag von Juli25 »

Freut mich wenn deine Haare gut mit klarkommen! Ich kann das Schampoo nur am Ansatz und verdünnt verwenden, da es in den Längen zu stark bei mir austrocknet.
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=33438 Mein PP
Cocolin

#592 Beitrag von Cocolin »

Deine Nhf ist ja schon viel weiter, als ich dachte. Krass, wann sind die denn so gewachsen? ;) Viel Spaß in PAris, da will ich auch mal wieder hin. Oooh, champs elysées, patapatapam, ooooh, champs elysees...patapatapam...au soleil, sous la pluie *sing* Nee, halt stop, ich hoffe natürlich, nur Sonne, vom Feinsten, damit wir schöne Fotos kriegen!?
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
FringillaVigo

#593 Beitrag von FringillaVigo »

Ich kann verstehen, warum es bei dem Stoff gefunkt hat :mrgreen: Das wird ein tolles Utensilo!

Und die Sechsjährige hat Talent, die musst du unbedingt anfixen :waigel:

Viel Spass in Paris :winke: Geniesse es! Ich freu mich schon auf das Eiffelturm-Haar-Bild.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Sun-Shine1205

#594 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Deine NHF ist ja schon richtig weit :shock: Wann sind denn deine Haare so schnell gewachsen ;)

Das mit der Salbe wäre lieb, nach deinem Urlaub können wir ja mal schreiben dazu ;)
ich bekomme sie hier in D nicht und die Apotheken in der Schweiz scheinen nicht nach D zu verschicken
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Dani California

#595 Beitrag von Dani California »

Oh so viele tolle neue Pics und dann machst du auch noch Urlaub!
Und du nimmst mich nicht mit? Das wäre mit Sicherheit extremst chaotisch und lustig geworden :D
Das Utensilo schaut wirklich ganz toll aus. Ich kann ja gar nicht nähen, weswegen ich sie bei Anniekay bestelle :)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Airemulp

#596 Beitrag von Airemulp »

Bin zurück aus der Ville de l'amour, und es war traumhaft :verliebt:

Floh: Paris ist wunderschön :) War schon einige Male dort, aber nur um zwischen den Gates am Flughafen oder zwischen den Bahnhöfen rumzupendeln... Jetzt hatte ich endlich mal Zeit für die Stadt!!
Rocky: Danke :knuddel:
Gell, die hat Talent!! :shock:
Minzfee: Danke :) Ja, ich find das Benehmen von solchen Leuten auch voll daneben. [-X
Mitternachtstänzerin: Danke! Und danke :) Ich hab mich trotz rumrennen in 30° prächtig erholt :)
Lilly: Da haste allerdings recht! In Paris ist irgendwie alles pompös :shock:
Lilalola: Je suis tellement désolée mais j'ai complêtement oublié de laisser prendre un photo de mes cheveux devant la tour d'eiffel - dazu unten mehr ;-) Dafür hab ich ein sowas-ähnliches-wie-ein-Haarbild vor dem Arc de Triomphe. Na ja, es ist mässig ;-)
Juli25: Das stimmt, das Shampoo trocknet schon ein wenig. Meine Flutschies sind aber dafür grad sehr dankbar - dann haben sie ein wenig Griff!
Cocolin: Hihi du hattest recht, wir waren zweimal auf der Avenue des Champs-Élysées - einmal bei Regen und einmal bei Sonnenschein :) Aber immerhin haben wir das Küssen nicht vergessen ;-)
Das mit der NHF - das wird wahrscheinlich vom Licht verfälscht.. Habs erst gesehen, als du das geschrieben hast! Aber die NHF ist "nur" erst so 5-6 cm lang. Den Übergang kann man aber fast nicht sehen..
Fringilla: Ich kanns versuchen, die kleine Prinzessin anzufixen :) Leider sehe ich sie nicht so oft... Aber als ich sie letztes Mal gesehen hab, hatte sie einen sehr schönen französischen Zopf! Ihr Mami kann offenbar super flechten :shock:
Sunshine: Man sieht den blöden Übergang einfach nicht! Ist zwar gut, weils keinen Übergang hat, aber auch doof, weil man dann nicht sehen kann, wie weit die NHF wirklich raus ist - das Bild täuscht nämlich gewaltig. In Tat und Wahrheit handelt es sich wirklich nur um 5-6cm NHF.
Ach doof. Aber ja, ich schickt dir bei Gelegenheit eine PN!
Dani: Och Dani, hättest du doch was gesagt! Wir hätten dich schon in einen Koffer gekriegt! :bauchweh_vor_lachen:
Und danke!!
Ich denke, wenn man es bei Anniekay bestellt gehts bestimmt schneller. Meins schneckelt da vor sich hin, ich näh auch alles von Hand (weil ich mich nicht um den Kauf einer Maschine kümmern will ;-) ) Viel weiter als auf dem letzten Bild bin ich nämlich leider noch nicht.

Paris
Es war sooooooooooo toll :verliebt: Ich will wieder zurück :heul:
Das Eiffelturmhaarfoto hat nicht geklappt - als wir endlich bei diesen Gestell waren, waren wir beide so müde, dass wir uns in den Park an den Schatten gelegt haben und einfach eingeschlafen sind :lol: Und als wir erwachten, hatten wir beide so Kohldampf, dass keine Zeit blieb für ein Haarfoto.
Dazu kommt, das Paris haartechnisch eine Katastrophe war. Die Haare waren supertrocken und sind mir en masse ausgefallen. Um der Trockenheit gegenzusteuern, hab ich sie kräftig mit meinem Öl-Sprühleave-in besprüht, das hat aber leider gar nicht geholfen - sie haben das Öl nichtmal angenommen! Sie haben sich dann einfach angefühlt wie trocken mit Öl drüber. Hmpf.
Ich war mir nicht sicher, wer der Übeltäter für diese Misère war - das leicht gechlorte Leitungswasser oder die Sonnencreme, die zwangläufig den Längen ankommt beim Nacken eincremen.
Nun ja, jetzt versuche ich, den Schaden rückgängig zu machen und hab sie mal ganz dick mit Öl eingeschmiert, morgen wird dann wieder gewaschen. Mal sehen, wie das wird.

Für euch gibts aber das Fast-Haarfoto vor dem Triumphbogen:
--Bild entfernt--
Der Engländer war meine Standardfrisur - der ist einfach unglaublich praktisch bei dieser Hitze!

Oh, ich merk grad, wie spät es ist :shock:

Ich wünsch euch allen dann mal eine gute Nacht :winke:
Juli25

#597 Beitrag von Juli25 »

:knuddel: Hi! Schön das du wieder da bist! Auf dem Bild sieht man gar nicht das die so trocken waren! Aber das kann schon am Chlor liegen, immer wenn ich in unserem Pool zu Hause bade, sehen meine Haare hinterher struppig und trocken aus. Aber ich denke ne gute Haarkur und Öl machen die Haare wieder schön und gesättigt!
rock'n'silver

#598 Beitrag von rock'n'silver »

jaaaa, Chlor ist übel :( da hilft nur Öl. Mac-ÖL kann ich dir nur wärmstens empfehlen und überhaupt soll warmes Öl ja "besser" sein und Farbe ziehen obendrein :mrgreen:
Schön, dass du wieder da bist :)
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Märchenkatze

#599 Beitrag von Märchenkatze »

Zum Thema Chlor hilft vielleicht LOC gut? Das habe ich gemacht, als ich im Urlaub war und das hat gut funktioniert. (Mehr Creme als Öl verwenden hat bei mir einen besseren Effekt gehabt.)

Und deine NHF ist wirklich sehr schön, die finde ich toll!
2a Mii|Ziel: Hüfte|dunkelblond/hellbraun|67 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.03.17)|ZU mal 7, mal 8cm

APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Airemulp

#600 Beitrag von Airemulp »

Juli: Ja, mit viel Öl, auch im Shampoo, sind sie wieder auf gutem Wege :) Bisher hatte ich mit Chlor im Schwimmbad nie Probleme, aber ich hab sie ja immer direkt danach ausgewaschen. Aber im Unterschied dazu kam in Paris das Chlor aus dem Hahn. Tjah. Ich Blödchen hatte auch keinen Condi dabei... [-X
Rocky: Was ist denn Mac-Öl? Und wie erwärmt man das Öl ohne grad die Haare zu versengen? Klingt ja furchtbar interessant, vor allem das mit dem Farbe ziehen :mrgreen:
Märchenkatze: Ach dem LOC entkomm ich wohl nie ^^ Soll ja die Wunderwaffe schlechthin sein, aber benutzt hab ich es noch nie. Rührt man das im Voraus für mehrere Anwendungen an oder macht man das immer vorzu? Ich stell mich wohl ein wenig ungeschickt an :irre:

Meine Haare:
Sie sind wieder relativ zahm. Ich hab sie einfach dick geölt und das einen Tag dringelassen, dann hab ich heut morgen das Shampoo mit Öl gepimpt, und sie sind schon viel weniger ausgefallen :huepf: Und geschmeidig sind sie auch wieder!

Haarschmuck:
Ich konnte heute meine allerallererste Ficcare von der Post abholen :verliebt:
So sieht das gute Stück aus:
--Bild entfernt--

Merci Lilly für's Grösse ermitteln :)

Die Ficcare hab ich aus der Tauschbörse von der lieben Grabowski - sie hat auch noch diesen hübschen Stab dazugelegt :shock:
--Bild entfernt--

Ich geh jetzt was essen. Tschüüss und schönen Abend :winke:
Gesperrt