Alanna (1cMii) - Trimmen auf Hosenbundlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
fortuna11

Re: Alanna (1cMii) - Mein PP

#1246 Beitrag von fortuna11 »

Danke für den Link!
Dann halt uns mal auf dem Laufenden wie es bei deinen Haaren so ankommt :)
1b M ii // ZU 7,5 // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 mit Stufen
NHF aschblond mit wunderbaren Silberlingen
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1247 Beitrag von Alanna »

So, hier ein Bild von gestern - Haarwäsche mit der Mango-Haarseife von Steffi, dann ein wenig Rosenwasser-Protein-LI, Aprikosenkernöl und der Shine So Bright-Haarbalsam von Lush in die Spitzen:

Bild

Das Ganze auf einem Shirt mit einem sehr undankbaren Muster; dass meine Haare da recht blickdicht sind, zeigt, dass sich das ganze Trimmen gelohnt hat :gut:

Logisch, von einer iii-Mähne bin ich Lichtjahre entfernt, aber ich mag meine Haare zur Zeit ganz gerne :)

Liebe Grüße!
Sanna

#1248 Beitrag von Sanna »

Finde ich auch und da geht noch was :gut: :gut:
Auf jedenfall - das Foto würde ich mir in 12 Monaten mit dem gleichen Shirt und diesem Bild als Vergleichsbild nochmal wünschen [-o<
2bMii
Alanna

#1249 Beitrag von Alanna »

Huhu zusammen,

gestern war ich auf dem LHN-Treffen in Darmstadt; war sehr nett, auch wenn wir eine recht kleine Truppe waren.

Hier ein Gruppenbild:

Bild

(ich bin die zweite von links, was man glaube ich gut erkennt)

Und dann ein "schöne Kulissen"-Haarbild:

Bild

Die Haare waren nicht mehr ganz frisch und haben etwas Flecht- und Duttwellen :oops:

Sonnige Grüße
Alanna
Sanna

#1250 Beitrag von Sanna »

War schön Dich wider zu sehen, mit Dir gerät man immer so leicht in,s Plaudern :knuddel:
Ein schönes, schöne Kulissen Haarbild ♥
2bMii
Alanna

#1251 Beitrag von Alanna »

Danke, liebe Sanna :)

Gestern war ich schwimmen, in einem sehr schönen und sauberen Badesee. Ich freue mich ja immer, wenn ich irgendwo schwimmen kann, wo kein Chlor zugesetzt ist, das mag meine Kopfhaut nicht so :?

Danach habe ich wieder mit der Mango-Haarseife von Steffis Hexenküche gewaschen; das Ergebnis ist ganz gut soweit, bis auf eine Stelle am Oberkopf, wo ich schätzungsweise zu schwach eingeschäumt hatte.

Jetzt habe ich wieder ganz offiziell 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mein Freund hat gestern gemessen :gut:

Gott sei Dank habe ich zur Zeit keinerlei Neigung, zum Friseur zu gehen. Ist nicht nötig und Lust habe ich auch keine. Wer weiß, vielleicht hat mich mein letzter Friseurbesuch, der ja so mies ausging, von meiner Neigung geheilt, ständig schneiden zu lassen :ugly:

Sonnige Grüße!
Chika

#1252 Beitrag von Chika »

An nem Testbericht zum Haarbalsam wäre ich auch interessiert, bin um den schon öfter mal vorbeigeschlichen :lol:
pheline

#1253 Beitrag von pheline »

das Kulissenhaarbild ist wirklich sehr schön, da kann ich Sanna nur zustimmen :D
Ach Du warst das mit der HM-Haarcreme. Ich dachte immer mal wieder am Samstag, dass es irgendwie nach HM duftet, konnte den Duft aber nicht zuordnen. Meine Tochter hat ein neues Parfum von Yves Rocher, Monoi de Tahiti, und ich dachte erst, das wär's gewesen, was so gerochen hat, aber es war ein Lush-Duft, wie ich oben gerade gelesen habe, und damit weder HM noch Yves Rocher 8)
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Alanna

#1254 Beitrag von Alanna »

Danke, liebe Pheline :)

Wegen des Duftes: das kann eigentlich nicht sein - meine Haare hatte ich zuletzt vier Tage zuvor gewaschen und der Duft des Haarbalsams (von Lush, nicht von HM übrigens) ist dann schon längst verflogen. Der Balsam duftet nur, wenn man ihn frisch aufträgt, danach nicht mehr. Sonst wäre mir das wohl auch zu viel...

Habe gerade meinen UM-Haarschmuck von einem kleinen Stofftäschchen in mein großes Rolluntensilo gepackt, da das Täschchen nicht mehr ausreicht. Sind mittlerweile neun Forken und zwei Haarstäbe, muss das mal demnächst fotografieren.
Sanna

#1255 Beitrag von Sanna »

Vileicht war es mein Orangen Deo :lol:

Oh ja Bilder =D>
2bMii
pheline

#1256 Beitrag von pheline »

irgendwie hatte ich HM bzw. Lush in der Nase, keine Ahnung wer oder was das war :) Evtl. doch das Parfum meiner Tochter. Nach Orange hat es nicht gerochen, Sanna, sondern nach HM oder nach Lush. Es war aber nur ganz zart und nur ab und zu, vermutlich wenn der Wind günstig stand, oder so.... 8)
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Alanna

#1257 Beitrag von Alanna »

Heute gibt's ein Foto, und zwar mal ganz was anderes. War mit Freunden unterwegs und es gab einen Schnappschuss von mir, wo man die Haare sehr gut sehen kann:

Bild

Erkenntnis des Tages: Meine grauen Haare gehen in der Masse ziemlich unter, man sieht aber immer wieder ein paar störrische, gelockte Silberhaare herumfliegen.

Hier eine kleine Rezension zum "Shine so bright"-Balsam von Lush:

Er zieht sehr gut in meine Haare ein, egal ob ich den Balsam in die nassen oder die trockenen Haare gebe. Der starke Duft verfliegt schnell, also wenn man ihn zu penetrant findet, muss man sich nur ganz kurz gedulden und es ist von ihm nichts mehr zu spüren.
Zudem scheint der Balsam extrem ergiebig zu sein, ich habe ihn drei Mal angewendet und das Döschen sieht immer noch aus wie neu. Das relativiert den teuren Preis von 9,50 €.

Morgen bin ich mal wieder auf einer Hochzeit eingeladen, mal gucken was ich mit meinen Haaren mache. Auf jeden Fall hochgesteckt, bei der Wärme wäre alles andere sehr störend.

Wünsche euch ein schönes Wochenende :)
Sanna

#1258 Beitrag von Sanna »

Oh hübsch ♥ ist das ein Kleid oder Shirt ? :)

Deine Haare sehen richtig goldig aus in dem Licht, war das noch am Morgen ?
Richtig schön rotgolden
2bMii
Alanna

#1259 Beitrag von Alanna »

Danke Sanna :bussi:

Das ist ein Kleid von Desigual - und die Aufnahme wurde am späten Abend gemacht, die Sonne ging schon langsam unter.
Chailey

#1260 Beitrag von Chailey »

Was ein schöner Schnappschuss. Abgesehen von den tollen Haaren siehst du so sympathisch und natürlich schön aus!
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
Antworten