[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ceniza

Re: Flexi 8

#18856 Beitrag von Ceniza »

Fringilla, ich kann die in Mega auch nicht in den Korb legen. Vielleicht schreibst du ihnen ne Mail?
help@lillarose.biz
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Happymoonlight

#18857 Beitrag von Happymoonlight »

Meine Sonne von Lilla Rose war nach 8 Tagen da

http://img1.bildupload.com/048671428f1e732384903f41d44e2dac.jpg
Zuletzt geändert von Karalena am 05.08.2015, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild verlinkt, da zu groß
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
FringillaVigo

#18858 Beitrag von FringillaVigo »

Danke, hab ne Mail geschickt, Ceniza, mal schauen...
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Chocolatina

#18859 Beitrag von Chocolatina »

Dankeschön, Black Elve :)

Ich habe jetzt mal Actionpics von den Autmn's Delight Flexis gemacht :D

Mega:

Bild

XL:

Bild

Also die Autumn's Delight Mega ist schon so ziemlich die größte die ich habe, da muss ich definitiv noch reinwachsen...

Ich habe mir eben noch die blaue Hibiscus und die Simple Band Black Nickel bestellt. Um mit Entsetzen festzustellen dass der Euro und der Dollar fast 1 zu 1 stehen :shock: Naja, aber ich bin mir sicher ich würde es bereuen die FOTM nicht auch noch in Mega zu haben... So ging es mir mit den Autumn's Delight Flexis und mit Spring Is In The Hair... Anstatt sie zu bestellen als sie verfügbar waren und lieber im Nachhinein zu verkaufen oder vertauschen ärgere ich mich jetzt darüber nicht zugeschlagen zu haben als sie verfügbar waren, die Autumn's Delight konnte ich ja mit viel Aufwand dann doch noch auftreiben, aber die Spring Is In The Hair hätte ich auch wahnsinnig gerne... *seufz* LHN-Sorgen möchte der normale Mensch haben :lol:
Sciura

#18860 Beitrag von Sciura »

Chocolatina, deinetwegen habe ich neulich von der Autumn's Delight geträumt :lol:
Jemand (ich glaube Mai Glöckchen) hat sie mich bei einem Treffen in XL anprobieren lassen und hat mir höflich, aber sehr bestimmt mitgeteilt, dass sie nicht gegen meine L tauschen möchte.
Sowas passiert aber auch nur, wenn man kurz vorm Schlafen gehen noch im Forum vorbei schaut :mrgreen:
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
Dropselmops

#18861 Beitrag von Dropselmops »

Also der Größenunterschied ist echt krass!!
Aber gefallen tut mir die auch. :lol:
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Peony

#18862 Beitrag von Peony »

Hibiki hat geschrieben:Peony, eine Sicherheitswarnung hab ich auch gerade gekriegt, namentlich "Dieser Verbindung wird nicht vertraut". Kommt von Firefox - wahrscheinlich weil mein Link nicht mehr aktuell ist. Ich kriege darüber nämlich auch Firestorm Standard Error. Wenn ich direkt über die Hauptseite gehe bzw. den neuen Shop-Link benutze, gibt es keine Probleme.
Ich habe das egal wie ich auf den Shop zugreifen will. Also egal ob über Hauptseite oder einen Link von hier.

@Muschelkopf: Ach natürlich! Ich vergess gerne mal das der Fuchs gut aufpasst und werd halt mal gucken wie ich nen aktuellen Link kriege, denn über die Googlesuche gehts auch net. Na, mal sehen.

Ich hatte ja auch was bestellt, am 16.07 hab ich die Versandbestätigung bekommen.
Wie immer Mail archiviert und sonst nix gemacht, außer warten. Nun wollte ich mal gucken wos Päckchen ist, auch wenns "nur" ne LN Trackingnumber ist.

Aber beide Seiten die von Lillarose in der Mail angegeben werden sagen übereinstimmend das sie das Päckchen nicht lokalisieren können.
Das hatte ich ja noch nie! Kennt das wer von euch? Muss ich mir Sorgen machen?
Oder ist es nur weils inzwischen wohl überm großen Teich ist und sie deswegen "could not locate" als Status haben?
1bFi, launische Feen mit je nach Haarausfall 4,2-5cm ZU, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti engagée ♥
Happymoonlight

#18863 Beitrag von Happymoonlight »

@ Chocolatina Ich musste zwei mal hingucken um es zu verstehen, deine Haare sind ja soooo dick und dir passt schon die Mega Flexi , aber bei Knielänge brauchst du dann zwei Mega's oder so?
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Chocolatina

#18864 Beitrag von Chocolatina »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Sciura: Das ist ja witzig! Ich hab mal von Haarseifen geträumt als ich im entsprechenden Thread kurz vor'm Schlafengehen drin war :lol: Ich würde die Autumn's Delight auch nicht vertauschen :wink: Schade für Dich natürlich dass die andere LHN'lerin nein gesagt hat :(

@ Happymoonlight: Erstmal OT: was für ein hübscher Nickname! :D Naja, Megas passen schon gut, aber hier die Autumn's Delight ist echt irgendwie riesig... Da ist noch vieeeeel Platz für Haare :lol: Und knielang werden meine sowieso niemals, dafür werde ich sorgen, auch wenn ich es bei vielen anderen schön finde, ich glaube so lang möchte ich sie bei mir nicht haben. die wiegen auch so schon genug :)
Loona

#18865 Beitrag von Loona »

Peony, beim letzten Packerl hatte ich das auch. Die Sunflower ist trotzdem angekommen,sogar recht rasch.
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#18866 Beitrag von Hokaido »

Meine neuen Grace U-Pins sind endlich da :helmut:

Bild
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Ruby Gloom

#18867 Beitrag von Ruby Gloom »

Die sind einfach sooooo schön. Bin froh, dass ich sie auch in meiner Sammlung habe.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#18868 Beitrag von *Kitty* »

Die sind echt hübsch!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
FringillaVigo

#18869 Beitrag von FringillaVigo »

FringillaVigo hat geschrieben:Danke, hab ne Mail geschickt, Ceniza, mal schauen...
Hat schlussendlich von alleine geklappt. 4 Stunden später hatte ich ne Mail vom Kundenservice, dass es nun wieder gehen müsste, weil sie meinen Warenkorb aktualisiert hätten :lol:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#18870 Beitrag von smiley-annie »

Die Grace U-Pins sind soooo schön :anbet: - Ich bereu es total, dass ich mir die damals nicht geholt habe :(
Antworten