Ich mache mit. Ich habe vor allem gemerkt, dass meine Haut es sehr gerne mag, wenn ich mehr trinke, also noch mehr als üblich. 2 Liter sind ein Muss und alles drüber hinaus dient der Schönheit. Ich suhle mich heute eh darin, dass mir gesagt wurde, dass ich Traummaße habe.
Heute morgen beim Aufstehen habe ich mich richtig ausgetrocknet gefühlt. Und der übliche Kaffee konnte daran auch nichts ändern.
Ich stelle mir seit Beginn des Projekts 2 1l-Flaschen Wasser auf den Tisch, die ich mindestens trinken muss. Eine davon wurde grade mit wenig Zitronensaft versetzt. Die dritte Flasche gibts dann heute abend.
Normalerweise wäre heute ein Migränetag (schwül-warmes Wetter). Ich merke auch langsam die beginnenden Schmerzen und Sehstörungen. Mal sehen, ob ich die Migräne umgehen oder lindern kann durch meinen Flüssigkeitskonsum (und einer kleinen Ibu). Zu den harten Mitteln greife ich heute mal nicht.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)
15.06. - 4 l
16.06. - 3 l
17.06. - 3 l
18.06. - 4 l
19.06. - 3 l
Heute habe ich schon knapp 2,3 l drin ... ich hoff das hilft gegen Kreislaufprobleme - die von der halben Welt tabuisierte, für peinlich gehaltene weibliche Regenerationspause hat mich ziemlich gebeutelt. Ich bleibe heute daheim ... viel Möglichkeit zu trinken
Edit: sop, 3 sind drin
Zuletzt geändert von Mordra am 19.06.2009, 18:53, insgesamt 3-mal geändert.
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.
Wenn man versucht, ganz viel auf einmal zu trinken, ist man richtig voll. Immer schluckweise und dann ein bissel Pause machen. So klappt das bei mir.
Ich bin jetzt erst bei 1l....das muss mehr werden!
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)
Also ich vergesse einfach zu trinken deshalb trinke ich dann immer extrem viel aufeinmal um's auszugleichen. Stilles Wasser mag ich auch lieber als Sprudel, aber ich finde mit der Zeit wird einem, bzw. mir, schlecht davon. Tee darf ich momentan nicht deshalb bleiben nur Säfte (Kalorien...) und Wasser, und da Wasser mir nicht "schmeckt" wird's einfach vergessen. :/
Wasser kann man ganz leicht etwas "beleben" in dem man nur einen Kleckerchen Saft dazugibt, das kommt dann nciht gleich so dicke wie Saft pur. Oder ein Spritzer Zitrone
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.
ich trinke literweise tee im büro, ungesüßt. sollte doch auch zählen oder?
obwohl es dann bei mir nicht soviel bringen kann, bin von natur aus kleine saufziege und trinke schon immer viel über den tag. haare wachsen trotzdem nicht schnell...
Ich denke Tee zählt dazu ist ja zu 99% auch nur Wasser,ich sollte öfter Tee trinken.Cola und solche Sachen kann ich zb garnicht trinken,davon tut mir der Hals weh
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm