Mehr Wasser trinken! - Schnelleres Haarwachstum?
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
12.6. 0,5 l
13.6 1,0l
14.6 ca.1l
15.6. Nix (ganz schlecht...)
16.6. 0,5l besser wie gestern, immerhin
Geht er schlecht als recht voran bei mir. ich hab einfach keinen Durst, und verspüre deshalb nichtmal lust irgendwas zu trinken.
13.6 1,0l
14.6 ca.1l
15.6. Nix (ganz schlecht...)
16.6. 0,5l besser wie gestern, immerhin
Geht er schlecht als recht voran bei mir. ich hab einfach keinen Durst, und verspüre deshalb nichtmal lust irgendwas zu trinken.
2bm/ciii 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Besuch das Lama
Besuch das Lama
Ich habe bis jetzt schon knapp 3l geschafft, aber ich hänge seit heute mittag nur noch an der Flasche (Wasser).
Klingt jetzt vielleicht blöde, aber ich werd noch wahnsinnig....ich renne alle halbe Stunde Richtung Badezimmer. Ich hab wohl ne Mädchenblase. Ich hoffe, dass das irgendwann mal besser wird.
Klingt jetzt vielleicht blöde, aber ich werd noch wahnsinnig....ich renne alle halbe Stunde Richtung Badezimmer. Ich hab wohl ne Mädchenblase. Ich hoffe, dass das irgendwann mal besser wird.

Ich möchte auch einsteigen. Im Moment trinke ich bisher jeden Tag 1l Wasser, an guten Tagen auch schon mal ein wenig mehr. Ich möchte gerne im Endeffekt auf 2l kommen, mein Zwischenziel ist aber erstmal regelmäßig 1,5l zu trinken.
@*Lucy*: Ich habe bis ein paar Monaten immer nur einen halben Liter pro Tag getrunken, als ich mich dann auf 1L gesteigert habe, ging es mir wie dir, ich musste andauernd zur Toilette
Mittlerweile hat sich das wieder normalisiert, ich denke daher schon, dass sich der Körper erst daran gewöhnen muss.
@*Lucy*: Ich habe bis ein paar Monaten immer nur einen halben Liter pro Tag getrunken, als ich mich dann auf 1L gesteigert habe, ging es mir wie dir, ich musste andauernd zur Toilette

Steißbeinlänge, 1b M ii
Mein Trainer hat gesagt, dass es gut ist, wenn man erstmal viel aufs Klo muss.
Weil dann die Niere endlich was zu arbeiten hat und viel rausschwemmt.
Wenn sich dann alles normalisiert hat, stellt sich das auch wieder ein, dass man nicht mehr dauernd aufs Klo muss!
Weil dann die Niere endlich was zu arbeiten hat und viel rausschwemmt.
Wenn sich dann alles normalisiert hat, stellt sich das auch wieder ein, dass man nicht mehr dauernd aufs Klo muss!
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
-
Nachtrag....
der Tag ist zu Ende, wenn man schlafen geht.
Es ist zwar schon nach 0 Uhr, aber ich hab noch was getrunken, also wirds zum Tag dazugerechnet.
Erstaunlich, wieviel ich auf einmal trinken kann
16.06.09
2,47 Liter Wasser (~2,5)
2 Liter Punica
0,33 Lift
0,2 Orangenbrause
-----------------------------
12.06.09 - 2 Liter
13.06.09 - 1,5 Liter
14.06.09 - 2 Liter
15.06.09 - 3,5 Liter
16.06.09 - 5 Liter (.... ich muss ja schon Angst haben, dass ich ZUVIEL getrunken hab heute
)
ps. Mordra, wo bleibt dein Nachtrag, hm?
der Tag ist zu Ende, wenn man schlafen geht.
Es ist zwar schon nach 0 Uhr, aber ich hab noch was getrunken, also wirds zum Tag dazugerechnet.
Erstaunlich, wieviel ich auf einmal trinken kann

16.06.09
2,47 Liter Wasser (~2,5)
2 Liter Punica
0,33 Lift
0,2 Orangenbrause
12.06.09 - 2 Liter
13.06.09 - 1,5 Liter
14.06.09 - 2 Liter
15.06.09 - 3,5 Liter
16.06.09 - 5 Liter (.... ich muss ja schon Angst haben, dass ich ZUVIEL getrunken hab heute

ps. Mordra, wo bleibt dein Nachtrag, hm?

- Lily_LeLaye
da mein Ziel ist nur mindestens 2 Liter am Tag zu trinken, notiere ich mir nicht exakt die Menge. Säfte und Co zähle ich aber auch dazu, denn es ist Flüssigkeit (in meinem Sinne zumindestens und da ich nicht abnehmen will kanne s auch ruhig mal was anderes sein als Wasser)
Ich habe es bisher jeden Tag geschafft die 2 Liter zu knacken, (ich nehme mal so um die 2,5l/Tag) seit ich drauf achte. Habe auch meine große 2-Liter-Flasche immer bei mir, sodass ich immer wieder in Versuchung kommen kann
Ich habe es bisher jeden Tag geschafft die 2 Liter zu knacken, (ich nehme mal so um die 2,5l/Tag) seit ich drauf achte. Habe auch meine große 2-Liter-Flasche immer bei mir, sodass ich immer wieder in Versuchung kommen kann

2b M ii, 91
würde auch noch gerne mitmachen, weil es mich auch wirklich interessiert. Trinke so normal 2 Liter Wasser, werde jetzt versuchen 3 - 4 Liter Wasser täglich zu trinken.
Lange nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 52 cm
Lange nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 52 cm
3 aMii, aktuell 52,5 cm (von 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zurück auf 45 cm)
1. Etappenziel: BSL: 63 cm / 2. Etappenziel: Midback: 70 cm / 3. Etappenziel: Taille: 78 cm
Haarfarbe: Dunkelbraun
1. Etappenziel: BSL: 63 cm / 2. Etappenziel: Midback: 70 cm / 3. Etappenziel: Taille: 78 cm
Haarfarbe: Dunkelbraun