INCI: Aqua, coco-glucoside, sodium coco-sulfate, citric acid, sodium chloride, hydrolyzed wheat protein, glyceryl oleate, glycerin, sodium benzoate, decyl glucoside, dicaprylyl ether, parfum*, potassium sorbate, sodium hydroxide, linalool*, avena strigosa seed extract, lecithin, limonene*, benzoic acid, geraniol. *natürliche Duftstoffe
Beschreibung auf der Homepage: Dein Haar will die Extraportion Feuchtigkeit! Ohne Gedöns. Ohne Parabene, Silikone und künstliche Duftstoffe. Wir brauchen kein Gedöns. Denn was Deine Haut berührt, wird ein Teil von Dir.
Bezugsquellen: Ich hab meins aus dem Rossmann, man kann es wohl auch online auf der Hersteller-Homepage bestellen. Dort kostet es 4,99€ (Stand: August 2015) Ich weiß nicht mehr, ob's im Rossmann genauso war, wahrscheinlich ja.
Eigene Erfahrung: Ich habe es jetzt ein paar Mal verwendet. Vorher hatte ich ein AO-Shampoo, was fast gar nicht geschäumt hat und ich schwer zu verteilen fand. Das hier dagegen schäumt gut und zumindest gefühlt noch besser, wenn man es verdünnt. Ich habe stark verdünnt (einen Spritzer auf ~500ml Wasser und das dann über den Kopf gekippt) und es reinigt immer noch sehr gut und die Haare fühlen sich nach dem rübergießen flutschig-einshampooniert an und sie sind bisher immer sauber geworden. Meine Kopfhaut kommt bisher ganz gut mit dem Shampoo klar, zumindest in verdünnt (und ich habe eine recht trockene Kopfhaut, die auch öfter mal zum Jucken neigt. Gejuckt hat sie bisher mit dem Shampoo gar nicht, das finde ich positiv. Bleibt aber abzuwarten, ob das dauerhaft so ist). Zu den Haaren selbst weiß ich nicht viel zu sagen

Hat das Shampoo noch wer ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen?