[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Timberstone Turnings
Ich würde es versuchen. Er hat einen fehlerhaften Stab rausgeschickt, also sollte er auch die Nachbesserung inkl. Versand "tragen", du hast ja einen fehlerlosen Stab bestellt und keinen, der als Mängelexemplar o.ä. markiert war...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
- Schwarzkittel
Ich schließe mich Niffindor an und würde es nicht hinnehmen, Mehrkosten zu tragen, weil mir fehlerhafte Ware verkauft wurde. Du hast die Abplatzungen ja nicht durch unsachgemäße Behandlung hervorgerufen o.ä. und den Mangel auch zeitnah angezeigt. 

-
Taubenmiez:
Ich würde abwarten, bis Du den Stab wieder hast. Nicht nur, um zu sehen, ob es gut und richtig geworden ist, oder ob Du ihn doch ganz zurückgeben willst. Es könnte ja sein, dass Doug auf die kluge Idee gekommen ist, sich selber eine Entschuldigung auszudenken und etwas zum Ausgleich beigepackt hat. Oder einen Gutschein oder sowas.
Ansonsten kannst Du bei Deiner nächsten Bestellung auch darauf hinweisen, dass Du ja noch einmal Versand gut hast.
Ist eine Güterabwägung. Aber vielleicht fühlt es sich soherum besser an. Letztlich kannst nur Du das für Dich entscheiden. (Ach nee ...)
Ich würde abwarten, bis Du den Stab wieder hast. Nicht nur, um zu sehen, ob es gut und richtig geworden ist, oder ob Du ihn doch ganz zurückgeben willst. Es könnte ja sein, dass Doug auf die kluge Idee gekommen ist, sich selber eine Entschuldigung auszudenken und etwas zum Ausgleich beigepackt hat. Oder einen Gutschein oder sowas.
Ansonsten kannst Du bei Deiner nächsten Bestellung auch darauf hinweisen, dass Du ja noch einmal Versand gut hast.
Ist eine Güterabwägung. Aber vielleicht fühlt es sich soherum besser an. Letztlich kannst nur Du das für Dich entscheiden. (Ach nee ...)
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Ich würde aus auch so machen wie Waldfee. Vielleicht kommt Doug selbst auf die Idee und sonst schreibst du ihn einfach an, nachdem der Stab (hoffentlich) heil und schnell bei dir angekommen ist. Entweder soll er dir den nächsten Stab ohne Versandkosten schicken oder halt den Betrag erstatten, falls du nichts mehr bestellen willst.
Und ich muss ganz kurz das Thema wechseln
Er ist da! Mein Ebay-Schatz hat den Weg zu mir gefunden
wurde gleich in nen schiefen Kelten gewuschelt

Ein "Dimensional Swirl" aus African Blackwood mit Inlay aus Perlmutt und ich könnte mit Farbe und Größe nicht glücklicher sein
Und ich muss ganz kurz das Thema wechseln

Er ist da! Mein Ebay-Schatz hat den Weg zu mir gefunden

wurde gleich in nen schiefen Kelten gewuschelt

Ein "Dimensional Swirl" aus African Blackwood mit Inlay aus Perlmutt und ich könnte mit Farbe und Größe nicht glücklicher sein

103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
wow sieht toll aus 

1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
- Schwarzkittel
Gute Idee, Urbane Waldfee!
Kivu, der Swirl sieht ja wirklich ganz toll aus und passt super zu Deiner Haarfarbe!

Kivu, der Swirl sieht ja wirklich ganz toll aus und passt super zu Deiner Haarfarbe!

- Knullibulli
Der sieht ja mega schön aus Kivu
Glückwunsch
Taubenmiez.Ich würde es genau so machen wie UrbaneWaldfee es vorschlägt.
Es kann ja eigentlich wirklich nicht sein,bei dem Preis,das du dann auch noch die Kosten tragen musst.
Meiner ist übrigens immer noch nicht da
oh,das dauert....

Taubenmiez.Ich würde es genau so machen wie UrbaneWaldfee es vorschlägt.
Es kann ja eigentlich wirklich nicht sein,bei dem Preis,das du dann auch noch die Kosten tragen musst.
Meiner ist übrigens immer noch nicht da

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
-
Sehr chic, Kivu 
Magst Du einmal die Größe ausmessen? Ich wüsste gern, wie breit der oben ist, denn die Proportionen sehen wunderschön aus. Und das Muster ist ja mal was ganz besonderes.

Magst Du einmal die Größe ausmessen? Ich wüsste gern, wie breit der oben ist, denn die Proportionen sehen wunderschön aus. Und das Muster ist ja mal was ganz besonderes.
- Kivu
Aww
Danke
*kekse hinstell*
@ Urbane Waldfee: klar
Laut meinem Maßband ist er gute 16,5 cm lang und an der breitesten Stelle 13-14mm breit. Hier ist auch noch der Shoplink: https://www.etsy.com/transaction/67325219? da steht das ganze nochmal in inch falls ich mich vermessen hab ^^°

@ Urbane Waldfee: klar

103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
- Knullibulli
Oh Gnubbi
die sind aber schön
die gefallen mir allesamt.
Glückwunsch zu den wunderschönen Stücken

Glückwunsch zu den wunderschönen Stücken

Feenhaar,Blond gefärbt.
-
Tolle Stäbe^^ Die schönen alten Styles zu sehen macht mich richtig froh. Im Moment ist mir irgendwie das meiste zu überladen im Shop. Aber da noch mehr Design ja nicht geht wird es hoffentlich auch mal wieder simplere geben.
Danke Knullibulli und trollkjerring. Ich finde die auch schöner als die neuen. Deshalb musste ich leider auch so viele kaufen.
Ups. Hab jetzt erst gesehen das die Bilder auf dem Kopf stehen. 

- Kivu
Ah, dann hast DU den mit Bernstein und Gold! Der hat mich ja auch noch gereizt... die passen alle toll zu deinen Haaren
gute Wahl gnubbi ^-^
Den Grüßen für die Verkäuferin schließ ich mich an. Selten einen so netten verkaufsablauf gehabt.
Tante Edit sagt: der Dutt ist ein Kreis Gnubbi. Dass die Bilder auf dem Kopf stehen macht nichts, da ein Kreis nicht auf dem Kopf stehen kann

Den Grüßen für die Verkäuferin schließ ich mich an. Selten einen so netten verkaufsablauf gehabt.
Tante Edit sagt: der Dutt ist ein Kreis Gnubbi. Dass die Bilder auf dem Kopf stehen macht nichts, da ein Kreis nicht auf dem Kopf stehen kann

-
trollkjerring: Genau das denke ich auch jedesmal. Es kann doch nicht noch irgendwas auf so ein kleines Stäbchen passen! Und dann kriegt Doug es doch hintrollkjerring hat geschrieben:Aber da noch mehr Design ja nicht geht ...

Allen Glückwunsch zur Jagdbeute. Einer schöner als der andere.