Gemeinsam zu Hüftlänge

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

Re: Gemeinsam zu Hüftlänge

#346 Beitrag von Mai Glöckchen »

Woohoo, ich freu mich grad voll. Celestina war gestern bei mir zu Besuch und sie meinte immer wieder, dass meine Haare so einen Wachstumsschub hingelegt hätten. Und tatsächlich! Wir haben gemessen (sogar mit sehr starken Wellen gestern, das Langziehen ist dann immer etwas schwierig, normalerweise messe ich mit noch restfeuchten Haaren nach der Komplettwäsche) und ich bin jetzt schon knapp 1cm weiter als zum Monatswechsel. So gar etwas mehr. 88-88,5cm aktuell. :D :D :D
Die 90cm rücken in immer greifbarere Nähe.
Und bei einer meiner Hosen habe ich mit glatten Hsaaren jetzt schon fast Hosenbundlänge. Da fehlen nur noch 2cm! :D Wellig natürlich mehr.

Jetzt bin ich megagespannt was bei der Messung für September dann rauskommt. Die 90cm sollten aber auf jeden Fall für Oktober drin sein. Voll genial!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Mondhexe

#347 Beitrag von Mondhexe »

Ohhh Mai Glöckchen das klingt ja super!! :D Glückwunsch zum Wachstumsschub! Hoffentlich gehts so weiter!
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Mai Glöckchen

#348 Beitrag von Mai Glöckchen »

Danke Mondhexe! Ich verteile mal gute Wachstums-Vibrations!
Oder Feenstaub.
Was lieber ist. :D
*glitzer*
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Sanna

#349 Beitrag von Sanna »

Also Mahagoni hat gestern mal ein fachkundiges Auge auf meine Länge geworfen und meinte optisch kann man es allmählich als Hüfte bezeichnen.
Bevor ich es aber rumposaune, warte ich die nächste Messung ab und das Längenbild
2bMii
Lainwen

#350 Beitrag von Lainwen »

:D das ist ja cool! Aber lieber erstmal nicht zu früh freuen, da hast du schon recht... Aber der Monat ist ja schon wieder halb vorbei, da dauert es nicht mehr so lang :wink:
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#351 Beitrag von Faksimile »

Super, Sanna :D

Gestern habe ich meinen Augen kaum getraut! Bei der Hose, mit der ich Hosenbund festgelegt habe, sind die ersten Spitzen schon drüber und ein Großteil ist dort angekommen :shock: Ein Foto konnte ich leider nicht machen, da ich in Eile war, wird aber nachgeholt. Bis zur Hüfte ist es jetzt nur noch 1cm :huepf: Meine Haare scheinen einen ziemlichen Wachstumsschub hingelegt zu haben :mrgreen:
Mai Glöckchen

#352 Beitrag von Mai Glöckchen »

Hey schön, überall Wachstumsschübe hier: Und Hosenbundlängen! :D
Guter Sommer!
PP
Barbararella

#353 Beitrag von Barbararella »

Huhu, ich würd auch gern bei euch mitmachen!

Nach einem kleinen Trimm bin ich nun von optischer Taille (78 cm) bei langgezogener/realer Taille (76 cm) gelandet. Mein nächstes Ziel ist somit Hüfte, das ich mit ca. 85 cm erreicht hab.

Leider bin ich nicht so gut im selber fotografiern, daher lass ich die Tage mal eine Freundin ein aktuelles Längenbild schiessen :D
2aFii (6cm) Midback 70cm Dunkelblonde Feen
Bild
Lainwen

#354 Beitrag von Lainwen »

Herzlich willkommen, Barbararella! Hoffentlich bekommst du auch gleich einen von den hier verteilten Wachstumsschüben ab :wink:

Mai Glöckchen, dein Feenstaub oder was auch immer scheint zu helfen, meine Haare fühlen sich auch so gewachsen an :D ich glaube, das werden wieder 1,5cm statt 1cm :) mal abwarten.
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Barbararella

#355 Beitrag von Barbararella »

Danke Lainwen! :gut:
2aFii (6cm) Midback 70cm Dunkelblonde Feen
Bild
Sanna

#356 Beitrag von Sanna »

Wilkommen alle neuen ♥

Naja wenn es sich so verhält wie im vergangenen halben Jahr, würden meine Haare die nächsten 4 Wochen garnicht wachsen, aber innerhalb von 8 Wochen irgendwie einen Schub von 4 cm hinlegen :gruebel:
Bzw. die nächsten 4 Wochen, aber sie wären von Juli bis August nicht gewachsen, weil sie es irgendwie zwischndrinne, heimlich und auf einen Schlag tun. Folglich hätte ich ein positives Ergebnis erst gegen Herbst zu verzeichnen.
Könnt Ihr mir folgen :ugly: :kicher:
2bMii
Faksimile

#357 Beitrag von Faksimile »

So, ihr Lieben, ich habe das versprochene Bild vom Hosenbund:

Bild
Ich musste leider einen schwarzen Strich ziehen, wo die Spitzen aufhören, weil das Licht gerade so schlecht ist und die sonst fast unsichtbar aussehen. Sie sind aber definitiv da :ugly:

Und dann habe ich noch ein weiteres Bild, weil die Spitzen ja doch deutlich über dem Hosenbund sind:

Bild
Ich bin nicht sicher... Ist das schon Hüfte? Gemessen habe ich gestern nass 84/85cm. Trocken dann 83,5/84cm. Das wäre mein Wert für die Hüfte. Durch das rauswachsende U ist es natürlich noch schwerer, einen Punkt festzumachen, an dem man sagen kann, ich hab Hüftlänge. Trocken sind sie vorne auch schon beim Bauchnabel, aber halt auch nur die längsten Haare vom U. Nass sind sie definitiv drüber. Kann man den Bauchnabel als Kriterium benutzen? :gruebel:
Was meint ihr dazu?
Mai Glöckchen

#358 Beitrag von Mai Glöckchen »

Hui, finde ich schwer zu beurteilen bei der Hose, da kein sichtbarer Hosenbund und keine Unterkante Po (macht dioe Proportionsabschätzung schwerer). Ich glaube langgezogen kommt das hin mit Hüfte, optisch würde ich dem noch so 2cm geben wegen der leichten Bewegeung in den Spitzen, der insgesamt nicht scharfen Schnittkante und der U-Form.
So fürs Gefühl also für dich: jup, Hüfftlänge. So allgemein... hm noch nicht so ganz. ;) Haarscharf quasi. ;)
PP
Faksimile

#359 Beitrag von Faksimile »

Danke für deine Meinung, Mai Glöckchen :)

Mit Hosenbund meinte ich eigentlich die Oberkante der Hose, das ist für mich irgendwie Hosenbund. Ich habe nämlich Hosen, bei denen der Bund 10cm breit ist, da sind sie noch nicht drüber :lol:
Wo die Bewegung in den Spitzen herkam, weiß ich leider auch nicht. Normal sind sie nicht so, sondern schön gerade.

Ich grübel mal noch ein bisschen, ob ich weiter ins Steiß-Projekt ziehe (auf dem Weg dahin komme ich ja an optisch Hüfte vorbei ;) ) oder ob ich die 2cm noch hier bleibe. Anfühlen tut es sich nämlich eigentlich schon wie Hüfte... (Bei Taille war ich auch lange unsicher, ob ich sie erreicht hatte :ugly: )
Sanna

#360 Beitrag von Sanna »

0,000cm Zuwachs Bild

88,00cm für August somit alles wie gehabt
2bMii
Antworten