19. August 2015
Ja,
silver, in Ö dauern die Sommerferien 9 Wochen, Schulbeginn ist heuer am 7. September. Mit 5 Wochen Jahresurlaub ist das gar nicht so leicht zu bewältigen...
Daher bin ich echt froh und dankbar, dass die Kinder eine Woche zu den Schweigereltern und eine Woche zu meinen Eltern können, sonst würden wir das nicht schaffen.
Schwarzkittel, danke, du bist ein Schatz!
Das Brettchen hat eine 39 aufgemalt, also ist es Aqua...
Das Ausschneiden habe ich mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht, natürlich bin ich wieder abgerutscht und habe eine Kerbe in die mittlere Zinke geschnitten. Aber halb so schlimm, dann kommt die Kopfwölbung eben auf diese Seite und alles ist wieder gut...
Und wie ihr seht, habe ich einen tatkräftigen Helfer:
(Er hat es sich übrigens auch jetzt auf mir gemütlich gemacht, die Pfoten auf der Tastatur und schnurrt, dass die Wände wackeln.)
Ohne die Kinder ist es ganz schön langweilig. Beim Rumkramsen habe ich ein paar alte Fotos entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Hier ist ein Bild von irgendwann aus dem letzten Jahrtausend (wie das schon klingt...

), da hatte ich die bisher längsten Haare meines Lebens, sie müssen wohl irgendwo zwischen APL und BSL gewesen sein.
Und meine Hochzeitsfrisur aus dem Jahre 2003, Marke Beton und natürlich mit blonden Strähnchen, was denn sonst...?
Ich habe an diesem Tag eine ganze große Dose Haarspray verbraucht, ganz sicher...
Haartechnisch gibt es momentan eigentlich nichts Neues. Gestern habe ich nach einer Amlaölkur mit Shampoo gewaschen, Seife kommt erst wieder am Freitag dran.
Während der Arbeitswoche gehe ich doch lieber auf Nummer sicher, da ich nicht mit einem Klätschkopf herumlaufen möchte.